Was haltet ihr von Dessousfotos als Weihnachtsgeschenk????


Hallo Ihr Lieben,

ich bin schon seit Wochen am Überlegen, was ich meinem Partner zu Weihnachten schenken soll #gruebel. Wir sind noch nicht so lange zusammen und daher ist es besonders schwierig. Er möchte einen Rucksack, den ich auch schon gekauft habe. Jetzt habe ich an Fotos in Dessous von mir gedacht. Hat das schon jemand von euch gemacht und haben sich eure Männer darüber gefreut oder eher nicht...Oder habt ihr noch irgendwelche Tips???? Sehr teure Sachen kann ich mir nicht leisten (bin allein erziehend). Obwohl, die Fotos werden ja auch nicht billig sein. Vielen Dank für eure Antworten.

Ganz liebe Grüße von Melody #danke

1

hallo...
also ich find´s eine galaktisch geniale idee....#huepf
denn ich hab für dieses jahr für meinen schatz die gleiche idee...#freu
am montag hab ich meinen fototermin... und ich bin jetzt schon sowas von nervös und aufgeregt.... #huepf
also ich kann dir nur dazu raten... #pro

liebe grüße

dani

2

Hey,
find die Idee auch super klasse!
Hab meinem Mann im März solche Bilder zum Geburtstag geschenkt und der hat sich supi gefreut.
Viel Spaß beim Fotos machen!!!
Gruß Sandra

3

hallo melody,
das liest man(n) hier ja öfter, dass frauen der meinung sind, dass das ein schönes geschenk ist.
ich habe mir mal selbst die frage gestellt ob ich das gut finden würde und muss dir ehrlich sagen, dass ich das nicht so empfinde.
abgesehen davon, dass diese fotos eine menge geld kosten, ist das doch eher ein geschenk was sich die frauen selbst machen.
ich kann meine freundin jeden tag in unterwäsche sehen und das live. wenn sie sich dann schöne unterwäsche gekauft hat und mir diese präsentiert finde ich das natürlich schön, aber was soll ich mit bildern oder einem kalender den ich nirgendwo aufhängen kann, ausser ich möchte, dass ihn auch andere sehen.
wenn ich ständig auf montage oder auf reisen wäre, hätte das evtl noch einen sinn.
ich glaube auch, dass nicht alle männer auf schöne unterwäsche stehen. klingt vielleicht etwas blöd der vergleich, aber
würden frauen sich über bilder freuen, auf denen ihre männer in tollen autos oder auf tollen motorrädern zu sehen sind?
hat glaube ich fast den gleichen zweck und sinn. man freut sich über die bilder selber mehr, als der partner.
vielleicht würden sich die männer eher über bilder der nachbarin oder der verkäuferin aus dem laden um die ecke in dessous freuen..*schmunzel*
war ein scherz.

4

hallo


ich würde mich total über ein aktbild von meinem schatz freuen.....finde auch das es etwas unvergängliches ist, könnte mich dann auch noch in 40 jahren darüber freuen...finde eher schade das dich deine frau nicht so anmacht.......


lg marcela

6

hmm..
wie kommst du darauf, dass meine frau mich nicht so anmacht?

ich habe nur meine meinung in bezug auf bilder geäußert.

ein freundin von mir sagte mal: " bilder von partnern machen nur einen sinn, wenn man damit rechnet sie nicht mehr lange bei sich zu haben".

lg carsten

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte diese Idee auch schon mal. Aber bevor ich viel Geld für Fotos ausgebe, habe ich vorher ganz allgemein vorsichtig angetestet, ob er sowas als Geschenk überhaupt gut finden würde. Und die Antwort war ganz klar "nein"!
Er macht selber gern Fotos von mir aber professionelle Fotos als Geschenk für ihn, wäre nicht so der Renner.

Wenn ich Lust habe, lass ich solche Fotos mal machen aber für mich selber! :-)

LG

7

"Sehr teure Sachen kann ich mir nicht leisten"

Ich gehe mal von mir aus: Über so etwas persönliches und selbst gemachtes würde ich mich 10000x mehr freuen als über eine goldene Uhr oder ähnlichen Schnick Schnack.

Grüßle
#drache

8

Ich finde, das ist eine gute Idee. Lass die Fotos doch von einer Freundin machen, dann wird es nicht so teuer.
LG
Ronja

9

hi,

ich habe es ihm mal zum Geburtstag geschenkt, da wahren wir aber schon 5 Jahre zusammen.

Ich habe ein großes Bild (schwarzweiß foto), gemacht und 6kleine als Bilderfolge.

das große hängt seitdem im schlafzimmer, weil wir da noch platz für ein großes Bild hatten.

Aber es hat alles zusammen, mit rahmen und so fast 200 Euro gekostet, also nicht gerade billig.

lg antje

10

Ich habe einige Fotos in Arbeit, will einen Kalender für meinen Mann machen. Allerdings nicht zu Weihnachten.

12

Hallo!

Leider fehlen hier ein bissel die Männer-Antworten....
Aber gerade hab ich mich mal gefragt, ob ich als Frau mich über so ein Geschenk wohl freuen würde ...und naja, also ich muss Dir ganz ehrlich sagen: NEIN, definitiv NEIN!

Wie jemand anders schon geschrieben hat, da macht der Schenkende wohl eher sich selber ein Geschenk mit.
Zumal das ja scheinbar der letzte Schrei ist, wenn man hier die Postings liest:
"Hilfe, suche was gaaaanz besonderes/ persönliches/ individuelles/....blablabla für meinen Freund als Geschenk"... dann kommt kommt doch standarmäßig sowieso die Dessous-Foto-Antwort.

Gibt es überhaupt in ganz Deutschland noch irgendeinen Mann, der noch keine geschenkt bekommen hat?

Und mal ganz ehrlich..... so wirklich wunderwunderschön sind auch die meisten Fotos nicht, die man so manchmal bei den örtlichen Fotografen als im Schaukasten hängen sieht #kratz
Habe jedenfalls schon öfters grinsende und feixende Banausen vor den Hausfrauen-in-Strapsen-Fotos stehen gesehen....

Glaube aber kaum, dass sich der Beschenkte trauen würde, dem möchtegern-Straps-Model die Wahrheit platt an den Kopf zu werfen.....

Naja, jedem das seine.



13



Mein Liebster fände das nicht besonders spannend, sagt er.

Er sieht mich doch jeden Tag live.


Gruss, J.