Würdet ihr diesen Mann an meiner Stelle daten - Ja oder Nein?

Also, ich will eine feste Beziehung.
Bin 24, er ist 30.
Wir haben uns jetzt 2 Mal gesehen, die Treffen an sich haben sich sehr sehr sehr gut und schön angefühlt.
Jetzt das Aber: Er hatte in den letzten 2 1/2 Jahren über 20 Frauen und das waren lockere Sachen. Ich persönlich finde das für den Zeitraum viel. Meine Angst ist halt dass so jemand ja augenscheinlich Spaß daran hat, sonst würde er es ja nicht machen. Sind ja keine 20 gescheiterten Beziehungen in 2,5 Jahren.
Er hat bisher nicht gesagt was er will. Alles was er sagte war dass er keine Erwartungen hat.
Ich weiß halt nicht ob er wirklich jetzt plötzlich was ernstes will oder ob ich nicht doch eher eine sexuelle Sachen für ihn bin. Weil er hat nach dem 2. Date in WhatsApp dezente sexuelle Anspielungen gemacht.

Ich weiß halt nicht ob so jemand plötzlich seinen Lifestyle der letzten knappen 3 Jahre einfach aufgibt für eine Frau plötzlich...

Würdet ihr ihn an meiner Stelle weiter treffen oder nicht?

6

Naja, die Sache ist doch klar:
Er hatte 20 Frauen, will sich bezüglich einer Beziehung nicht festlegen und macht nach dem 2. Date sexuelle Andeutungen. Das heißt, dass du Nummer 21 bist.
Hätte er ernsthaftes Interesse, würde er nun keine sexuellen Andeutungen machen.

Der Typ muss doch eine wandelnde Virenschleuder sein. Den würde ich mit der Kneifzange nicht anfassen.
Ein 3. Date gäbe es nicht.


Liebe Grüße
Schoko

Bearbeitet von schokofrosch
1

Wie liefen die 2 Dates, also habt ihr nur gesprochen oder lief da direkt was?

Du kannst es nur herausfinden, in dem du ihn nicht direkt ran lässt.

Wenn er dennoch das gleiche Interesse an dir zeigt, könnte es was werden.

2

Beim 1. Date nur gesprochen.
Beim 2. Date auf der Couch gekuschelt unter der Decke und er hat meine Hand unten bei sich hin und wollte dass ich unter seine Hose gehe mit der Hand (was ich nicht tat). Er wollte mich immer wieder küssen, hat gefragt ob er darf und ich habe Nein gesagt und das hat er auch akzeptiert. Er hat seine Hand auf meinen Oberschenkel und mich da so gestreichelt, dann wollte er weiter gehen mit seiner Hand und ich habe Nein gesagt und er hat es akzeptiert.

Bearbeitet von datenodernicht
3

Da sieht man worauf er offensichtlich aus ist, sonst hätte 1x nein sagen gereicht.
Ich denke nicht, dass du mit ihm glücklich werden kannst.

weitere Kommentare laden
4

Also mein erster Impuls ist da auch, dass er Dich erstmal in der Kiste haben will. Er hat beim Kuscheln sexuelle Versuche gestartet und auch beim Texten via WhatsApp. Im Gegenzug signalisiert er Dir aber scheinbar in keiner Weise, dass er eine Beziehung mit Dir will. Er sagt selbst, er hat keine Erwartungen. Das kann bedeuten, er will sich nicht binden, oder aber er will Dich sexuell eben erstmal testen, bevor er sich überhaupt überlegt, ob da mehr sein könnte.

Also wenn Du an einer ernsthaften Beziehung interessiert bist und Dir sicher sein willst, dann sollte er sich da erstmal positionieren. Aber die einzige Position, die er aktuell signalisiert, ist sein sexuelles Interesse an Dir.

Kann mich da natürlich täuschen, aber klingt für mich eben so. Ich würde ihn erstmal weiter daten, um herauszufinden, ob er was Ernsthaftes sucht. Erstmal weiter ohne Sex. Wenn Du zu schnell nachgibst, bist Du im schlimmsten Fall nur seine Nummer 21, mehr nicht.

Aber wie gesagt, ich will nicht schwarz malen. Vielleicht ist es ja ganz anders, und ich tue ihm Unrecht. Finde es irgendwie raus. Wir alle werden es Dir nicht beantworten können. Höre in Dich rein und ihm genau zu bei dem, was er sagt - oder auch eben nicht sagt.

7

Nur weil er sein single leben genießt sagt das ja nichts über die Absichten aus. Er hat es dir ja immerhin gesagt. Ich persönlich gebe erst Nr raus wenn man eine Beziehung hat. Ich würde einfach abwarten wie sich weitere Dates entwickeln und aixhberft körperlich werden wenn man eine Beziehung hat. Kannst ja bei Gelegenheit deine Sorgen auch ansprechen.

9

Wenn einer im vorhinein die Frage ob er auf der Suche nach einer Beziehung ist nicht klar beantworten kann und rumeiert von wegen "keine Erwartungen" etc. kannst du davon ausgehen das er nichts festes will.
Sonst wäre ( erfahrungsgemäß) die Antwort ich habe aufrichtiges Interesse und möchte dich näher kennenlernen und bin einer festen Beziehung nicht abgeneigt.
So in etwa haben mir Männer geantwortet die es ernst gemeint haben!

10

Hey,
Okay, also ich als Mann sage dir: wenn du was festes willst, lass es. Er hätte sehr gern einpaar schöne Stunden mit dir aber selbst wenn er zurück rudern sollte um es langsamer anzugehen: er will dich trotzdem nur rumkriegen, glaube ich! :)

14

Darf ich fragen warum? Wegen seinem Verhalten beim / nach dem 2. Date oder wegen seiner Frauengeschichten? Oder beides zusammen?

15

Nein, nicht wegen der Frauengeschichten. Daran finde ich an sich nichts verwerfliches aber sein Verhalten schon.

Es wäre mir schon sehr unangenehm, wenn eine Frau mich mehrmals abweisen müsste. Das würde mir nie bei einer passieren, die mich ernsthaft interessiert. Also abweisen in dem Sinne, wie es bei dem Date war.

Meine ex hat mich 4 mal abgewiesen, bis sie mit mir essen gegangen ist :)

11

Zum Thema "Viele Frauen gehabt":

Wenn er Single war, einfach Spaß wollte und das auch offen kommuniziert hat, finde ich das völlig undramatisch. Wenn er jedes Wochenende feiern war und im Schnitt jedes vierte Mal bzw. etwas seltener jemanden kennengelernt hat, mit dem es körperlich passte, macht ihn das in meinen Augen noch nicht gleich zum notgeilen Typen, der jede flach legt.

Zum Thema "Was sind seine Absichten":

Ihr habt ZWEI (!) Dates gehabt! Da halte ich es für ziemlich offensichtlich und ehrlich gesagt auch nachvollziehbar, dass er erstmal nur Sex will und nichts Festes, denn ihr kennt euch ja kaum. Das sagt in meinen Augen noch nichts über seine langfristigen Absichten aus und du würdest ja auch bestimmt nichts mit jemandem haben wollen, der einfach nur was Festes will, "egal mit wem".

Ich glaube du gefällst ihm, vielleicht will er erstmal testen, ob es körperlich passt und dann schauen, wie es mit euch weitergeht und dich entspannt weiter kennen lernen.

Zum Thema "Würde ich ihn weiter daten":

Ja, aber "dir treu bleiben"! Wenn für dich Sex erst zu einem späteren Zeitpunkt in Frage kommt, dann muss er eben warten, ist ja schon groß ;) und wenn er ehrlich an einem weiteren Kennenlernen interessiert ist, dann wird er das schon tun.

LG von einer Frau, die in 2 Jahren auch über 20 Männer hatte und trotzdem seit 5 Jahren glücklich in festen Händen ist.

12

Nein, ich würde ihn nicht weiter treffen.

13

Nein, absolut nicht. Ich wollte immer etwas ernstes und nur mein mittlerweile Ehemann hat klar gesagt, dass er auch nur an etwas Ernstem interessiert ist. Männer sind direkt und wenn er eine Beziehung gewollt hätte, hätte er es dir ganz genau gesagt. Da er aber sowas nicht möchte, macht er subtile sexuelle Anspielungen. Einfach direkt Abstand halten! Am Ende bereitet er dir nur Kummer und Sorgen.

Liebe Grüsse :)