Welchem Test vertrauen ?

Ich habe heute im Schwangerschaftsforum schon das Thema eröffnet. Es hat sich aber neues ergeben...daher noch Mal hier.

Ich habe am Mittwoch positiv mit easy@home gestestet, bei es +10. Danach wurde die Linie an weiteren Tagen stärker (vgl. Meine Bilder im Anhang).
Heute Mittag habe ich viel getrunken und danach noch Mal einen Test gemacht 🤦 mein Urin war sehr wässrig, das war er vor 3 Tagen allerdings auch und heute morgen fiel meine Linie sehr sehr schwach aus. Schwächer als vorher ...

Natürlich machte ich mir Sorgen, dass es evtl. "Vorbei" ist.

Ich habe mich dann dazu entschieden später noch Mal zu testen, hatte noch einen clearblue.

Ich habe mir dem clearblue deutlich später, aber mit besserem Urin getestet ( gelber, ca. 4-4,5 Std nicht auf Toilette und wenig getrunken)

Das Ergebnis seht ihr in den Bildern...

Ich war mir sicher, dass alles vorbei ist. Aber der CB gibt mir Hoffnung.

Meint ihr, ich kann darauf vertrauen ?

War der eine Easy@home Test einfach nicht gut bzw. Mein Urin einfach zu wässrig? Sollte bei Es+15 nicht auch dann mehr zu sehen sein ?

1

Die erste Frage hast du dir schon selber beantwortet mit dem Urin.
Und wie sicher bist du bei ES15?

2

Nein habe ich nicht weil mein Urin vor 3 Tagen auch sehr klar war.

Ziemlich. Ich habe am 13.4 einen positiven ovu gehabt und am 14.4 starkes ziehen im Unterleib.

3

Ehrlich gesagt kann man dir darauf nicht wirklich eine Antwort geben, da es eben verschiedene Tests sind und man die nicht wirklich miteinander vergleichen kann. Der Clear Blue schaut top aus, die easy überhaupt nicht.. vlt haben die easy einen Farbfehler oder so?
Keiner kann dir hier die Antwort geben. Ich empfehle dir beim Arzt einen Termin zur Blutentnahme zu machen, dann hast du Gewissheit.
Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass alles gut ist ❤️

4

Ich habe gleich einen Termin

Ich finde der eine easy sieht nicht gut aus. Die anderen finde ich für es+10 und kurz darauf eigentlich in Ordnung oder ?

5

Ja auf jeden Fall. Berichte dann gerne, ich drücke die Daumen ❤️

weitere Kommentare laden