Partner geht Fremd mit vielen verschiedenen Partnern

Hallo,
In meiner Beziehung ging einiges drunter und drüber... gerade als wir nach langen Gesprächen wieder zueinander gefunden haben und es so schön wie noch nie war fand ich heraus dass er mich im Laufe der Beziehung mit mindestens 9 anderen Frauen betrogen hat.... nun weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll. Eigentlich ist es für mich ein absolutes no-go aber jetzt wo es so schön war wie noch nie fällt es mir so schwer zu gehen. Anfangs ist natürlich alles in mir zusammen gebrochen aber jetzt fühlt es sich so schön an dass es gerade so schön zwischen uns war und so komisch es auch für mich selbst klingt wir haben uns lange nicht mehr so verliebt angesehen und die beziehung hat sich lange nicht mehr so schön angefühlt wie jetzt aber gleichzeitig fühle ich mich bescheuert bei so jemandem zu bleiben.... er sagt wir schaffen es und er macht es nie wieder und gibt sich jetzt richtig viel mühe und dass er die alle nicht braucht nur mich
hat mir sein Passwort gegeben, möchte zur Therapie, hat eine Ortungsapp instaliert dass ich jederzeit wüsste wo er ist, sagt er macht wirklich alles um es wieder hunzubekommen .... aber kann man das schaffen....

Bearbeitet von G2445
1

Ja, das ist bescheuert.

2

Wenn du dir nichts wert bist, dann bleib!

Verhüte, lass dich auf Krankheiten testen und bereite dich auf die nächsten Male vor

3

So beschissen es jetzt klingt meine Mutter hat damals gesagt, wer einmal betrügt tut es immer wieder! Seit dem würde ich niemals so einen Mann an meiner Seite behalten! Tu dir den Gefallen und löse dich solange du kannst!

Ich hatte damals auch jemanden der mich so oft betrogen hat! Nie wieder würd ich das mit mir machen lassen.

Lg

4

Bei einem Ausrutscher wäre ich bei Dir. Bei 9 Ausrutschern? Da wäre ich raus. Und wenn es mal weniger schön zwischen Euch ist, passiert es wieder? Nein danke.

5

Mädchen! Augen auf und lauf!!! Sorry, aber sowas macht mich so sauer. Wieso bist du dir nicht mehr wert? Es gibt Männer wie Sand am Meer. Darunter wird garantiert einer sein, der dich wertschätzt und nicht fremdgeht. NEUN Frauen sind kein Ausrutscher, das ist krankhaft. Das ist doch keine Basis. Natürlich sagt er jetzt, dass es nicht wieder passiert. Das würde so ziemlich jeder unehrlich Typ machen und dann geht's munter weiter, wenn Gras über die Sache gewachsen ist.

Gut, am Ende ist das meine impulsive Meinung. Du wirst dich fragen müssen, ob du ihm noch/wieder vertrauen kannst, ob du dir eine Partnerschaft so vorstellst, ob er die Gründe für sein Fremdgehen in den Griff kriegen kann, ob du dir mit ihm eine Familie vorstellen kannst (wenn du Kinder willst) und ob du dann ständig in Sorge lebst, dass er es wieder macht, weil du z. B. dich während einer Schwangerschaft gerade nicht nach Sex fühlst, du zu müde bist oder das Baby euch einfach ne Weile abhält, du ihm einfach grad mal keine Bestätigung geben kannst oder was er sonst sucht ... und ob du das Risiko eingehen willst, ggf. schlimm verletzt zu werden. Wenn er es nochmal macht, machst du dir vermutlich Vorwürfe, dass du sehenden Auges reingelaufen bist.

Das waren jetzt sehr klare, vielleicht verletzend Worte. Wenn das zu hart war, tut es mir leid. Alles Gute!

6

Er hat das mindestens 9 mal gemacht. 9 mal bewusst hat er dich betrogen, belogen, hintergangen und getan als wäre nichts passiert. Du warst ihm einfach scheißegal.

Was ist los mit dir, dass du überlegst mit dem weiter zu machen?

Der bräuchte nicht mal mehr in meine Nähe! Charakterlich absolut widerlich!

Wenn du auf Geschlechtankheiten, mögliche Kinder, Lug, Betrug und Schmerz stehst, dann hast du mit ihm den Jackpot! Gratuliere!
Behalte nur immer im Hinterkopf: du bist ihm nicht wichtig genug. Und ziemlich egal!

7

Hast du irgendwann mal, irgendwo einen Menschen getroffen, der sich um 180 Grad gedreht hat? Ich nicht .

Zudem feage ich mich, warum du "mit verschiedenen PARTNERN" schreibst. Waren das echt 9 neue Partner an seiner Seite? Wäre ja noch fataler als nur Bettgeschichten. Was macht für dich eine neue Partnerschaft aus?

Bearbeitet von Leilachuchu
8

Ganz ehrlich?
Für mich gäbe es da nichts mehr zu diskutieren.
Betrug als solches ist schon ein absolutes No-Go. Selbst bei einem einmaligen Fehltritt, wüsste ich nicht, ob ich bereit wäre zu verzeihen. Und das trotz gemeinsamen Kind und 11 Jahren Beziehung.
Bei dem Ausmaß deines "Freundes" wäre ein verzeihen für mich absolut indiskutabel.
Jemand der dich MINDESTENS mit 9 verschiedenen Frauen betrogen hat, wird keine die Skrupel haben, das wieder zu tun - auch nicht, wenn der Himmel mal für ein paar Wochen voller Geigen hängt.

So verzweifelt, um sich so einem Drecksack nochmal hinzugeben, kannst du unmöglich sein.

Oder seid ihr schon 30 Jahre zusammen und habt 12 Kinder miteinander?

Bitte, Liebes, sei dir mehr wert, du hast Besseres verdient!

Bearbeitet von Inaktiv
9

Bist du dir selbst so wenig wert, um bei einen notorischen Lügner und Fremdgänger zu bleiben?