Ständig Streit um Haushalt

Hallo ihr Lieben,
mir geht es gerade nicht gut und ich weiß nicht so recht weiter.
In letzter Zeit kommt es bei meinem Mann und mir immer häufiger zu Streits um den Haushalt. Wir sind Anfang des Jahres von einer drei Raum Wohnung in ein großes Haus mit vielen Zimmern gezogen, was auch immer noch teils renoviert wird. Er geht Vollzeit arbeiten, ich drei bis viermal die Woche halbtags und nebenbei studiere ich noch und bin gerade in der prüfungsvorbereitung. Wir haben ein kleines Kind in der trotzphase.

Mein Mann regt sich ständig auf, dass ich nicht genug mache und dass er ja alles alleine machen würde. Bevor wir in das Haus gezogen sind, war ich mit dem kleinen zu Hause und hatte viel Zeit, die Wohnung war immer Blitze blank, die Wäsche gewaschen und in seinem Schrank, der Einkauf gemacht und das Essen gekocht. Um das in dem Pensum zu schaffen habe ich zurzeit einfach weder Kraft noch Zeit. Es ist auch nicht so, dass ich gar nichts mache. Ich könnte das jetzt alles aufzählen, aber im Endeffekt kommt es darauf hinaus, dass man sich die Aufgaben teilt. Jeder macht so viel er kann und wenn die Wäsche mal einen Tag auf dem Ständer bleibt geht die Welt für mich auch nicht unter. Für ihn schon.
Mittlerweile habe ich ständig das Gefühl seinen Ansprüchen nicht gerecht zu werden, zu faul zu sein, nicht gut genug und eher eine Belastung... Am liebsten würde ich für eine Weile wegfahren. Vielleicht würde ihm so auffallen, dass ich doch so einiges übernehme in Sachen Haushalt und Kinderbetreuung.
Mein Selbstbewusstsein geht immer weiter in den Keller. Ich will mich auf meinem Mann freuen, wenn er nach Hause kommt, aber mittlerweile denke ich eher daran, ob ich auch alles erledigt habe, damit er nicht wieder ausrastet und rum motzt.

Ich muss dazu sagen, er hat natürlich sehr viel zu tun und ich verstehe, dass er sich nicht um solche Kleinigkeiten kümmern will und er hat auch finanzielle Sorgen.