Singel und verliebt in Bekannten

Hey, ich weiß gerade nicht so recht, wo hin mit mir und muss es mir mal von der Seele reden.

Kurz zu mir, ich bin Mitte 30 war lange verheiratet und habe mich dann von mein Mann getrennt. Danach war ich 1 Jahr Single und hatte wieder eine Beziehung von 2,5 Jahren.
Jetzt bin ich seit 1,5 Jahren Single und war nicht wirklich auf der Suche. Ich bin gerne Single und genieße die Zeit,wenn die Kinder bei ihnen Papa sind.

Tja und plötzlich lernt man beiläufig jemanden kennen. Sein Kind geht in die gleiche Klasse,wie meiner.
Es gab auch schon Treffen duch die Kinder, aber kein richtiges Date. Er ist auch Single, aber ob er Interesse hat,keine Ahnung.

Mittlerweile geht er mir aber nicht mehr aus dem Kopf. Und ich hoffe sehr,dass wir uns bald wieder sehen. Auch wenn es erstmal nur duch die Kinder ist.

Damals war es irgendwie anders, mein Exmann habe ich immer wieder mal getroffen, manchmal lagen zwischen den Treffen Wochen und wir haben null geschrieben.

Bei der zweiten Beziehung lernt ich ihn über eine App kennen. Da war ja automatisch klar, dass man sich Date.

Jetzt bin ich unsicher, einfach weiter belanglos Treffen und hoffen,dass sich was ergibt.
Oder direkt nach einen Treffen ohne Kinder fragen.

Er scheint eher zurückhaltend zu sein und ich möchte ihn weder bedrängen noch möchte ich ihn nerven.

Danke fürs lesen

1

Frauen machen die Möglichkeit für den Mann auf, indem Sie signalisieren, dass sie interessiert sind. Das tust du wohl bereits. Wenn nicht, intensiviere das. Er wird das sehen, und bei Interesse darauf eingehen. Wenn er nicht drauf eingeht, hat er kein Interesse.

2

Ich würde wohl erstmal versuchen ihn weiterhin mit den Kindern zu treffen um irgendwann realistisch abschätzen zu können, ob er evtl auch Interesse hat. 🙂
Allerdings bin ich da auch nicht so der forsche Typ.
Ich würde dann mal dezent flirten und gucken ob er darauf einsteigt🙂

3

Erstmal danke für die Antworten.
So hab ich mir das such gedacht....weiter treffen und dann weiter sehen.
Dann bekam ich Ratschläge von Freunden,ich soll es offen kommunizieren.

Ich habe halt auch Angst,dass ich die Signale die er sendet,falsch interpretiert.
Aber in ein paar Wochen,bin ich hoffentlich schlauer.

Lg