Clear Blue Digital - Negativ obwohl positiv

Habe die letzten zwei Tage ja schon gefragt wie es mit meinen Tests aussieht - und habe nun mehrfach positiv getestet ✨🥺👶🏼

Heute morgen bei +10 dann den CB Digital gemacht

Er zeigt negativ - habe ihn aufgemacht und siehe da, eine ganz deutliche zweite Linie!

Für das Geld ist es echt enttäuschend dass es nicht funktioniert.. Würde zukünftig definitiv zu anderen Tests greifen, das verunsichert einen total und liefert falsche Ergebnisse

1

die müsste in etwa so stark wie die obere dunkle der zwei Linien sein. Fehlt also noch einiges. Strich ist auch bei negativ da. Wird zu wenig HCG noch sein. 😕

2

Hmm.. komisch. Aber ich finde sie wirken recht GLEICH Stark.. oft springt er erst rum wenn der alleinstehende Strich stärker ist als der schwächere der zwei Striche.

3

Hallo 🙋🏼‍♀️ ich stecke in der selben Situation wie du der digitale Test war gestern auch negativ und der one step zeigt positiv und heute Morgen sogar so positiv das man noch nicht mal mehr suchen muss

Ich werde mir gleich noch einen digitalen kaufen und mal gucken wann der positiv zeigt 🥰

4

Warte noch bis Donnerstag mit dem Digi.

8

Der CB mit WB hat bei mir auch erst nach den günstigsten Frühtests angezeigt. Ist ja auch ein 25iger Test

weitere Kommentare laden
5

Der zeigt keine falschen Ergebnisse an.
Dein HCG ist noch nicht hoch genug damit der anschlägt.
Bei dem auseinandergebauten sieht man das der noch braucht um ein PLUS zu zeigen.

6

Der mit WB oder der Ultra Frühtest Digital? Der mit WB reagiert wohl etwas später. Wobei der 2021 bei mir und deiner Strichstärke auch schon 1-2 angezeigt hat. Die Beiträge zu negativen CB, aber deutlich pos. Streifentests häufen sich und die sind scheinbar schlechter geworden, stecken sich aber immer mehr das Geld in die Tasche. Klar wird er auch noch positiv anzeigen aber trotzdem.... Finde deinen Strich, wenn auch zart, soooo deutlich. Egal du bist schwanger - Glückwunsch 💞

7

2021

13

Also. Ich muss sagen das ich wohl nen guten erwischt habe.

Meiner hat bei es+9 schon angeschlagen obwohl kaum ein Strich zu erkennen war 🙈

Deiner wird aber bald. Heute.. Morgen.. positiv werden. ❤️

Bearbeitet von jen1404