sehne mich so nach Zärtlichkeit...

Hallo,
manche Tage sind wie verhext...#schmoll
Sage meinem Mann schon seit längerer Zeit, dass ich mal wieder schöne romantische Liebe bräuchte.
Gestern Abend haben wir uns einen Sekt im Bett gegönnt, und ich hatte gehofft, dass es mal wieder richtig entspannend und gemütlich sein könnte.#schein
War auch eigentlich in der Stimmung, hatte vorher noch ein heißes Bad genossen und mich ein wenig hübsch rausgeputzt, aber ich habe immer öfter das Gefühl, dass ich nur noch aus Brüsten und Schambereich bestehe. Und es war wieder der pure Sex #heul Er merkt es nicht mal, dass sich meine Stimmung dabei rapide verschlechtert. War danach total verkrampft und mächtig enttäuscht.
Ich habe heut den ganzen Vormittag ein sch.. Gefühl, fühle mich so benutzt #schmoll
Kann auch mit ihm nicht über meine Gefühle reden, er ist dann immer gleich in seiner Ehre gekränkt #kratz was ich wiederum nicht verstehe...
Hat jemand ein paar aufmunternde Worte für mich, oder vielleicht einen klitze kleinen Tip wie ich von ihm mal wiedre was fürs #herzlich bekomme

1

Also erst eimal was für das Herz. So eine Vorbereitung und Mühe für einen romantischen Abend kann man sich doch nur wünschen. Alles stimmte in dir und das darf man nicht zerstören. Mir hätte es sehr gefallen.

Und der klitze kleine Tip...

Nun, sage ihm das diese Art Sex für dich nicht mehr in Frage kommt. Sag ihm das du dich beschmutzt fühlst und das du keine weiteren Versuche unternimmst mit ihm auf dieser Ebene klar zu kommen. Sag ihm das du gerne bereit bist mit ihm zu reden und auch mit ihm guten Sex zu haben, aber nicht unter diesen heutigen Voraussetzungen. Punkt und das wars.
Lass ihn ruhig was denken, bis er anfängt zu reden wirst du vielleicht mal selbst an dir was tun müssen aber warten solltest du, lange warten.

Wenn dann dann kommt empfangen ihn als deinen Mann und höre ihm zu offen, frei und ohne Wertung. Nicht jeder Mann ist ein Sexgenie, aber jeder Mann kann auf die Wünsche seiner Partnerin hören und sich mühen darauf einzugehen. Und er sollte vielleicht sogar verstehen, das es dir dann auch leichter fällt seine Wünschen hören zu wollen...

blueH6

2

Hallo blueH6,
Hab vielen Dank für deine Worte, habe schon arg an mir gezweifelt,#gruebel dass ich was falsch mache.
Es ist ja auch nicht so, dass ich ständig diese romantische Schiene brauche, habs auch gern mal etwas derber#schein
Ich denke auch manchmal, dass mein Mann einfach nur zu bequem ist sich mit Gefühlen zu beschäftigen,#augen er ist auch im Alltag ein ziemlich realistischer, kühler Mensch (KONNTE in gewissen Stunden auch mal anders sein)
Wir haben schon oft über meine Bedürfnisse gesprochen und es endete meist im Streit.#schmoll
Habe mich auch schon zurück gezogen und gewartet (mit Seelenschmerz) und gewartet und gewartet, und der Abstand zwischen uns wurde immer größer#heul
Er sucht sich dann anderwertig Beschäftigungen (stundenlang PC oder hi und da was löten u basteln) und ich weiß nicht mehr, wie ich das Warten überbrücken soll #kratz
innerlich schreit alles in mir, mal wieder von ihm in den Arm genommen zu werden.
Wenn er es dann endlich macht, und ich mich an ihn lehne meint er, es ist wieder alles gut.
Ich weiß nicht mehr weiter #heul
Möchte manchmal gaaaaz weit weg- u allein- u traurig sein bis ich wieder durchatmen kann...
Danke fürs offene Ohr#blume

3

Und deinen Seelenschrei hört er nicht?

Das ist bitter. Wie lange hälst du das noch aus. Was wenn du ihm sagst das du wirklich mal aussteigen willst. Das du eingehst wie eine Primel ohne Wasser.

Manchmal muß es vielleicht drastisch sein um dem Partner klar zu machen wie sehr man leidet.

Gefühle zu öffnen ist eine der schwierigsten Dinge die es gibt. Frag mich mal

blueH6

weiteren Kommentar laden