Clearblue frühtest

Hallo, ich habe gestern einen Test gemacht ich glaube er ist negativ wollte mich aber nochmal vergewissern ( Bild ist nach den 3 Minuten gemacht worden ) .. Ich hätte heute meine Periode bekommen sollen , nur kam sie bis jetzt noch nicht , meine Brüste tun mir seid 2-3 Tagen weh sobald ich abends meinen bh ausziehe .. ansonsten keine Anzeichen .

1

Ist negativ. Achtung: Wird bestimmt trocken noch eine Haarlinie bilden. Nächstma am Besten anderen Test.

2

Kann leider nicht wirklich was erkennen. Auch wenn ein Hauch zu erkennen sein sollte, ist er zu schwach für NMT.

4

Den Test habe ich gestern Mittag gemacht nicht heute früh , die hätten heute kommen sollen

5

Wenn du noch Tests hat (gerne auch so günstige Teststreifen), teste am besten nochmal in 2 Tagen rum. Dann hast du sicherlich schon mehr Gewissheit 🙂

3

Ich sehe den als Negativ.
Nicht nach dem trocken drauf schauen. Nach dem trocken bilden sich gerne Linien die nicht da sind und machen Hoffnung.
Deine Brüste tun dir weh weil ja die Mens eintrudelt und die Hormone arbeiten da ja auch.