Mein Freund ist fremd gegangen!

Hallo,
ich bin sowas von fertig, Wut, Trauer, Enttäuschung.
Mein Freund ist fremdgegangen. Er hat alles zugegeben. Die besagte Frau hat mich angerufen, um ihn anzuschwärzen. Sie will ihn ganz. Ich habe ihn angesprochen und er hat nicht geleugnet. Ich bin schuld, wir hatten zu wenig Sex. Ich bin abends immer so ausgelaugt und müde. Job, Kinder, Haushalt. Manchmal hilft er natürlich, aber der Großteil bleibt an mir kleben. Ich konnte ihm nicht das geben was er braucht. Er sagt schwach geworden ist er, er hat sie beim Tanken kennen gelernt und aus anfänglichem Lächeln und Zunicken ist irgendwann mehr geworden. Stück für Stück. Laut Aussage von ihm hat unsere Beziehung nur eine Chance wenn ich öfter Geliebte bin. Was soll ich machen? Ich kriege die Bilder nicht aus dem Kopf.
#heul

1

Also zu aller erst:

DU BIST NICHT SCHULD DARAN DASS DEIN MANN MIT EINER ANDEREN FRAU INS BETT GEHT!#schock

er hat diese entscheidung für sich getroffen... zu wenig sex zu hause ist keine entschuldigung für einen seitensprung!

was du machen sollst kann dir niemand sagen, du musst selbst entscheiden ob du ihm das verzeihen kannst!

mach dir bloß keine vorwürfe wegen einem mann der seinen dödel nicht im zaum halten kann!#augen
LG lore

8

"zu wenig sex zu hause ist keine entschuldigung für einen seitensprung! "

Was ist denn eine Entschuldigung für einen Seitensprung?

"mach dir bloß keine vorwürfe wegen einem mann der seinen dödel nicht im zaum halten kann!"

Dummes Geschwalle von einer Frau, die Männer nie verstehen wird.....

9

es gibt keine entschuldigung für einen seitensprung! es gibt gründe! aber diese muss man ja nicht entschuldigen!!!

ist ja mal wieder klar dass ein mann jetzt so ein schwachsinn schreibt!#augen
bist halt selbst einer der zu hause nicht kriegt was er braucht und fremdgehen deshalb als legitim ansieht...

jaja mach mal schön so weiter!

und dann auch noch grade frisch angemeldet.... biste da um zu nerven?#augen

weitere Kommentare laden
2

HI, erstmal #liebdrueck. Ich würde mir an Deiner Stelle nicht die Schuld daran geben. Schliesslich kann er auch etwas dafür tun das Dir Sex spass macht und Du auch entspannt dafür bist. Mein Partner ist auch fremdgegangen, allerdings hat er die Frau an diesem Abend kennengelernt und es ist passiert (nicht aus Sex Mangel oder so...!) Gut, war scheisse, aber es gab diese Frau weder im Telefonbuch oder bei heimlichen Treffen. Ein Verhältnis würde ich nicht akzeptieren. Ich finde Dein Mann macht es sich recht einfach und Du siehst die Schuld auch nur bei Dir. Wenn euch beiden was an der Beziehung liegt kann es auch nach diesem Seitensprung klappen, allerdings ohne erpressung von irgendwem.
Kopf hoch. Liebe Grüsse Claudia

5

Was ist das denn für eine beschissene Ausrede????

Sowas Blödes habe ich schon lange nicht mehr gehört!!!

Du machst- seiner Meinug nach- nicht oft genug die Beine breit und schon hat der Arme von seinem Trieb gebeutelte Mann nicht Besseres zu tun als alles zu vö***** was nicht bei Drei auf den Baum ist#gaehn

Schwachsinn! Wenn er dich lieben würde, dann würde er dich bei den Kindern und den Haushalt entlasten und aktiv nach Wegen suchen um Zeit für Euch und Gemeinsamkeiten zu schaffen.
Für mich wäre das Fremdgehen schon der Grund ihn zu verlassen. Aber nach so einem Spruch von wegen du musst ihn öfter "ranlassen" würde ich ihn grad heute abend noch diskussionslos vor die Türe setzen!!!!

Alles Gute für Dich!

11

So reden trotzige kleine Kinder, denen man das Spielzeug weggenommen hat.....

Du wirst vielleicht noch Jahre brauchen um zu kapieren, wie Männer und auch Frauen im Zusammenspiel ticken...

weiteren Kommentar laden
3

du bist doch nicht schuld dran das er fremdgeht! #schock#schock#schock

sowas kriegen männer ganz alleine fertig, egal was du tust - und keine sorgen: sie haben immer nen guten grund warum ja eigentlich die frau schuld ist #augen

mach das was du für richtig hältst - und das dir momentan graust ist normal! wenn du keinen sex willst kann er dich auch nicht zwingen ... was is'n das für einer?! so würdest auf dauer auch wieder nur du unglücklich.

alles gute bei deiner entscheidung

lg

4

Hallo #liebdrueck

ich steckte vor 2 Jahren in einer ähnlichen Situation - atme erst einmal tief durch!


*Ironie on * Leider stelle ich immer wieder fest, daß die Männerwelt (pauschalisiere einfach mal - nicht böse gmeint) von einer Frau ALLES erwartet. Sie soll eine topp Hausfrau sein, die beste Mutter die man sich wünschen kann und kochen können wie die Mutti früher. Und dazu soll sie Abends wenn der werte Herr nach Hause kommt am besten aufgestylt und geil an der Haustüre stehen (am besten sind die Kinder natürlich auch schon im Bett). *Ironie off*


Was zur Hölle bringt die Männerwelt immer wieder dazu fremd zu gehen? Natürlich gehen auch die Damen fremd, aber bei den sogenannten intakten Familien (unter jedem Dach befindet sich ein ach), bekommt man es so oft mit, das ER mal wieder einen Seitensprung hatte, weil er alleine auf Party war oder auf Geschäftsreise oder auf Kur - oder leider wie bei Dir einfach nur an der Tankstelle...
Irgendwie fängt es immer irgendwo erst mal an. Und egal ob Männlein oder Weiblein sind IMMER Defizite vorhanden in der Beziehung. Bei den Frauen ist es meistens der Drang nach mehr Aufmerksamkeit und Zärtlichkeit. Und bei den Männern ist es oft die fehlende Bewunderung und der Stumpfe Drang mal wieder einen weg zu stecken. Oft soll es beim One Night Stand bleiben, doch leider sieht die Realität anders aus. Ist erst einmal Blut geleckt, will ER oder SIE mehr. Und steht so wie bei DIR/EUCH eine Familie (Kinder) im Hintergrund, dann tut es richtig weh und unschuldige werden mit reingezogen - DIE KINDER!
Denn egal wie alt sie sind...sie merken die Stimmung und werden sie Euch auch wiederspiegeln.

Aber nun ein paar Tipps:
Komme erst einmal zur Ruhe...am besten packst Du die Kinder ein, wenn es Dir möglich ist und ziehst Dich ein paar Tage zurück bei einer Freundin oder jemadem aus der Familie - lass IHN ruhig zappeln.
Dann horche in Dich hinein, wie Du noch zu ihm stehst. Liebst Du ihn noch? Kannst und willst Du verzeihen und willst Du mit ihm weiter machen?
Wenn alles in Deinem Kopf klar ist, bleibt zu klären wie es um ihn steht? Will er die andere? Will er Euch?


Mehr kannst Du im Moment leider nicht tun!
Hat er denn schon was gesagt? Wie steht er zu der anderen? Ist er sonst immer ehrlich? Und wie lange geht der Mist denn schon?


LG Scheiss Hormone

7

Die Ratschläge finde ich sehr gut!

6

Servus Mama,


dein Partner hat den Spieß gut umgekehrt. Eigentlich hat er sich doch in die Ecke gepinselt und nun stellt er Forderungen?

Aber in deinem Beitrag sind nur Auszüge aus eurer Beziehung. Vielleicht liege ich falsch.

Du willst die Beziehung - Ich wünsche dir ganz viel kraft.

Wenn du ihm verzeihst, verzeih im wirklich und habe keine Bilder.

Wie das geht weiß ich nicht. Aber es geht bestimmt.;-)



10

Die Ehe ist, so wie jede Beziehung, eine Falle für die Erwartungen, die die meisten Menschen an eine solche haben.

Es ist wahr, die ideale Frau ist Kumpel, Heilige und Hure zugleich und am besten genau dann, wenn der Mann es braucht....

Umgekehrt gilt dies auch für den Mann...er soll solider Versorger, verlässlicher Freund, undefinierbarer Schurke und omnipotenter Latino-Lover sein....

Ihr habt eine Krise aber es ist nicht das Ende....Aber wenn Du möchtest, daß Dein Mann die Begehrlichkeiten, die er der anderen Frau gegenüber empfunden hat, auch wieder für Dich entdeckt solltest Du seine Worte ernst nehmen.....aber darüberhinaus verkaufe Dich nicht für ein Butterbrot....Du musst es ihm nicht mit gleicher Münze heimzahlen aber er sollte wissen, was Du wert bist.

Zieh Dich "nett" an, geh raus, ohne ihn, bring ihn zum Nachdenken, was er an Dir hat.....

Liebe..und auch Lust ist noch ausreichend vorhanden...nur ausgraben muss man diese wieder.....

Bonne chance

12

Herrlich!

Er geht fremd und gibt dir die schuld dafür.

Wo gibts denn sowas?

Bevor man fremd geht sollte man vielleicht erstmal darüber reden was einem fehlt.

Er dreht den Spieß jetzt um.Lenkt von sich und seinem Fehler ab.
Unglaublich.


Würde mein Mann mir das sagen nadem er gestanden hat,das er fremdgegangen ist dann würde ich ihm den Koffer vor die Füsse schmeißen und sagen " Dann geh dahin wo du mehr Sex bekommst".

13

Hallo,

an der Tanke?! - Irgendwie bringt mich das persönlich jetzt zum Grinsen. Wie dem auch sei, ich lehne mich mal nicht zu weit aus dem Fenster und beziehe mal Stellung:

Ich denke, dein Kommentar "ich konnte ihm nicht geben, was er braucht" solltest du mal ersetzen durch "er gibt mir auch nicht, was ich brauche".

Du kümmerst dich um allen Scheiß, er lässt dich links liegen und erwartet dann, dass du freudestrahlend die Schere machst?!#kratz
Und wenn das einfach so nicht geht, dann rennt er zur nächsten Frau und tobt sich da aus?

Ich meine, wenn es irgendwo in der Beziehung so extrem hakt, wie z. B. bei gerechter Aufgabenverteilung und sexueller Auslastung, sollte man bereits vorher mal reden.
Wenn das alles nicht geholfen hätte - dann wäre das etwas ganz anderes... Dann hättet ihr definitiv noch tiefgreifendere Probleme.

Ich würde ihm jetzt erstmal zeigen, dass du auch prima allein ohne ihn klarkommst. Tu dir erstmal was Gutes, um dein angekratztes Ego aufzupolieren. Aufstylen, rausgehen, lass ihn erstmal links liegen. Er soll sich erstmal darüber klar werden, was er für eine tolle Frau und Managerin zuhause sitzen hat.

Aber das klingt auch wenig nach aufrichtiger Reue bei ihm...

>>> Laut Aussage von ihm hat unsere Beziehung nur eine Chance wenn ich öfter Geliebte bin. <<<

Wie ist er denn drauf?

Normalerweise hätte das lauten müssen: Es tut ihm leid und er meint, das wäre nicht passiert, wenn wir häufiger Sex gehabt hätten.

Die Bilder im Kopf sind hinterlistig. Kenne ich aus eigener Erfahrung. Ich weiß bis heute nicht, warum mir mein Ex fremdgegangen ist (will ja nicht prahlen *g*), aber seit ich da eine seiner Ex-Tussen gleich ZWEIMAL ausm Bett fischen musste (kein schöner Anblick - meine Masse 4x - im G-String!), gingen die Bilder bzw. Phantasien, was die da wohl gemacht haben, auch nicht aus meinem Kopf... Das hat auch lange Zeit gedauert.

Mein Standpunkt liegt so: In eine intakte Beziehung kommt kein Dritter rein. Außer vielleicht, ein Partner ist promiskuitiv veranlagt und/oder braucht ständig Bestätigung.

Da hilft nur reden - ohne Vorwürfe.
Viel Glück!
Julie



14

Sehr schwierige Situation...ich kann Dich verstehen, aber auch Deinen Freund.

Du hast viel mit Job, Haushalt und Kindern zu tun & bist ergo zu müde für Sex (und glaub mir...ich weiss wie das ist). Auf der anderen Seite ist da Dein Freund, der natürlich seine sexuellen Bedürfnisse auch nicht per Knopfdruck ausschalten kann...ebenfalls absolut nachvollziehbar.

Von DIR kann niemand verlangen, dass Du "die Beine breit machst", obwohl Dir nicht danach ist und Du kannst im Gegenzug von ihm nicht erwarten, dass er seine diesbezüglichen Bedürfnisse total zurückstellt. Versteh mich jetzt bitte nicht falsch...ich heisse es auf keinen Fall gut, dass er sich aus dem Grund anderweitig vernügt hat...aber das kann in so einer Situation halt passieren.

Die wichtige Frage ist jetzt zunächst: kannst Du ihm das überhaupt verzeihen? Wie es weitergehen soll, kann man danach immer noch besprechen...