Hilfe,mein Freund sagt ich bin die Richtige und dann keine Zukunft!!??

So Ihr lieben,ich brauche Hilfe!!!!

Ich bin seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen und ich bin mir so was von sicher,das er der Richtige für mich ist,obwohl ich an so was nie geglaubt habe,den Richtigen zu finden.Er liebt mich über alles,wie er immer sagt und was ich ihm auch glaube,jedoch er kann mir nicht sagen,das er immer mit mir zusammen bleiben möchte.Er sagte,er würde es sagen, das er immer mit mir zusammenbleiben würde,wenn es so wäre aber kann mir nicht sagen,ob er das jemals sagen wird.Er sagte auch,dass ich die Richtige für ihn bin.

Wir reden fast jeden Tag darüber.......ich habe nämlich langsam das Gefühl,das er keine Zukunft mit mir haben will,obwohl er mich liebt und so.Ich bin sehr verletzt und verstehe die Welt nicht mehr.Ich dachte wenn wir meinen wir sind die Richtigen füreinander,das man dann auch sagen kann,dass man die Zukunft miteinander verbringen möchte.

Was soll ich machen???Wie soll ich reagieren???Soll ich ihn nicht mehr fragen,ob wir immer zusammenbleiben???Soll ich cool sein????Helft mir bitte,bin für jede Antwort und Tips sehr dankbar!!!!!!!Um noch was dabei zu fügen,er war 6 Jahre single.......ist auch die Frage ob er sich wieder an eine Beziehung gewöhnen muss.......

1

"Soll ich ihn nicht mehr fragen,ob wir immer zusammenbleiben???"
Du wirst ihn mit deiner ständigen Fragerei vergraulen.
Was soll das denn nach nicht mal zwei Monaten?

3

Es hat einfach "Klick" gemacht.Ich weiss,dass das alles zu früh ist,aber wer so was schon mal erlebt hat,versteht so was!!!Und Aussnahmen bestätigen die Regeln und alles kann man nicht planen!!!Wo die Liebe usw. nicht hinfällt........

13

hallo!

...wie soll jemand nach 2 monaten sagen, dass es für immer hält!?!?!?

ich bin mit meinem freund schon über 6 jahre zusammen, ich liebe ihn über alles, ich wünsche mir, dass wir immer zusammen bleiben, aber ihm das versprechen kann ich nicht.

ich weiß doch nicht was die zukunft bringt - und wie soll er nach NUR 2 monaten so was sagen können!?!?!?

lg

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

nach zwei Monaten kann doch niemand ernsthaft sagen, ob er mit dem anderen zusammen bleiben will #schock. Mal ehrlich, da hat man noch die rosarote Brille auf und kennt sich nicht mal ansatzweise.

Freu dich lieber, dass er ehrlich ist und dir keinen Mist erzählt. Für ihn wäre es das einfachste, dir zu erzählen, was du hören willst und du machst alles für ihn. Offensichtlich ist es ihm ernst und er will dich nicht belügen. Das ist doch super!

Warte einfach mal ab, in zwei Jahren kannst du evtl. eine Antwort erwarten und mit ihm die Zukunft planen.

Paß auf, dass du nicht weiter so furchtbar klammerst, sonst ist er ganz schnell weg.

lg

4

Du lieber Himmel, erst 2 Monate zusammen und dann "fast jeden Tag" drüber reden, ob man nun "der / die Richtige" ist? Ich fände es nach erst 2 Monaten schon leichtsinnig, überhaupt von Liebe zu sprechen! Das ist doch noch voll das Verliebtheitsstadium mit rosaroter Brille ...

Mach mal langsam!

5

Hi, warum machst Du Dir so einen Streß. Ihr kennt Euch erst sehr kurz. Genieße einfach die Zeit des Neuverliebtseins des Neuentdeckens und laß alles andere einfach auf Dich zukommen. Die ersten Monate einer Beziehung sind viel zu schön um sie sich künstlich schwer zu machen. Niemand weiß was die Zukunft bringt, lebe jetzt und genieße jeden Moment. #huepf

6

2 Monate ist noch sehr frisch u. man kann auch alles zerreden.. lass das Thema u. lass die Dinge sich einfach entwickeln. Mehr kannst Du eh nicht tun. Was erwartest Du von Deinem Freund nach so kurzer Zeit? Das er Dich gleich heiratet? Das kann man nie sagen, ob man wirklich für immer zusammenbleibt, aber die Liebe wächst doch mit der Zeit, also bleib mal locker und #cool

Grüße
Susi

7

Hallo

ich finde, nach 2 Monaten kann man noch gar nicht sagen, ob man den Rest seines Lebens mit einem Menschen verbringen will! Setz ihn nicht unter Druck, damit machst du vielleicht alles kaputt. Sei glücklich mit ihm, genieße die Zeit und warte ab was passiert. Wenn du stänig zweifelst wird er vielleicht auch irgendwann einmal anfangen zu zweifeln...

LG Regina

8

Ich hab auch die Meingung, wie die anderen hier auch. Auch wenn es von beiden Seiten aus, die absolut große Liebe ist, muss man sich erstmal richtig kennen lernen. Und mit Deinen ständigen Fragen tust Du Eurer Beziehung sicherlich nichts Gutes.
Im Übrigen kann man nie sicher sagen, ob man immer zusammen bleibt. Klar will ich mit meinen Mann alt werden und er will auch alt mit mir werden, aber schließlich weiß man nie, was kommt und eine Garantie bekommt man auch nicht, selbst dann logischweise nicht, wenn man verheiratet ist.
Genieß die schöne Zeit mit ihm, lernt Euch richtig kennen, dann könnt Ihr ja zusammen ziehen, damit Ihr auch Eure Macken im Alttag kennen lernt. Und dann kann man auch mal was genaueres sagen, aber das braucht eben auch seine Zeit.

Liebe Grüße

9

Kein Wunder dass so viele Ehen scheitern wenn einige nach 2 Monaten schon wissen, dass es der richtige ist. #kratz

10

Hmm, ich denke nicht, dass das das Problem ist. Klar sind wohl einige zu voreilig, aber ich wusste auch, und das vom ersten Tag an, dass mein Mann eben der Richtige ist. Klar kann auch jetzt noch was schief gehen, aber ich hab ihn ja nicht gleich überfallen und ihn gefragt, ob er mich sofort heiratet. ;-)

Liebe Grüße

11

Danke!!!Ich will ihn ja auch nicht von heute auf morgen heiraten,ich möchte einfach nur keine Beziehung haben,wo ich weiss,das er eh keine Zukunft mit mir haben will oder noch nicht mal Ansatzweise daran denkt,deshalb bin ich mir auch unsicher,ob er wirklich die Beziehung mit mir haben möchte.

weitere Kommentare laden
15

warum kannst du dein glück nicht fassen und einfach mal still halten, eine gedanken zur ruhe bringen und die liebe geniessen?

merkst du nicht wie du mit deinen rasenden gedanken und phantasien die alle in der zukunft spielen, diesen schönen zustand den du jetzt hast, kaputt machst?

stopp diesen wahnsinn und fang an zu leben, gleich jetzt und schau mal was für schöne gefühle du mit ihm teilen kannst und zeige ihm deine liebe, dann siehst du schnell was "zurück" kommt
und sei dir immer bewusst liebe ist kein geschäft sondern ein gefühlszustand den du immer wieder mit anderen teilen kannst und den auch andere mit dir teilen, der eine mehr der andere weniger

kopf aus!
herz an!
okee?

glg
marcus