Mein mann macht ins Bett!Ich weiß keinen ausweg mehr.

Hallo,

ich weiß nicht mehr weiter.Ich habe niemanden mit dem ich darüber reden kann,außer hier.Hier bleibt man weningstens anonym.
Und zwar geht es sich um meinen mann.
Seit seiner jugend macht er nachts ins Bett,nicht jeden tag aber halt spoarlisch.
Wo ich ihn kennen lernte wußte ich nichts davon.Erst später bekam ich es mit als ich morgens aufstand und nass war #schock
Er meinte immer es wäre von seiner damaligen Op.Er hatte einen Hoden im leiter (die männer unter euch wissen sicher was ich meine)und es würde wegen dieser Op passieren.#kratz
Allerdings kann kein arzt was feststellen.
ich habe ihm am anfang diese geschichte gegalubt.ich habe allerdings mir einem Arzt gesprochen und der meinte das wenn es von einer Op kommen würde dann hätte er es auch am Tag.Und im übrigen auch jede nacht.
In der letzten Zeit gibt es immer wieder streit zwischen uns.
Letzte woche hatte er nachts wieder ins bett gemacht.Morgens haben wir uns wieder mächtig darüber gestritten.Und siehe da er meinte zu mir,das er es selber schuld war,denn er ist um 5 Uhr morgens wach geworden mußte auch dringend zur Toilette da er aber 1 stunde später eh aufstehen mußte ,ist er nicht zur toilette gegangen sondern hat einfach weiter geschlafen.
Tja und um 6 uhr wo der wecker ging war das Bett naß.:-[
Zu faul zum aufstehen und dann ins bett machen und das mit 26 jahren.
Sorry aber ich habe dafür einfach kein verständnis mehr.
Und Bitte liebe leser fangt jetzt nicht mit sprüchen an kein erwachsener macht freiwillig ins Bett.Er anscheinend schon.
Er hat es ja selber einmal zugegeben.
Mittlerweile ist es für mich nur noch ekelig.Sexleben gibt es bei uns gar nicht mehr.
Heute morgen als ich wach wurde und ins Wohnzimmer ging um Guten Morgen zu sagen stank er wie ein urinbeutel.Ich meine ist klar,er schläft jede Nacht auf seiner matratze die ständig bepinkelt wird.auf der matratze hat er nur ein spannbetttuch uns das wars.den gruch bekommt man da nicht mehr raus.
naja auf jedenfall ist es ihm auch völlig egal das er Morgens total nach urin stinkt.Er war früher wach als ich,er hätte sich ja duschen gehen können.aber Nein Ich mußte ihm erst sagen das er Grauenhaft stinkt.
Ein Schamgefühl kennt er überhaupt nicht mehr.
Das ganze schlafzimmer stinkt nach Urin,lüften bringt da gar nichts mehr.
Und ich darf da jede nacht brav drin schlafen.
Eben habe ich versucht mit Ihm zu reden,das ich es nicht mehr aushalte.Und ich wenns so weiter geht ins Wohnzimmer schlafen gehe.Er war total stur,meinte dann können wir unsere ehe ja abhacken usw,
Ich meinte auch zu ihm das er ein Bißchen zuviel von mir erwartet.
Seiner ansicht nach soll ich einfach darüber die Klappe halten.
Ich bin darauf ziemlich direkt geworden,meinte das ich gerade mal 25 jahre bin und zu jung bin um ein Leben lang auf sex und kushclen zu verzichten.Und wenn es sich nicht ändert ich ihm nicht versprechen kann das ich nicht mal untreu werde.
Tja interessiert hat ihm das nicht die Bohne.

wißt ihr ich hätte verständins dafür wenn er Krank wäre und wirklich nichts dafür könnte,aber er ist es nicht.das haben mehrere ärzte schon damals bescheinigt.
Schon alleine er macht nur ins bett wenn er seine Blase wirklich total voll hat.
Ok wenn die blase es nicht mehr halten könnte wenn sie so voll ist,dann würde ich doch hingehen und mir nachts 1 mal weningstens den wecker stellen und dann auf die Toilette gehen.
Würde jeder machen der das verhindern möchte.Aber glaubt ihr er macht das.Nee.Hilfe dann muß man nachts ja aufstehen.
Unsere ehe geht immer mehr den bach runter und ich habe einfach keine Lösung mehr.
Wir haben einen fast 3 jährigen sohn.Wenn er nicht wäre,wäre ich schon lange weg.Nur der kleine hängt so sehr an seinem vater.Ich würde ihm das herz brechen wenn ich die scheidung einreichen würde.

Tja das wars schon.Tut einfach mal gut sich ausgeheult zu haben.Im übrigen ein Fake bin ich nicht.Ich schreibe nur anonym weil ich hier im forum schon seit jahren bin und mich viele kennen.ich möchte aber nicht das jeder weiß,ach das ist die Mutter deren mann ins bett macht.ich hoffe ihr versteht das.


1

Hallo!

Ich kann gut verstehen, dass du so aufgebracht bist. Ich würde das überhaupt nicht aushalten. Ich finde es sehr rücksichtslos von deinem Mann, dass ihn dein Problem überhaupt nicht interessiert. Eigentlich müsste er sich wirklich vor dir schämen.
Also ich muss dir sagen, dass ich mich an deiner Stelle von dem Mann trennen würde. Er scheint ja absolut kein Einfühlungsvermögen zu haben. Sicher willst du deinem Sohn nicht den Vater nehmen aber er kann ihn ja regelmäßig sehen. Ich finde nicht, dass du dich dafür komplett aufopfern musst.

Ich wünsche dir alles Gute #liebdrueck

Lea

4

Hallo Lea,

Du hast schon recht.
ER spielt einfach sofort auf stur wenn man mit ihm darpber sprechen möchte.
Und mir ist auch aufgefallen das wenn er Nachts aufsteht und zur Toilette geht,das er nicht ins Bett macht.
Allso ist es doch auch kein problem sich nachts 1 Mal den wecker zu stellen.Damit würden sich diese Probleme schon von selbst beseitigen.
Schon alleine habe ich Angst das unser Sohn das mal ausplaudert.
Gut er kann noch nicht so toll sprechen,aber das kommt noch.
Und jeder der kinder hat weiß das Kinder schonmal Sachen ausplaudern die nicht in die öffentlich keit gehören.Und dann sind wir ziemlich blamiert.Aber noch nicht einmal darauf reagiert er.
Weißt du ich liebe ihn wirklich,und man kann über fehler eines partners hinweg sehen.Tuen wir ja irgendwie alle.aber wenn man sich nur noch ekelt.Und jeden tag diesen uringeruch rischen muß dann kann man irgendwann nicht mehr.

Danke für deine liebe antwort

2

"Wir haben einen fast 3 jährigen sohn.Wenn er nicht wäre,wäre ich schon lange weg.Nur der kleine hängt so sehr an seinem vater.Ich würde ihm das herz brechen wenn ich die scheidung einreichen würde. "

Nein...Kinder leiden viel mehr unter Eltern, die sich nicht lieben und nur um ihretwillen zusammen bleiben.

Setzt deinem Mann ein Ultimatum. Warum tut er nichts dagegen? Warum schützt er seine Matratze nicht? Ist ihm das nicht peinlich? Gut, wenn es krankheitsbedingt passiert...kein Problem. Aber es scheint ja für ihn normal zu sein. Soll dein Sohn mit so einem Vater großwerden?

Kopfschüttelnde Grüße,
Bärenmutter

6

Hallo,

Warum er nichts dagegen tut??ich weiß es nicht.Ich habe mittlerweile das Gefühl das es im ganz egal ist ob unsere Ehe kaputt geht.
Er hat mir mal erzählt das seine Ex freundin fremd gegangen ist.Und mittlerweile verstehe ich auch warum.Bei mir ist es ja auch bald soweit.Jeder mensch braucht zärtlichkeiten und wenn man die nicht mehr bekommt dann sucht man sich das woanders.Peinlich ist es ihm überhaupt nicht.Wie schon gesagt heute morgen stank er grauenhaft nach urin.das hätte er selber rischen müssen.Aber anstatt sofort unter die Dusche zu gehen,läuft er lieber so lange rum bis ich ihm sage:gehe bitte duschen.
Einen Matratzenschoner der kein wasser durchlässt hatte er schon mal drauf.allerdings lief der ganze Urin an den seiten ,und dafür gibt es keinen schutz.Und wenn er ins Bett macht dann kommen nicht nur ein Paar tropfen sondern richtig viel.

3

Wenn er so gerne pinkelt #schock und es auch noch gemütlich findet #schock, soll er sich doch Pampers für Erwachsene kaufen. In bestimmten Läden gibt es die auch im sexy Outfit #pro sonst gibt es noch Latex für die Matratze und gaaaaanz viele Handtücher zum Aufsaugen!!!

5

Hallo,
also was soll man da raten?
Du schreibst deine Ehe geht den Bach runter.Wie ist es in ein paar Jahren wenn du bleibst.Dann bleibt nur noch Ekel und eventuell Haß
Und dein kind kriegt es ja auch irgendwann mit.
Dein Mann scheint das Problem und dich nicht ernst zu nehmen.Warscheinlich wird er es auch in Zukunft nicht tun
Dir bleibt nur ein Weg.Wenn du noch Gefühle für ihn hast trenn dich mit der Auflage erst zurückzukommen wenn sich was ändert.Also er Hilfe sucht
Bevor er nicht sieht das du Ernst machst denk ich nach deiner Schilderung wird sich nichts ändern
Wünsch dir alles gute#liebdrueck

7

erstens mal wüsste ich nicht warum ich bei so einem mann bleiben sollte. ist ja auch nicht grade ein vorbild für seine kinder ...

seine faulheit und gepinkle ... da würd ich ihm schnell scharf kommen. nix mit ausreden von wegen krank, und nur weil er ne stunde später sowieso aufsteht #schock was is n das für ne einstellung.

da würd ich schnell klartext reden: erstens würd ich ihm sagen das ich wenns so weiter geht eventuell mit seiner mutter reden und mich erkundigen würde ob er früher auch schon so ein faules schweinchen (sorry, anders kann mans nicht nennen!) war.

und zweitens würde ich ihm sagen: entweder hat er das ab sofort im griff oder aber ich stelle dreimal die nacht den wecker und er muss aufstehen und dann aufs klo gehen. punktum. und wehe da passt ihm was nicht!

lg

8

Hallo!

Habe gerade Deinen Beitrag gelesen und bin ehrlich gesagt geschockt!

Ich glaube, ich würde die Krise kriegen, wenn das mein Mann wäre. Erstens weil es wirklich stinkt, zweitens finde ich es von Deinem Mann sehr rücksichtlos Dir gegenüber und drittens sehr ekelig.

Ich arbeite in der häuslichen Pflege und weiß, wie ein nach Urin stinkendes Schlafzimmer riecht. Einfach ekelig!

Aber nunja, kurze rede langer Sinn:
Warum trägt Dein Mann nicht einfach Windeln für Erwachsene, nimmt zusätzlich eine wasserfeste Unterlage bzw. einen wasserfesten Bezug über die Matratze? Dann ist das Problem zwar nicht gelöst, aber für Dich einfacher, damit umzugehen?

Frag doch einfach in Sanitätshäusern danach! Kostet zwar, aber besser wie ne stinkende Matratze. Und dann jag ihn zum Facharzt! Denn das ist doch nicht normal!

Und wenn alles nicht hilft, pack Deine Koffern und geh! Würde das wenigstens so machen, denn dafür hab auch ich (wenn keine ernste Erkrankung vorliegt) kein Verständnis!

Gruß und viel Glück, 463

10

Hallo,

Ja aber mal ehrlich jeden Abend einen Mann neben sich liegen zu haben mit windeln?Allso unserem momentanen nicht mehr vorhandenen Sexualleben würde das den rest geben.
Im übrigen war er bei fachärzte.Aber niemand hat was festgestellt.Seine Eltern haben damals ja auch schon die Krise bekommen.
Für mich ist es einfach die Faulkrankheit.Wenn ich nachts aufwachen würde und müsste dringend auf die Toilette und würde nicht gehen dann würde morgens mein bett auch schwimmen.


Lg

11

Also eins versteh ich jetzt nicht!

Wenn Dir ein Mann mit Windeln nicht gefällt, nur weil Euer Sexleben darunter leiden könnte, dann frag ich mich, Warum Du hier Dein Problem schilderst und hilfe willst.

Dann mußt Du halt in vollgepinkelten, stinkenden Bett schlafen.

Ich würd die Windel fürs erste vorziehen. Außerdem hab ich nachts das Licht aus beim Schlafen! Da seh ich das nicht!

Und wenn er schon beim Facharzt war, wie wäre es mal mit mehreren Meinungen?

Aber wenn Du das auch nicht willst, dann mußt Du so weiterleben! Wollte nur mit Rat zur Seite stehen! Wenn Du das nocht möchtest, ..... bitte, dann nicht!


463

9

Hallo,

vielleicht sollte Dein Mann noch einmal zum Arzt gehen. Oder ist er dazu absolut nicht bereit?? Ich weiß z. B., dass es bei manchen Menschen tatsächlich so ist, das denen ein Hormon in der Hirnanhangsdrüse fehlt. "Desmopren" heißt das, glaube ich. #kratz Auf jeden Fall gibt es ein Nasenspray, das heißt Desmogalen. Und das könnte Euch eventuell helfen. Über dieses Nasenspray wird das Hormon an die Hirnanhangsdrüse weitergeleitet. Ich habe darüber mal was gelesen.
Denn ist gibt sehr wohl auch viele Erwachsene die über eine unerklärliche Inkontinenz leiden.
Aber wenn es tatsächlich so ist, wie Du schreibst, dass er das nicht schlimm findet, wenn er sich eingepinkelt hat. Dann ist das schon ganz schon schlimm.
Ich würde ihn vor die Wahl stellen, entweder er geht zum Arzt läßt sich nochmal durchchecken oder Du bist weg.
Ich drücke Dir die Daumen, dass sich das wieder einrenkt.
Gruß
Susi #herzlich

12

Hallo!

Habe grade eben deinen Beitrag gelesen und ich muss sagen--das ist ja furchtbar. Lass dir das bitte nicht bieten. Ich würde ihm sagen wenn er nichts dagegen tut,bin ich weg. Du bist viel zu jung um dir das bieten zu lassen und wenn ihm die Ehe anscheinend ja so egal ist dann lass ihn. Es ist es nicht wert.
Jeder Mensch braucht Liebe und Zärtlichkeiten und wenn es dann nur so ist,bringt das doch nichts mehr.
Du nimmst deinem Kind nicht den Vater---er kann ihn ja jede Zeit sehn. Darüber zerbrich dir nicht denn Kopf. Wenn er soviel an euch denken würde,dann wär ihm das alles nicht so egal.
Ich denke das wichtigste ist,wie es mit deinen Gefühlen aussieht. Und wenn da nichts mehr ist,dann mach dich los und such dir Jemanden der sich um euch bemüht und euch ganz fest hält...
Alles Gute und #klee#klee#klee!
Du wirst schon das richtige tun...

Gruss Mausi!

13

Also ich würde sagen dein mann hat ein ernsthaftes problem!#schock
sieht er das nicht selbst?
es kann doch nicht sein, dass er das als völlig normal ansieht oder????#kratz
ich habe mich die ganze zeit zwei sachen gefragt:
ist es eine psychische sache? ist ihm das peinlicher zuzugeben als einfach zu sagen, er sei zu faul um aufs klo zu gehen???

oder steht er vielleicht sogar drauf?
ich meine, ich kann das nicht beurteilen... aber vielleicht findet er es ja geil?
habt ihr schon mal darüber gesprochen ob er auf "natursekt" steht?
vielleicht lehne ich mich zu weit aus dem fenster...
ich kann mir nur wirklich nicht vorstellen, dass es menchen gibt (familienväter) die ins bett pinkeln und das aus faulheit!
ich meine wie abartig ist das denn??#schock
vielleicht solltest du ihm das ganze posting inklusive antworten mal ausdrucken und ihm zu lesen geben!?#gruebel
LG