Wie kann man den Seitensprung des Mannes vergessen?

Hallo, mein Mann hatte mich vor ca. 9 Monaten betrogen als ich auch noch mit unserem 2. Kind schwanger war. Ich hatte ihm verziehen und er gibt sich auch grosse Muehe. Trotzdem denke ich noch jeden Tag daran, wie er mir das nur antun konnte....wie alles so war..wie er es fand..was ihm an ihr gelegen hatte usw. Ich kann das alles einfahc nicht vergessen. Wer geht auch durch so etwas durch und hat einen Tip? Ich kann ja nicht immer mit ihm reden...aber es reist mich halt immer wieder in ein tiefes Loch. LG

1

Hallo,

mein (mittlerweile Ex- Mann) hat mich zwei Mal betrogen. Ich habe es ihm nie verzeihen können. Ich habe mich echt bemüht, aber es ging nicht.
Jedes Mal wenn wir miteinander geschlafen haben, habe ich mich gefragt, denkt er jetzt an sie oder hat er das mit ihr auch gemacht. Irgendwann wurde ich auch immer eifersüchtiger.
Nach eineinhalb Jahren konnte ich nicht mehr. Ich habe mich getrennt.
Mittlerweile habe ich einen neuen Partner.#freu
Ich bewundere die Frauen, die einen Seitensprung verzeihen können. Ich kann es nicht, da geht bei mir zuviel kaputt.
lg
limama

2

hallo
ich habe grade da oben über vertrauensprobleme geschrieben.
ich konnte damit nicht umgehn und habe einen "schaden" zurückbehalten.
obwohl ich mich bemühe, kann ich nicht mehr total blind vertrauen, was ich früher gemacht hatte.
ich konnte nicht mehr mit ihm in diesem bett liegen, ich konnte meine hände nicht mehr so an ihn ranlassen. ich konnte mir nicht mehr vorstellen wegzufahren....zu oma...mama...oder so und er bleibt zuhause.
er hatte sich auch sehr bemüht, aber ich knnte es nicht.
ich habe unter der trennung gelitten wie ein hund, aber anders hätte ich auch gelitten.
alles liebe dir.

3


Der Vater meiner ersten Tochter hat mich damals auch betrogen, als ich hochschwanger war. Ich erfuhr es von seiner Schwester... Sein Argument: "Du durftest ja nicht mehr und ich wollt einfach mal wieder ***!"... Habe zwar versucht es zu vergessen, zu verdrängen aber es holte mich immer wieder ein. Letzenendes trennte ich mich von ihm - eine verdammt kluge Entscheidung wie ich mittlerweile finde.

4

Ich für mich sage....
Nein. Ein Verzeihen käme für mich nicht in Betracht.
Das Vertrauen wäre weg...somit auch die Basis für eine Liebe. Der/Diejenige, die das könnte....Hut ab....das bedeutet Selbstbewusstsein, welches ich in dieser Thematik nicht hätte.
lg

5

ein betrug ist schon schlimm genug, aber ein betrug während die frau schwanger ist, ist für mich das allerletzte!!!!!

die frau trägt sein kind unter ihrem herzen, ihr körper verändert sich, sie muß sich selbst erstmal an den neuen zustand gewöhnen, vielleicht gibt es bei manchen auch noch zusätzlich ss-probleme, und der alte, denkt an nichts anderes als.....

wen kann ich jetzt fi...n!!!!:-[ da sage ich nur drecksau!

ich würde es nie verzeihen!


tut mir echt leid für dich.#liebdrueck

kann mir echt vorstellen wie du dich fühlst.

meine freundin wurde auch betrogen, kann es aber nach über 4 jahren auch noch nicht verarbeiten. Es kommt immer wieder hoch, allerdings kommt trennung für beide auch nicht in frage....3 kinder....seit 18 jahren zusammen.....kann halt nicht. aber mit dem thema abschließen kann sie auch nicht, und quält sich halt immer noch. ist halt eine verzwickte situation.
:-(

6

Hallo.
Also ich wäre in so einer Situation völlig überfordert. Sowas zu verzeihen ist schon echt sauschwer, aber vergessen kann man das wohl nie. Ich müßte jedes Mal wenn ich meinen Mann anschaue, daran denken wie er Sex mit einer anderen hatte. Geschweige denn dass ich Lust auf Sex mit ihm hätte. Oral ginge bei mir wahrscheinlich gar nicht mehr #schock
Letztendlich würde unsere Beziehung früher oder später daran zerbrechen. Manche Menschen haben es mit dem Verzeihen nicht so, ich gehöre wohl dazu........

Alles Liebe. Michaela.

7

Das kenne ich. Ich konnte es ihm nicht verzeihen. Das Vertrauen war weg. Er hat auch nicht viel dafür unternommen, daß ich ihm wieder vertrauen kann. #heul

Schau mal hier, das Buch ist ganz gut: http://www.amazon.de/Warum-hast-angetan-Untreue-Chance/dp/3492238920

8

nee gar nicht.. ich könnte das nicht

9

Hallo du,

mein Ex-Mann hat mich auch betrogen. Zwar nicht als ich schwanger war, was ich besonders schlimm finde, aber ich konnte ihm das nicht verzeihen.

Habe es versucht aber ich konnte es nicht vergessen. Nach jedem Sex heulte ich weil ich nicht damit klarkam, dass er mit ner anderen genau das selbe gemacht hat. Bei mir war einfach zuviel kaputtgegangen und ich hätte ihm niemals wieder blind vertrauen können, geschweige denn ihm irgendetwas glauben können. Ich stellte den ganzen Menschen in Frage.

Wohlmöglich, dass es Frauen gibt die sowas verzeihen können - ich gehöre nicht dazu.

Ist das Vertrauen erst mal weg, dann ist meiner Meinung nach alles verloren, denn einfach so aufbauen lässt sich das Vertrauen nicht mehr.
Aber vielleicht denke ich auch nur so, weil mein Mann sich garkeine Mühe gab#gruebel

Ich dachte auch immer "wie konnte er mir das antun" und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass er mir das nur antun konnte weil ihm seine Befriedigung, seine Gier und sein Trieb einfach wichtiger waren als Frau und Kind zu Hause - und dass er mich einfach nicht genug geliebt hat.

Mal abgesehen davon, dass er noch nicht mal die Eier hatte es mir zu sagen, sondern ich es selbst rausfinden musste.

Wers einmal macht, der machts auch wieder. Und damit hätte ich nicht leben können.
Ich wäre zum Kontrollmenschen geworden und hätte mich selbst kaputt gemacht.

Wünsche dir alles Gute!





10

Moin!

Ich wurde von meinem EX mehrfach betrogen. Erst mit seiner Ex und dann mit Prostituierten. Wir trennten uns, versuchten es nach 3 Monaten aber nocheinmal. Ich konnte ihm das nie verzeihen und hatte auch meine Probleme damit umzugehen. Das Ende war letzendlich, daß ich mich zurückzog und meinen jetzigen Freund kennenlernte.

Wie ich nun von einer Freundin weiß, hatte er eine Prostituierte geschwängert. Sie bekam irgendwann letztes Jahr Zwillinge von ihm. Er ist dann auch ausgewandert und hat sie mit den Kindern sitzen lassen#augen.

Er ist ein Schwein und ich bin froh, daß es gelaufen ist.

LG JEssie

11

Also mein Mann hat mcih auch betrogen ja Leider es ging über drei Monate und cih habe es selber rausfinden müssen alle wußten bescheid nur ich nicht.
Wir haben dann ca ein halbes Jahr so nebeneinander her gelebt naja und dann bin ich Fremdgegangen weil ich es ihm Heimzahlen wollte.
Ich sage aber heute das war das blödste was cih gemacht habe weil besser fühlte ich mcih deswegen nie sagen wir eher schlechter.

Wir Stritten dann auch viel und wir sind dann zu einer Eheberatung gegangen klar ist das blöde denken viele aber es war einfach gut sag ich weil da war eine Neutrale Person die uns auch mal in die Schranken wies und uns aufzeigte was wir alles so richtig flasch gemacht haben.

Heute nach 5 Jahren bin ich so Glücklich verheiratet das ich schon fast gar nicht mehr daran denke natürlich hat es lange gedauert bis ich das überwunden habe aber ihm ging es genauso.
Heute reden wir nicht mehr darüber nicht weil es uns was ausmacht sondern weil wir gesagt haben das ist jetzt die letzte Chance (schreibt man des so ?) und eine Zweite gibt es nicht.
Keiner von uns ist jemals wieder Fremd gegangen mit sicherheit und cih würde dies auchnicht wieder tun.

Gib dir Zeit um dies erst mal zu verarbeiten wenn du dies aber nicht kannst dann denke ich mußt du einen Schlußstrich ziehen sonst machst du dich kaputt und denkst immer bei jeder Kleinigkeit geht er gerade wieder fremd

Liebe Grüße und hoffe das du die richtige entscheidung triffst
#liebdrueck

17

Ich finde es schön, daß ihr mit Hilfe geschafft habt eure Ehe zu retten. #pro

Ich wußte auch lange Zeit nicht, daß mein Ex mich betrügt. Irgendwann aber, da kam er morgens betrunken nach Hause und roch so nach Frauenparfüm. Er fiel ins Bett und schlief, naja und ich wußte ja, daß er Kontakt zu seiner Ex hatte, hatte die beiden auch im Verdacht was miteinander zu haben, da habe ich sie angerufen und gefragt. Sie hat mir auch keine Lügen erzählt, war auch total nett und hat es zugegeben.

Als wir dann zum zweiten Mal zusammen waren (wir hatten getrennte Zimmer und auch zig Gespräche halfen unserem Sexleben nicht auf die Sprünge) habe ich ihn mit meinem jetzigen Freund betrogen. Nicht aus Rache oder so. Für mich war die Beziehung nur noch eine Wohngemeinschaft. Wir hatten keinen Sex mehr, mein Ex sagte ich ich solle mir jemanden anderen fürs Bett suchen. Als ich meinen Freund kennenlernte, konnten wir uns ja nicht treffen, da wir 650 km auseinander wohnten-aber wir telefonierten ganz viel und da habe ich mich so sehr in ihn verliebt, wie er aussah war Nebensache. Ja und als ich ihn dann zum ersten Mal traf wußte ich "Ich bin zu Hause".

Ich bin froh wie alles gelaufen ist. Mein Ex hat mich wirklich Jahre so verletzt, anstatt mal mit mir zu reden betrügt er einen.
Von ihm will ich auch nichts mehr wissen.

LG Jessie