Wäre der an der richtigen Stelle?

Hallöchen 😊

Ich bin mir sicher, da urbia einiges an Qualität schluckt, das viele den Strich nicht sehen werden. In echt erkennt man ihn deutlich aber ich bekomme ihn schon schwer aufs Foto bzw das richtige Licht ohne dass ich selbst einen Schatten auf den Test werde (bin kein Foto Profi🙈) und dann glaube ich bleibt nach dem hochladen nicht mehr viel was man sehen kann. Deshalb hab ich auf dem 2. Bild ein Pfeil hingemacht wo er sitzt. Bin heute ES+8.
Hab mit 2. MU (4 Stunden angehalten) einen Test gemacht.
Beim durchlaufen war ein Hauch da. Beim Trocknen nach ca 20 Minuten wurde dieser Hauch stärker und ist auch ganz blass Rosa.
Aber um so länger ich den Test immer wieder ansehe, desto mehr Frage ich mich würde die Linie überhaupt an der richtigen Stelle sitzen?
Ich hab mir verschiebe Positive Ktx angesehen (verrückt + ich weiß) und da ist die Linie überall nicht so weit rechts wie bei mir. Allerdings ist auf diesen Tests auch die kontrolllinie nicht so weit rechts gewesen wie auf meinem 😕
Es ist aber ein schöner gleichmäßiger Strich. Gleich dick...

Was meint ihr? Sitzt die richtig oder was könnte das dann sein?

Danke Euch schon mal ❤️

1

Ich sehe definitiv was💕

Ich denke, dass es vielleicht an der Charge liegt wie der Abstand ist. Im Endeffekt sieht man es und dann ist es egal wo der Strich ist. Wenn das z.b. ein Farbstau wäre, würde es anders aussehen.

Viel Glück und dass der Strich noch stärker wird 🍀🍀🍀

4

Danke ❤️
Ich werde wahrscheinlich einfach langsam verrückt 🤪.
Letztlich weiß ich dass das frühe testen totaler Mist ist... aber lassen kann ich es auch nicht 🤪

7

Ich hab gerade dasselbe durchgemacht.

Ich möchte es gar nicht glauben das der digitale soeben positiv war💕

Ganz viel Glück 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
2

Finde der sieht vielversprechend aus. Übermorgen sieht man es bestimmt deutlich

5

Danke ❤️
Der Strich an sich gefällt mir total gut. Nur die Stelle fand ich irgendwie nicht richtig. 😂 Aber wahrscheinlich suche ich einfach alles ab um mich noch nicht zu sehr zu freuen 😂

9

Also für mich sieht er ganz normal aus

weiteren Kommentar laden
3

Hallo, ich sehe es, würde aber evtl. eine Farbwolke im Hinterkopf behalten, damit die Enttäuschung ggf. nicht riesig wird.🍀

6

Ja genau deswegen bin ich so skeptisch mit der Stelle... Aber es ist so ein schöner gerader Strich... Überall gleich breit... Aber die Stelle kommt mir wie gesagt nicht ganz passend vor...