Brauche bitte eure Hilfe!

Hatte letztes Monat leider meinen Schwangerschaftsabbruch. Für mich und meinen Mann war aber klar das wir es trotzdem erneut versuchen. Habe jetzt meine Regel bekommen und war auch schon leicht enttäuscht, doch habe auch starke brustziehen und Leichte übelkeit was ich bei der Schwangerschaft zuvor auch hatte , jetzt hab ich als Neugier einen test gemacht da es sich komisch anfühlte. Konnte meinen Augen gar nicht glauben als ich 2 Striche sah. Nun die Frage kann das wirklich sein bin jetzt total verwirrt und weiß nicht was ich glauben kann. Ist es überhaupt möglich nach dem Abbruch direkt so schnell wieder schwanger zu werden?

Muss auch dazu sagen das ich momentan auch seit 4 Tagen an extremen Durchfall leide und hydrasec nehmen muss , aber seit ich das weiß drau ich mich jetzt das nicht mehr weiter nehmen da die Ärztin gefragt hat ob ich schwanger sei und ich ihr sagte nein.

Hoffe es kann mir jemand weiter helfen , soll ich noch abwarten und erneut testen.

1

War denn das HCG bereits runter?

2

Ja, die in der Klinik sagten auch das es immer weniger war.

Und ich war letzte Woche ägypten und davor machte ich auch schon einen test um beruhigt zu sein und der war negative da war wirklich nur ein Strich aber der heute kam sofort. Deswegen bin ich ja so verwirrt

3

Na dann 😬 Glückwunsch. Ja bei manchen flutscht es dann direkt wieder (Hormonelle Vorrichtung, „Hyperfetilität“)

weitere Kommentare laden