ich liebe einen verheirateten mann

Hallo an alle

in letzter zeit geht es mir so verd... schlecht ich könnte nur noch weinen und mich unter meiner bettdecke verkriechen...
doch ich bin ja selber an allem schuld!

vor ungefähr vier monaten fing alles an. ich verliebte mich in jemandem auf unserer station, ich bin (noch) medizinstudentin und er schon arzt. wir kennen uns zwar schon länger, aber vorher war nicht mehr als sympathie da. wir haben uns schon von anfang an sehr gut verstanden, jede freie zeit bei der arbeit zusammen verbracht, uns ohne worte verstanden, ich freute mich einfach jedes mal wenn er in meiner nähe war...

vor vier mon. haben wir uns das erst mal ausserhalb der arbeit getroffen... ja, ich wusste von anfang an das er verheiratet war. doch er schlug ein treffen vor und ich sagte einfach ja, weiss der himmel was ich mir dabei gedacht habe!!!
doch seit dieser zeit (und nacht...) weiss ich einfach das ich diesen mann liebe. doch er ist nun mal verheiratet... er sagt das er noch zeit braucht, und das der gedanke an eine trennung von seiner frau da ist aber überstürzen will er auch nichts! es sei alles noch so neu und noch so frisch für ihn!

ich habe grosse angst das ich für ihn ´nur´ immer eine affäre sein werde. die heimliche geliebte, die immer nur im hintergrund steht. ich habe auch keine lust auf diese ewige versteckspiel, doch was bleibt mir im moment anderes übrig???!!

soll ich ihn vor die wahl stellen, ich oder ´Sie´? kann ich das nach vier monaten schon verlangen?! er vermeidet das thema meisten und ich will ihn nicht damit bedrängen. doch ich habe die sorge, das je länger ich diese heimliche beziehung laufen lasse desto selbstverständlicher wird das für ihn, und ich ihn irgendwann so sehr liebe das ich ´nur eine affäre´ zusein in kauf nehme um ihn nicht zuverlieren.