Freund haut einfach ab

Nabend Ihr Lieben...

Sorry, aber ich muss mich gard mal auskotzen...

Mein Freund war seit 13 Uhr bei nem Kumpel und wollte ja eigentlich gar nicht lange bleiben, aber beim eigentlich is es auch geblieben... 19:30Uhr is er dann mal daheim eingedrudelt...

Hab schon Abendbrot gemacht... und er sagte nur... "du, ich fahr jetz mit denen zum ´Fasching`... Toll... und ich und die Kleine bleiben daheim oder wie???

Er hat ja noch nicht mal gefragt, ob ich was dagegen hätte oder so...nein, gar nichts...

Tatsächlich... er is noch schnell zu jemanden ein Kostüm ausborgen gefahren, hat sich umgezogen und schon ging er zur Tür hinaus... einfach abgedampft...

So, und nun sitze ich hier alleine rum... die Kleine schläft schon.

Warum müssen Männer immer so ein "Ich-Mensch" sein und nicht mal an die Familie denken...sondern nur an seine Interessen...

Ich bin so stinksauer... :-[:-[:-[:-[:-[:-[

Wie würdet ihr euch jetz weiter verhalten?

Sorry, fürs #bla#bla aber musste das jetz mal loswerden

#danke

LG

1

Einfach morgen auch mal machen.;-) Ärgere dich nicht. Hol' eine Freundin zu dir und macht euch einen schönen Abend.

2

würd ich nächstes WE genauso machen...

3

ticken eure uhren anders? fasching ist hier seit vergangenen dienstag vorbei...

lg

4

#freu#freu#freu zum Glück, meine Nachbarn sind jetzt alle krank, weil sie so dolle gefeiert haben, die Armen. Und ich dachte immer, Fasching soll Spass machen. Für die war es ein Knochenjob...#schwitz
l g

weiteren Kommentar laden
5

bei euch ist noch Fasching????????

6

Naja... verspätete Faschingsparty... keine Ahnung was das genau is... jedenfalls hat er sich als "Frau" verkleidet...

8

Er kennt dich eben gut genug und weiß, dass er das mit dir machen kann.
Vermutlich läuft euer Alltag ähnlich ab.
Er macht und du nimmst hin.

9

ZITAT:

"Warum müssen Männer immer so ein "Ich-Mensch" sein und nicht mal an die Familie denken...sondern nur an seine Interessen..."

Tja, einige Kerle raffen es halt nicht, was es heißt, eine Familie zu haben.

10

Hast Du ihm denn klar gesagt, daß Dir das nicht paßt? Oder ihn gefragt, ob am nächsten Abend Du dann frei hast?