Ich will am liebsten sterben :-( Ich kann nicht mehr

Hallo.....

Ich bin am Ende ..sitze hier einsam im dunkeln am Rechner ..trinke Wein ...rauche unzählige Zigaretten und meine Hände zittern

Ich (25) bin mit meinem Freund (27) seit 3 Jahren zusammen. Es lief anfangs nich so toll, da er äusserlich nicht mein Typ war. Aber nach unserem Kennenlernen hab ich mich in seine Art verliebt..wie er mit mir umgegangen ist..es war traumhaft..nach und nach habé ich mich in ihn verliebt. Und als wir zusammen gekommen sind, waren wir beide überglücklich und wollten nie wieder getrennt sein..

Er ist Soldat, Zeitsoldat!! War schon 2 mal in Auslandseinsätze (jeweils 6 Monate) und wir haben immer fest zusammen gehalten..ich liebe ihn über alles!!!!!

Aber dann hat er sich total verändert...hat sich zurückgezogen, war immer nur arbeiten ..nebenbei hat er noch 2 Jobs...er ist körperlich davon angeschlagen, is nur noch müde und will immer schlafen wenn er bei mir ist
(wohnen nicht zusammen)

Durch das wenig sehen und das er immer nur müde ist, leidet alles..auch unser Sexleben...
Ständig streiten wir uns ...stääändig!! Er versteht nich das ich so egoistisch sein kann blabla ..dabei versuche ich doch alles um ihn zu verstehen. Er kann nicht beides, Karriere und Frau (hab nochn Sohn, is aber nicht der leibliche)
Das versteht er nicht. Sehen uns kaum noch ..höchstens 1 oder 2 mal die Woche

Nun kam es heute zum richtigen Streit und er fragte mich plötzlich ob wir es nicht besser lassen sollen #heul
#heul
Es kam so plötzlich ..ich hab garnich dran gedacht. Er will und kann so nicht mehr

Ich hab niemanden ausser ihn ..hab meine alten Freunde alle in Stich gelassen, nur noch für ihn gelebt. Warte täglich auf ihn, auf seine Anrufe/sms ..mach nix anderes (ausser Haushalt und mich um den Kleinen kümmern)
Hab mich seit den 3 Jahren mit keinen anderen mehr getroffen ..wenn nur zufällig irgenwo gesehen und geklönt

Ich kann nich mehr ohne ihn leben ....... mein Sohn braucht mich und ich darf mich nicht hängen lassen, es fällt mir so verdammt schwer
Hab panische Angst das er Schluss macht. Dann steh ich voll alleine da
Was soll ich nur rtun ? :-( :-(

1

wenn du magst kontaktier mich mal über die VK. BIn in einer ähnlichen Situ...

LG

2

HAllo!

ICh weiß wie du dich fühlst, bin zwar gerade mal 19 jahre alt und habe einen 10 monate alten sohn. bei mir ist es nie wirklich gut gelaufen kann sagen das mein ganzen leben ein reiner scherbenhaufen ist - ausser der zeitpunkt wo ich meinen sohn bekommen habe- das war für mich der glücklichste zeitpunkt und ich bin sooooooooo stolz auf ihn!

Ich hatte ziehmlich viele probleme vorher war schon einige male vor der Schwangerschaft in einer Klinik da ich mich selbst evrletzt hatte und schon einige selbstmord versuche hinter mir hatte . ich hatte auch jeden tag gesagt "ich will nicht mehr, ich will sterben" ABER DAS IST NICHT RICHTIG!!!!!!!!!!!!!!

Bitte glaube mir es ist schwierig da wieder raus zu kommen ich hatte grund dessen meiner Vergangenheit viele Probleme Nch der GEburt mit dem Jugendamt- die haben mir mein Kind nach der Geburt weggenommen ein monat war er nicht bei mir sondern in einer Pflegefamilie und ich durfte ihn nur 4 stunden am tag sehen. weil das JA dachte das es mir immer noch nicht gut ginge und ich immer noch an selbst... denke. doch das war falsch seit dem zeitpunkt wo ich erfahren habe das ich schwanger war - war für mich die sonne wieder aufgegangen. ich habe wieder angefangen zu leben. bis heute habe ich kleine wie große probleme ohne selbstverletzung und selbst.... gedanken geschaft und werde es weiter schaffen weil das wichtigste für mich mein SOHN ist. estwas wichtigeres gibt es nicht. Den unsere Kinder brauchen uns mehr als alles andere.

Ich hatte auch mal eine BEziehung ich hatte ihn überalles geliebt doch ich hatte einen Fehler gemacht bin ihm fremd gegagen ich hatte ihn so geliebt das ich zu diesem fehler gestanden hatte er hatte mir auch erst verziehen und dann doch schluss gemacht für mich ist eine welt zusammen gebrochen hatte gedacht jetzt ist alles aus das war dann mein letzter Selbst.... versuch, und der were bald schief gegagen bin nur noch rechtzeitig ins krankenhaus gekommen hatte tapletten genommen und das nicht wenig. ich bin jetzt froh das es nicht geklappt hatt denn zu diesem zeitpunkt bin ich schon schwanger gewessen in der 3 woche und wusste das noch nicht ich hätte mir das nie verzeihen können wenn meinem kind dadurch etwas passiert were.

ICh weiß nicht ob es dir hilft aber du musst in erster linie an dich und an dein kind denken alles andere kommt danach den das leben geht auch ohne große liebe weiter aber dein kind und die die du zurück lassen würdest die verkraften es sehr sehr schwer. wenn du willst kannst du mir jederzeit eine email schreiben ich antworte aufjedenfall Sweet_Devilmarlen@web.de lieber gruß MArlen

3

"Ich kann nich mehr ohne ihn leben ."
Das ist Unsinn! Du wirs nicht sterben, wenn er geht.
Du hast nur Angst vor dem Alleinsein.
Fang ohne ihn neu an.
Dass du wegen eines Mannes deine Freunde aufgegeben hast, war falsch, wie du jetzt merkst, es wird dir aber eine Lehre sein.
"Warte täglich auf ihn, auf seine Anrufe/sms ..mach nix anderes (ausser Haushalt und mich um den Kleinen kümmern)"
Was für eine armselige Existenz.
Fange wieder an, zu leben, ohne ihn.
Vielleicht ist ja noch was zu retten mit deinen Freunden.
Hör auf, dich im Selbstmitleid zu suhlen, erkenne deinen Fehler und mache das Beste draus.
Mit Jammern wird nichts besser, du ziehst dich nur selber immer weiter runter und es kommt keiner, der dir den roten Teppich ausrollt.

4

ich muß dir ehrlich sagen, reiß dich mal ein bißchen zusammen. es würde mir auch furchtbar auf die nerven gehen, das ständige gemaule und generve. wenn jemand viel arbeitet, und sei froh, daß er arbeit hat, kann man nicht immer nur für den anderen dasein. mach selber was aus deinem leben, er ist doch nicht dein alleinunterhalter.
kümmere dich um dein kind, das müßte arbeit genug sein. such dir freunde, man gibt die alten freunde nicht auf, nur weil man eine beziehung hat.
mach ihn nicht für dein leben verantwortlich, es ist doch dein leben.
wenn du das nicht änderst, wirst du keinen mann halten können.

5

Ich kann schon verstehen, daß es ihm zuviel wird und er unter Druck gerät, wenn er eine so große Verantwortung für Dich und Dein Wohlbefinden trägt.
Wenn Du ihn nicht verlieren möchtest, solltest Du dringend etwas ändern.
Knüpf Kontakte zu alten/neuen Freunden. Such Dir ein Hobby. Geh Deinen Interessen nach.
Schlag ihm doch vor, daß Ihr Euch trefft, wenn er fit ist und Lust dazu hat. Dadurch hat die Zeit mit ihm viel mehr Qualität als wenn er kommt, weil er "muß" und dann auf dem Sofa einschläft.
Ich vermute, daß Ihr Euch vielleicht sogar öfter sehen wird, weil Du lockerer bist, Ihr Euch nicht mehr streitet und es ihm auch wieder Spaß macht, Dich zu sehen.
Es stimmt nicht, daß Karriere und Frau nicht vereinbar sind. Das Problem liegt darin, daß Du mit Deiner Zeit nichts anzufangen weißt und Dich an ihn klammerst.
Wenn Du das nicht änderst, ist er weg!!

6

Hallo,
Dein Freund scheint Dich so sehr zu lieben, dass er sein Leben umgestellt hat und jetzt sehr viel arbeitet - um Dir und dem Kind Sicherheit zu bieten. Während er müde ist und überfordert, forderst Du von ihm, dass er sich wie früher, also vital etc. verhalten soll.

Ich glaube, Du liegst total falsch, wenn Du denkst, dass er Dich nicht mehr liebt. Er zeigt doch mit seinem Verhalten genau das Gegenteil. Aber Du solltest verständnisvoller und weniger fordernd sein - und nicht so panisch reagieren.

Paule

7

Hallo Du,

mir geht es genauso wie Dir nur hab ich diese 6 Monate oder vielleicht sogar ein Jahr noch vor mir, er macht seit 8 wochen die Vorbereitung dafür ist also nur am WE zu Hause ich geniesse diese Zeit mit Ihm obwohl er da auch wenig da ist weil er noch so viel zu erledigen bis zum abflug in 2 Wochen #heul mir schnürt es die Luft ab wenn ich dran denke das es bald soweit ist, ich mach mir gedanken was geb ich ihn als kleine Erinnerung an zu Hause mit? Ich habe 4 Kinder keins von ihm aber die kleinste ist seine sagt er die kennt er von Baby an mir zerreist es das Herz würde am liebsten schreien bleib da geh nicht und nun steht im raum ob er dann nicht verlängert :-[
Er war schon da unten und kennt alles aber da waren wir noch nicht zusammen es ist quasi das erstemal mit dieser langen Trennung und es raubt mir den nerv schaffen wir diese Zeit wie wird es sein wenn er zurück kommt#schmoll
#heul

Wenn Du magst kontaktier mich über meine VK

Lg