Zu schwach ? Ich mach mich irre 🤯

Am 12.04. habe ich meinen ES gegen Mittag ausgelöst.
Somit müsste er zwischen dem 13.-15.04 gewesen sein. Spüre ihn leider nicht. Gestern war ich in der Kinderwunschklinik zum Bluttest. Ich wollte den Wert bewusst nicht wissen, sagte ich ihr extra, sie nannte ihn mir trotzdem 🫣 78. Nun mache ich sorgen das er zu gering ist. Sie sagte er ist gut. Die ganzen Tabellen sagen was anderes 🤯 habe mir, weil meine one step nicht sehr viel stärker wurden, Facelle Tests geholt. Der ist doch zu schwach für den Zeitpunkt oder? Der CB zeigt auch noch 1-2, wie am Samstag an. Habe beide auseinander gebaut, oben Samstag, unten eben.

Ich bin so beunruhigt, obwohl ich es nicht sein möchte, hatte aber schon 2 Fehlgeburten, ich möchte das nicht wieder durchmachen.

1

Handy spinnt 🙈

2

Hää ist doch super und sogar stark. Mein sah so aus erst an ES+17
Celarblue 1-2 hat bei mir an ES+10 gezeigt

Bearbeitet von len99
4

Danke für deine Antwort. Ja er ist schon schön der Strich, aber diese blöde zahl verunsichert mich so sehr. Es wird auch erstmal kein Blut mehr genommen sondern am 13.05 der erste US.

Bearbeitet von vanx3
3

Ich finde, man sieht eine super Steigerung beim CB und der Facelle sieht doch auch prima aus.
Meine Tests von ES+14 sahen auch so aus und ich hatte eine tolle Schwangerschaft. Versuch positiv zu denken🫂🍀🫶🏻

5

Danke das ist lieb, man beim letzten Mal war ich entspannter. Hatte dann aber in der neunten Woche keinen Herzschlag mehr. Daher hab ich so sehr Angst das wieder was schief geht 🥺 ich Versuch mir auch einzureden, alle guten Dinge sind drei. Anders denke ich, es wäre zu schön um wahr zu sein …

8

Das tut mir sehr leid. Ich verstehe deine Sorgen und Ängste, aber leider kann man in der ersten Zeit ja nur abwarten und das Beste hoffen. Es kommt, wie es kommt🫂🍀Hoffe sehr, dass dieses Mal alles gut geht.

weiteren Kommentar laden
6

Hier schau mal mach dich nicht verrückt.
Bleib entspannt und genieße deine SS☺️

7

Danke für die Bilder, wenn ich richtig vergleiche fehlt ja nicht sehr viel zum Umspringen.

Ich Versuch zu entspannen aber das ist sooooooo schwer 😞🥺

10

Das erste Bild sind meine Tests, daher kann ich dir sagen, dass er von ES14 zu ES15 umgesprungen ist und ich mit bloßem Auge keinen Unterschied erkennen konnte zwischen beiden Tests🤗

weitere Kommentare laden