Denkt ihr er betrügt seine Freundin/Frau mit mir?

Ich frage mich ob der Mann (er ist 30 Jahre), den ich gerade date, eine Frau und Kinder hat oder ob er mich einfach nur - in meinen Augen - extrem gering priorsiert.. Es gibt viele Gründe, die dafür (Frau und Kinder) sprechen, aber es gibt genau so viel Gründe, die dagegen sprechen. Mal eine Gegenüberstellung.

Spricht dafür:

- Er sagte er wohnt bei seinen Eltern aus finanziellen Gründen. Allerdings sagt er mir nicht die Adresse, obwohl wir uns schon oft gesehen haben und uns menschlich gut verstehen. Ich hole ihn oft ab und er will immer an einem bestimmten Punkt geholt werden. Er will nicht dass ich mit dem Auto direkt zu dem Haus komme. Er meinte das sei einfacher so und dass er sowieso direkt in der Nähe wohnt und es gar nicht weit hat.

- Er hat mir mal ein Spiegelselfie aus einem Hotelzimmer geschickt als er unterwegs war, anscheinend mit seinen Eltern, und im Spiegel sah man eine kleine pinke Trinkflasche. Kleines Detail und pink kann jeder tragen / haben heutzutage (bevor sich wer aufregt), aber er ist kein Mann der auf pink steht und die Flasche sieht sehr mädchenhaft aus. Man muss ranzoomen um das zu erkennen und ich denke er wird sie auf dem Bild übersehen haben weil daneben noch viele andere Dinge rumstehen. Sie könnte auch seiner Mutter gehören aber sie sah für mich aus wie die Flasche eines 5 jährigen Mädchens und nicht wie die einer 60 jährigen. Erst recht nicht wie die von ihm selbst. Habe ein Foto von besagtem Spiegelfoto (nur von der Flasche, ohne ihn natürlich) angefügt.

- Wenn wir uns sehen kann er oft nach der Arbeit nicht lange, obwohl er morgens immer frei hat (Dauerspätschicht). Auch an Tagen an denen er danach komplett frei hat kann er nicht lange. Manchmal nur 1 oder 2 Stunden zum Sex und bisschen kuscheln danach. Er sagt oft er hat morgens "Dinge" zu tun und kann deswegen nicht länger bleiben und auch nicht bei mir schlafen. Also wenn er nach der Arbeit um kurz vor 0 Uhr kommt geht er um 1 Uhr oder 2 Uhr, spätestens 2.30 Uhr, wieder statt dass er einfach direkt da schläft. Er könnte bei mir duschen usw., das weiß er, alles ganz normal.

- Er musste 1 Mal urplötzlich aufbrechen nach 45 Minuten. Er meinte er muss sofort weg. Davor war er fast die ganze Zeit am Handy und hat irgendwas geschrieben. Was weiß ich nicht und ich weiß auch nicht mit wem, habe nicht geschaut.

- Wenn er da schläft dann muss er morgens sofort los, aber er kann sowieso kaum da schlafen sondern muss fast immer nach 2 Stunden wieder los, obwohl es nachts ist.. Und obwohl er es anders angekündigt hat, er meinte ursprünglich er hat mehr Zeit für mich.

- Er hatte 1 Packung Seifenblasen (Werbegeschenk) im Auto, meinte aber er hat die zufällig bei der Arbeit rumstehen sehen und mitgenommen weil es ja nur ein Werbegeschenk ist was wohl ein Kunde vergessen hat.

- Er hatte im Kofferraum seines Autos ein Kuscheltier.

Was dagegen spricht:

- Er schreibt fast jeden Tag mit mir, teilweise bis 3 oder 4 Uhr nachts. Aber auch morgens und tagsüber.

- Er dreht sein Handy nie vor mir weg wenn er mit Leuten schreibt und er hat mich mit meinem echten Namen gespeichert und ich bin in seinen Favoriten auf WhatsApp und NICHT im Archiv oder so. Hätte er eine Frau wäre das ja super auffällig, sie müsste nur den Chat lesen und alles würde auffliegen.

- Sein Handy ist gut eingerichtet. Es wirkt nicht (!) als wäre das ein zweithandy o.ä !

- Er hat mir sofort ganz am Anfang sein Social Media gegeben (von sich aus) und dort hat er viele Freunde und auch viele Bilder und nirgends ist eine feste Freundin oder Kinder zu sehen.

- Er hat mir gesagt er ist seit 3 Jahren single und bisschen erzählt von seiner letzten Beziehung und alles klang schlüssig.

- Er war mit mir bei seiner Arbeit in einem großen Einkaufszentrum und tatsächlich hat eine Kollegin ihn mit mir zusammen dort rumlaufen sehen. Er hat sie ganz normal gegrüßt und es war ihm spürbar egal dass sie ihn mit mir gesehen hat. Er war ganz entspannt.

Was denkt ihr? Ich weiß ihr kennt ihn nicht aber ich brauche Meinungen. Ihn direkt fragen macht keinen Sinn weil er wird immer Nein sagen. Keiner würde sowas zugeben.

Symbolbild einer Trinkflasche Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Trinkflaschen für Kinder
2024

zum Vergleich
1

Du hast hier doch schonmal geschrieben und anscheinend bist du noch immer nicht weiter.
Wenn ein 30 Jähriger dir nicht seine Adresse nennen mag, dann würde ich da gar nicht weiter rummachen, sondern den Kerl Tschüss sagen. Dafür muss ich dann nicht weiter Detektiv spielen.
Auch wenn es hart klingt: Du bist gut genug für den Sex und das wars.

Bearbeitet von J-R.
2

Die dritte Möglichkeit wäre ja, dass seine Partnerin und er eine offene Beziehung haben und der Deal ist, dass er nicht über Nacht irgendwo bleibt zum Beispiel.

4

Nein, weil er mir das ja gesagt hätte wenn er eine offene Beziehung hat. Sowas verheimlicht man ja nicht und er sagte ja er ist single. Bei offener Beziehung gibt man das ja zu. Außerdem hat er ja schonmal da geschlafen, aber halt nur selten und er musste halt jedes Mal direkt nach dem Aufstehen los.

16

Wieso glaubst du, dass er dir eine offene Beziehung gesagt hätte?
Dann könnte er dir doch auch von einer Ehe/Familie erzählen, wäre doch im Prinzip für dich dasselbe. Bei beiden wärst du die Zweitfrau und er würde sich für dich nicht trennen, sondern bei seiner Frau bleiben.
Das würdest du doch doch nicht mitmachen, du willst doch eine Beziehung mit ihm und nichts für nur nebenbei sein, oder?
Wenn du dir so sicher bist, dass er dir die Wahrheit sagen würde bzw. wenn du ihm doch glaubst, saß er Single ist (weil er sagt das er Single ist), wo ist dann dein Problem?

weiteren Kommentar laden
3

Darüber würde ich mir garnicht weiter den Kopf zerbrechen - ausschlaggebend wäre für mich der Umstand, dass der Typ - sorry - zum Vögeln rumkommt und sich hinterher relativ zeitnah wieder verpisst. Ihr unternehmt ja, so, wie es klingt, überhaupt nichts Anderes.
Wenn dir das reicht, okay. Klingt aber nicht so, daher würde ich das an deiner Stelle ein letztes Mal ansprechen. Wenn dann wieder nur Rumgeeier kommt, würde ich den Kontakt abbrechen.

5

Vielleicht wohnt er bei seinen Eltern und hat ein Kind aus letzter Beziehung im Wechselmodell?

Sprich: Kind ist zwar betreut wenn er arbeitet oder bei dir ist, aber morgens muss er trotzdem parat stehen und die kleine Maus zur Kita bringen.

6

Möglich, ja. Aber warum sollte man sowas verheimlichen? Ist ja nichts schlimmes.

12

Vielleicht hat er schlechte Erfahrungen damit gemacht oder vielleicht hat das Kind eine Behinderung und er trait sich deshalb nicht es dir zu erzählen oder pflegt er vielleicht seine Mutter/seinen Vater und möchte das nicht preisgeben?

weitere Kommentare laden
7

Du hast hier doch vor wenigen Tagen schon einmal geschrieben. Ich erinner mich nicht 100%ig mehr, aber ich meine da haben einige genau diese Bedenken geäußert.

Letzendes ja auch egal. Bist du echt so glücklich? Ohne zu wissen wo er wohnt? Nur für eine Nummer zwischendurch? Ohne vertrauen?

8

Die ganze Geschichte von ihm stinkt von vorne bis hinten.

Ela

9

ich frage mich warum man das solange mitmacht, wenn da offensichtlich etwas nicht stimmt. Offensichtlich geht es ihm nur um das eine. sonst würde er bei dir schlafen & nicht immer verschwinden. und er würde sein Zuhause nicht verheimlichen. oder es ist ihm vor seinen eltern peinlich, abgeholt zu werden von einer Frau?
Ist auch egal, an deiner stelle wäre mir das zu blöd alles.

10

Die pinke Flasche kann auch ein Pflegeprodukt sein, ist aber nicht der springende Punkt.

Es klingt definitiv, als würde der Typ was Verheimlichen.
Und selbst mal angenommen er hätte keine Zweitbeziehung: dann klingt er auch nicht nach Beziehungsmaterial. Selbst wenn er mit seinen Eltern soo eng ist, dass er bei ihnen wohnt, mit ihnen zusätzlich ins Hotel geht (warum das denn) und gar so fleißig im Haushalt hilft dass er leider immer früh los muss, warum dann so eine Geheimniskrämerei und so wenig Zeit für dich?

11

Kannst du ihm nicht mal hinterher fahren oder so? Ich wäre da schon viel zu neugierig, als dass ich das auf mir sitzen lassen könnte.

15

Wäre auch mein Gedanke…klar, herumschnüffeln ist nicht rühmlich, keine Frage. Aber was gibt es denn bei euch schon zu verlieren?
Ich denke, man kann davon ausgehen, dass das bei euch nichts ernstes ist und er dir definitiv auch nicht die Wahrheit sagt. Ob er nun Frau & Kind verheimlicht oder etwas anderes…so oder so hat er Geheimnisse vor dir. Du bist gut genug für eine schnelle Nummer, mehr aber für ihn leider auch nicht. Insofern ist da meiner Meinung nach keine Basis bzw. Vertrauen zwischen euch, dass du aufs Spiel setzen würdest wenn du mal ein bisschen nachforschst.