Hallo ihr „alten“ Hasen 😉🙋🏼‍♀️💕

Guten Morgen ☀️ ihr lieben Ex-KugeLadies 🤱🏼
Einige werden sich sicher an mich erinnern. Ich durfte im letzten Jahr im Forum Schwanger mbV lange die Bauchrunde führen. Das hat echt Spaß gemacht.
Unser Eumelchen, der nach vielen Monden via ICSI entstanden ist, kam Ende Oktober per Kaiserschnitt zur Welt. Nach einem holprigen Start, erfreut er uns seit Anbeginn mit seinem sonnigen Gemüt. Wir sind wahnsinnig glücklich ihn bei uns haben zu dürfen 🥰
Tja und was soll ich sagen? Mit so einem süßen kleinen Zwerg hat man plötzlich kaum noch Zeit. Selten schaffe ich es im Forum zu lesen. Aber ich hab gerade den Aufruf von Frierei gelesen und dachte mir, da Eumelchen eh gerade sehr unruhig schläft und ich mit ihm für ein zwei Stündchen, bis mein Mann aufstehen muss, ins Wohnzimmer gezogen bin, dass ich die Gelegenheit für ein paar Zeilen an euch nutze 😉

Wie gehts euch allen denn? Ist jemand von euch schon dabei das Geschwisterchen zu planen?
Wie laufen eure Nächte, wer schläft seit wann bereits durch?
Unser Eumel schafft bereits 9h, wenn wir ihn abends zu 18 Uhr ins Bettchen legen. Aber nicht immer. Im Moment sind wir auch im 4. Sprung (laut App „Oje, ich wachse“). Stillen klappt seit 2 Wochen nicht mehr. Die Brust wurde dann gänzlich verweigert. Mir blutet das Herz, aber Eumelchen freut dich über jedes Fläschchen. Er wird trotzdem groß 😉

So nun erstmal genug von mir. Ich drück euch alle ganz herzlich und freue mich auf einen tollen Austausch mit euch 😘

Liebste Grüße
Lotti mit Eumelchen 13+1 Wochen 🙏🏻🍀💙

Bearbeitet von Lotti618

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hey Lotti, schön das du den Weg hierher gefunden hast😉
Ich lese hier immer im Forum wenn ich stille und die anderen beiden beschäftigt sind. Montags mehr als sonst😄
Marvin klammert seit gestern sehr, schläft njt im arm und lässt sich schwer ablegen.

Wollt ihr nochmal ein geschwisterchen für eumelchen?

Ich freue mich weiter von euch zu lesen.

LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder Marvin aufem Bauch (33tage alt) 💙💙💙

2

Hallo liebe Lotti,

Schön von dir zu lesen🤗 Eumelchen scheint euch ziemlich auf Trapp zu halten😅
Bei uns hat sich alles relativ schnell schön eingependelt und wir haben angenehme Routinen entwickelt.

Ein Geschwisterchen ist auch schon unterwegs und das Fach ohne icsi🙈
Fühl dich gedrückt
Lg
Js mit 🐻 7 Monate im Arm und
Wunder🐞 7+4 Bauch

3

Huhu, schön dass du hier bist ☺️
Super dass er so gut schläft und genau er wird auch mit der Flasche groß 💪🏼

Unsere Nächte sind zur Zeit bescheiden er wird oft wach sonst waren wir etwas verwöhnt da er fast durchgeschlafen hat 🙊

Liebe Grüße,
Lisa mit Babyboy (5 1/2 Monate) 🐻‍❄️🤎

4

Lotti, da bist du ja 🥰🥰🥰