Hilfe…in Promi verknallt

Hallo,

wollte euch mal fragen, wie ihr folgende Situation einschätzt…

Ich finde einen amerikanischen Schauspieler total gut. Er spielt in einer Serie mit. Er ist schon bekannt, aber jetzt nicht absolute A-Liga. Ich weiß, dass er momentan keine Freundin hat.

Ich wollte ihm schon immer mal sagen, wie toll ich ihn finde. Leider hat er kein Instagram etc. Ich mache mir nicht die Hoffnung, dass ich eine Chance bei ihm habe, würde aber ihn trotzdem gerne mal kontaktieren…

Nun habe ich vor ein paar Wochen einen Beitrag auf Instagram von ihm hochgeladen. Seine Schwester, die eine Bloggerin auf Instagram ist, hat ihn gesehen. Sie hat es natürlich gleich geliked und geteilt. Hat darunter kommentiert, dass sie das Bild echt schön findet. Kurz darauf habe ich gesehen, dass sie mir auf einmal folgt. Das fand ich schon ungewöhnlich, da sie sonst nur ein paar großen Fanaccounts folgt.

Seit dem schaut sie sich absolut alles an, was ich hoch lade. Jede einzelne Story und liked auch zu 90% alles. Auch sehr schöne Fotos von mir, also auch was nicht mit ihrem Bruder zu tun hat. Finde das echt krass. Immerhin folgt sie so vielen Leuten, da müsste ich doch in der Masse verschwinden und liked normal selten was. Außerdem habe ich ein total langweiliges Account mit wenig Followern. Lohnt sich eigentlich nicht mir zu folgen.

Wie findet ihr das? Ist das noch normal wie sich die Schwester verhaltet? Sollte ich sie wegen ihres Bruders anschreiben?

4

Hast du hier nicht schon mal so eine ähnliche Story gehabt, wo du über Tiktok mit der Schwester eines Musikers in Kontakt warst?

14

Genau das war auch mein Gedanke

22

Als ich die zeilen gelesen habe dachte ich sofort“ dieser Beitrag kommt mir aber sowas von bekannt vor“ !! Naja ist ja schon wieder inaktiv😅

1

Weniger online, mehr offline leben.

7

Wie hast du das offline hier rein bekommen? ;)

8

Schrieb ich etwas davon ganz zu verzichten? 😉

weitere Kommentare laden
2

Wie alt bist du?

Wie ich das finde? Kindisch.

Nur weil sie dir folgt, heißt das nichts. Das wäre ja seiner echt krass, wenn man so bedenkt wen alles gefolgt wird.

Nein, nicht schreiben.

Erwaxhsen werden und in der realen Welt suchen.

3

Such Dir ein Hobby und ein Leben und Freunde in der Realität. Du schreibst, als wärst Du 14 Jahre alt. Solltest Du wesentlich älter sein, hol mit Deinem Kopf Dein Alter ein, werde also erwachsen. Falls Du 14 bist: Weiter so, die Flausen sind in dem Alter normal.

(Wieso postest Du das in "Familienleben"??? Träumst Du von Heirat, Kindern, Haus, Hund und Jägerzaun?)

LG, Mollie

Bearbeitet von molliebolly
5

Schreib sie an, dann weist du es.
Was hast du schon zu verlieren? Außer ein paar Likes?

Große Lebensfragen die hier beantwortet werden wollen. :D

Bearbeitet von Undnun
6

Bist du nicht Ü30? Selbst wenn du 10 Jahre jünger wärst...ziemlich kindisch, oder?

10

Ich bin totaler Jason Momoa Fan.
Würde der vor mir stehen, der könnte so gut wie alles von mir verlangen 😅🤤

Aaaber ich lebe in der Realität.
Habe einen wundervollen Mann und wundervolle Kinder.
Man hat absolut keine ahnung wie diese menschen, besonders charakterlich, im wahren leben sind.
Sich da in irgendwas reinzusteigern nur aufgrund der Optik, find ich irgendwie ungesund und ist für mich eher das Verhalten eines unreifen Teenies.

26

Kann ich absolut nachvollziehen. Jason ist der Hammer

27

Oh ja, ich glaub männlicher geht's nicht 🤤😅

12

Mir kommt die Story auch bekannt vor. Wenn du das bist die schon mal geschrieben hat: aufwachen!

Ansonsten kann man dazu nur schreiben: oh weia!

Was man darüber denkt? Also ich denke, leb nicht in Social Media. Folgen bedeutet null Komma nichts.
Such dir in der echten Welt Menschen. Menschen, deren wahren Charakter du kennst.

Wobei mich schon interessieren würde, ob du eher im Alter meiner TeenieMädels bist (dann nachvollziehbar), oder eher Ende30/Anfang 40 wie ich.

15

Ich erinnere mich an einen ähnlichen Post, vielleicht von dir?
Wolltest du nicht eh die Schwester nach den Kontaktdaten fragen?

Aber unter uns, wenn er kein Insta Account hat, hat es vielleicht einen Grund.
Z. B. dass er seine Ruhe haben will.