Familie mischt sich ein!!!!!!!!

#sonneHallo ihr Lieben!
Mir geht es total schlecht. Ich und mein Freund sind jetzt seit 2 Jahren zusammen. Im allgemeinen ist es zur zeit so, dass wir sehr wenig Zeit füreinander haben.
Jetzt macht seine Schwester stress. Sie behauptet seit er mit mir zusammen ist, kümmert er sich nicht mehr um sie und seine nichte. Irgendwie bin total die "dumme". Muss dazu sagen, ich persönlich hatte noch nie viel Kontakt zu ihr, werde einfach nicht mit ihr warm- wir sind halt total verschiedene typen. Auf jedenfall macht sie mir totale vorwürfe, dabei meldet er sich von sich aus nicht mehr sooft bei seiner Schwester, er sagte sie hätte sich total verändert....................
Was erwartet sie, er hat ja kaum Zeit für mich und dann soll er sich um seine 28jährige Schwester kümmern, was soll das?????????????
Seine Mutter ist auch der meinung es ist wegen mir, jedenfalls kommt es so rüber, fühle mich in dieser Familie garnicht mehr wohl- und wir wollenim August heiraten, weis nicht wo das Problem ist???
Wollte einfach nur meinen Ärger los werden- bin hier total die blöde!!!!!!!!!!!
Habe keine Lust auf so ein stress!!!
Danke fürs zuhören
gruß vie

1

Hallo Vie,

ärgerlich, daß du dich mit seiner Schwester nicht verstehst...wahrscheinlich ist sie eifersüchtig und benimmt sich daneben...aber das kann weder dein noch sein Problem sein. Da muß sie an sich arbeiten und/oder sich einen eigenen Mann suchen.

Daß die Mutter meint, es sei wegen dir, kommt daher, daß die Schwester so abdreht - vermutlich weil dein Freund es mit dir ernst meint und zu dir steht...da müssen sie aber leider durch. Versuch Ihnen es nicht zu übel zu nehmen und bleib einfach offen. Vielleicht merken sie irgendwann, daß du "gekommen bist, um zu bleiben" und nähern sich dann langsam an.

Ich drücke dir die Daumen!
LG
Bärenmutter

2

"Muss dazu sagen, ich persönlich hatte noch nie viel Kontakt zu ihr, werde einfach nicht mit ihr warm- wir sind halt total verschiedene typen."

Meine Freundin und ich sind auch total verschiedene Typen...trotz allem (oder vielleicht gerade DESWEGEN) sind wir beste Freundinnen. Ich will damit sagen, dass man nicht zwangsläufig "typgleich" sein muss, um sich gut zu verstehen. Manchmal hilft ein bisschen beiderseitiges Entgegenkommen und Akzeptanz schon enorm...wenn man den Menschen natürlich von vorne herein ablehnt, kann das logischerweise nix werden.

Die Probleme mit ihrem Bruder sollte sie aber schon mit IHM klären...und nicht die Schuld auf Dich schieben. Oder wenn sie was gegen Dich persönlich hat, Dir das auch selber sagen, damit Du zu den Vorwürfen Stellung beziehen und Dich verteidigen kannst.

Alles in allem glaube ich aber, dass das nicht viel bringen wird...sie hat Dich anscheinend zum Sündenbock auserkoren und genau DAS wirst Du in ihren Augen immer bleiben. Wäre vlt ganz hilfreich, wenn Du das lockerer nehmen würdest...Du änderst nichts an der Tatsache, indem Du Dich darüber aufregst.

3

mutter und tochter sind eifersüchtig weil sie sohn und bruder teilen müssen. das passt den damen nicht. lass dich von denen nicht unterkriegen und lebt euer eigenes leben. dein zukünftiger ehemann ist nicht babysitter seiner mutter oder schwester!

4

Hart, aber auf den Punkt gebracht.

5

Hat deine Schwägerin keinen Mann? Und seine Mutter keine Hobbies?

Wenn du den heiratest, brauchst du bestimmt ganz schön starke Nerven. Wenn du dich in der Familie jetzt schon unwohl fühlst, kannst du es fast vergessen, dass du jemals willkommen bist.

Bist du schwanger?

6

Hallo moni!

Nein,schwanger bin ich noch nicht, haben es aber geplant! Seine Schwester hat sich gerade von ihrem mann getrennt- ich weis nicht, aber meiner meinung nach möchte sie immer im Mittelpunkt stehen und bei unserer Hochzeit, ist sie das eben nicht! Ich denke damit kommt sie nicht klar! Oh mann , ich könnte heulen..........

7

also dich stört es das er dich nicht oral befriedigt(laut liebesleben forum) und jetzt noch seine familie....naja vieleicht wirst du da nicht glücklich werden.

9

Vielleicht haben seine Mutter und seine Schwester auch da was gegen, wenn er sie oral befriedigt ;-)

10

#freu#heul#freu

der war gut #freu

8

Ich würde voraussetzen, daß Dein Mann gewisse Dinge innerhalb seiner Familie klärt bevor ich mit ihm in den Stand der Ehe eintrete.
Unter diesen Umständen wirst Du kreuzunglücklich werden, denn man heiratet die Familie mit. Das ist nun mal so!