das Handy vom Partner kontrollieren..

Hallo,

habe oft hier im Forum gelesen das viele Frauen das Handy vom Partner durchsuchen, ohne das der Partner das weisst.
Viele haben zurücksgeschrieben das man sowas nicht macht!

Wieviele Frauen oder Männer gehen fremd ohne das der Partner das weiss!Gerade durch diese handydurchsucherei kommt alles raus!

Also, ich schaue ab und zu mal rein, obwohl ich ihn vertrauen, aber man kanns nie wissen..

Mal kurz gefasst, man sollte schon ab und zu das Handy vom Partner durchsuchen...man kanns nie wissen!

1

Das sehe ich aber ganz anders!!!
Das Handy des Partners zu kontrollieren ist für mich ein absolutes NOGO!!!

Entweder ich habe Vertauen zu meinem Mann oder aber ich muss mir ernsthaft überlegen, ob das wirklich der richtige Mann an meiner Seite ist....

2

Ich glaube dazu gibt es schon viele Threads.

Und jetzt darfst du schon mal in Deckung gehen, weil das eine heikle Frage ist.#huepf

Was das fremdgehen angeht und angenommen ICH würde das tun: meinst du etwa ich wäre so dämlich und würde alles da drin lassen?
Ich würde ein Zweithandy haben. Wer weiß wie viele das haben und der Mann oder die Frau ahnen das nicht mal.

Wer fremdgehen will, findet Mittel und Wege.

6



Da bin ich deiner Meinung, denn wer fremdgehen will schafft es so und so, seis mit Zweithandy oder sonstigem. Aber zum Thema Zweithandy, des wär schon sehr dreist und meiner Meinung nach auch NICHT verzeihbar also hätte mein Freund ein Zweithandy würde ich wirklich SOFORT schluss machen, denn wer nicht ehrlich sein kann mit dem will ich keine Beziehung führen

LG

3

da kann ich Dir nur zustimmen...#pro#pro#pro

4

Also, ich fände es auch absolut nicht ok wenn mein Partner mein Handy durchsehen würde, deshalb mache ich sowas auch nicht.

Außerdem gibt es auch noch Respekt! Keiner sollte jemals den Respekt vor dem anderen verlieren, dazu gehört auch, das ich seine Privatsphäre respektiere. Ich finde, das Handy gehört dazu!!
(ist natürlich Ansichtssache!)

Desweiteren sollte in einer Partnerschaft Vertrauen bestehen.
Wenn das nicht der Fall ist, dann hat die ganze Partnerschaft keinen Wert. Dann sollte man sich überlegen dieses zu ändern. Und,....
sorry, wenn ich das Handy meines Partners ( oder umgekehrt) nachsehen muss, dann hab ich kein Vertrauen....

Wie denkt denn dein Partner darüber? Hast du mal mit ihm drüber gesprochen?

5



Also ich muss gestehen ich mach das auch ab und zu, einfach um zu schauen. Ich finde das gar nicht schlimm, denn wenn er was gemacht hat und ich finds so raus dann tu ich doch MIR was gutes und geh nicht mit einer rosa Brille durchs leben.

Abgesehen davon liegt mein Handy auch immer rum und er kann jederzeit rein schauen und ich bei ihm genauso, wir haben da kein Problem. Genauso wie wir beide auch eine detailierte Rechnung kriegen (Anrufe und SMS ausgewiesen) ganz einfach um ehrlich zu sein! Denn in Notlügen verstrickt man sich viel zu schnell!!!

Ausserdem find ich gerade wenn jeder sein Handy so verheimlicht und man nicht in dem Handy des anderen reinschauen darf, des ist doch verdächtig. Also ich würde es nicht wollen das mein Freund ständig zuhause das Handy ausschaltet oder von mir fernhält. Des ist doch idiotie, dafür brauch ich keine Beziehung führen

Meine Meinung

LG

7

Ganz ehrlich, ich wundere mich hier doch immer wieder über die recht , verzeiht, dämlichen Männchen und Frauchen, die belastende Beweise in ihrem Handy oder Postfach lassen #augen

Wenn ich fremdgehe oder gehen will, dann lege ich mir, schwupps, ein neues E-Mail-Postfach an, hole mir ein Prepaid-Handy, nutze gewiss nicht den gemeinsamen PC zum chatten und, und, und ....

Schnüffeln kann ich ja noch grob nachvollziehen, wenn schon mal was vorgefallen ist oder sich jemand mit einem Mal sehr merkwürdig verhält. Beachte: "nachvollziehen"!

Aber bewusst, einfach so mal regelmäßig eine kleine Kontrolle machen .... da fehlen mir die Worte.

Besuchst du ihn auch unverhofft auf der Arbeit oder beim Sport? Schaust du nach, ob er wirklich in den Supermarkt einkaufen geht?

Jeder wie er mag, meins ist es nicht und ich wäre mehr als gekränkt wenn ich so kontrolliert würde.

Litha

8

Mhm, also ich darf reinschauen genau wie mein Mann bei mir schauen darf. Aber nicht mit dem "Schnüffelgedanke" halt.
Da unsere Handies hier offen rum liegen und jeder mal an das des anderen geht wenn dieser vehindert ist oder so würds schnüffeln eh nix bringen. Was so offen rumliegt wird wohl nix gefährliches beinhalten*gg

Ich finde allerdings Partnerschaften seltsam in denen das Handy zu einer absoluten Tabu-Zone wird. Mein Mann u ich haben keine Geheimnisse voreinander und deswegen wären wir auch nie sauer wenn jmd ins Handy schaut. Nicht anders als beim Festnetz halt

9

Ja genau: immer alles kontrollieren. #drache

Würde mein Partner mich kontrollieren - und ich gehe nicht fremd - ich wäre ...


.... weg!

Gruß

Manavgat

10

"Mal kurz gefasst, man sollte schon ab und zu das Handy vom Partner durchsuchen...man kanns nie wissen!"

Weil der Partner schließlich der Partner ist, hat er keinerlei Privatsphäre mehr. Ja nee, is klar.