Och menno warum beschäftigt mich seine Ex-Frau so ???

Huhu Ihr Lieben,

bin fast 5 Jahre mit meinem Mann zusammen und bald 2 Jahre glücklich verheiratet.
Seine Exfrau wohnt ein paar Orte weiter aber man sieht sich hier halt öfter mal beim Einkaufen etc. Haben auch mal miteinander geredet und wenn wir uns sehen grüßen wir uns auch (Warum nicht mir hat sie ja nix gemacht)

Aber immer wenn ich sie sehe fängt mein Herz an zu rasen und ich bin irgendwie total durch den Wind #schmoll

Warum ist das so ?
Ich versteh mich selbst nicht :-[

Kennt ihr das ?

Alles Liebe
Jona

1

Hallo,

ich kenne das. Sei ehrlich, wie sieht die ex denn aus?


Lg

2

Eigentlich fast wie ich....is schon erschreckend!

Wie ist das bei Dir und warum schreibst Du in schwarz =?

3

ich kenne das...hatte es aber in reinform mit meinem ...seine beiden langjährigen exfreundinnen waren auch zeitgleich später seine besten freundinnen...da musste echt erstmal mit klarkommen, beide unterschiedliche typen, aber auch beide absolut nicht hässlich

...aber egal, wie gut SIE aussieht, es ist ganz einfach konkurrenzdenken, was uns schweissausbrüche, alte hände und herzrasen beschert.

beruhigung und halt ist, das er ja schliesslich mit dir zusammen ist ud nicht mehr mit ihr ;-)

lg

Birgit

5

Tja, kenn ich auch, obwohl ich sie gottseidank nie sehe. Aber sie war diejenige die Schluss gemacht hat, und ich glaub da hat er echt lang dran zu knacken gehabt. Ich seh ihr auch unheimlich aehnlich. Kuerzlich hat mich sogar ein alter Freund von meinem Freund fuer sie gehalten. Naja; der hat sie nur einmal gesehen vor 4 Jahren, aber das hat trotzdem nen Stich versetzt. Man denkt der will sie nur ersetzen, ne???

4

Bei mir ist es auch so...ich kriege richtige Hitzewallungen...

Wenn sie schlecht aussieht, freue ich mich, wenn sie braungebrannt aus dem Urlaub kommt, hasse ich sie...

Sie hat mir auch nichts getan, aber ich will für immer die Schönere, Intelligentere , ...(hier noch ein paar Superlative einfügen) sein...
Die Aufregung kommt bei mir dadurch,dass ich mir dann SOFORT vorstelle, dass sie mal mit meinem Mann so nah war, wie ich es heute bin, wahrscheinlich empfinde ich sie automatisch als Konkurenz...

Ich lebe damit und meist hat es den positiven Nebeneffekt, dass meine Verdauung durch die Aufregung bestens funktioniert...#cool

6

Ach bin ich beruhigt das es nicht nur mir so geht !

Bei mir geht es so weit das ich ihr am liebsten hinterher fahren würde wenn ich sie sehe, wie bescheuert, was will ich denn ?

Manchmal würde hab ich so Phasen wo ich mich regelrecht gerne mal mit ihr unterhalten würde aber wie doooooooof is das denn ?
:-(

7

Hallo,

also ich persönlich finde es gut wenn ich die ex treffe.
Die ex sieht ehrlich gesagt nicht gut aus, bin attraktiver als sie sehe auch viel besser aus als sie, soll keine eingeberei sein!
Sie guckt auch so komisch wenn die mich sieht (mein freund hat sie damal verlassen, sein geschmack hat sich verändert)

LG

Muss ehrlich sagen, wenn sie gut ausssehen würde würde ich es auch nicht gut finden sie zu treffen...

8

ich kenne das auch sehr gut! Mein Herz fängt auch immer an zu rasen und ich bin dann aufeinmal ganz anders...kann ich net beschreiben! Wenn ich dann auch noch von meinem Freund gesagt bekomme, das sie ihm mal ne sms geschrieben hat:-[ dann könnte ich durchdrehen!

ich glaub so sind wir frauen halt#heul