Ist Frei-Öl das besste gegen Schwangerschaftsstreifen am Bauch usw.

???

und welches genau?

Danke

Lg

1

Ich hatte mir das Frei in der Apotheke geholt, aber .....gegen Schwangerschaftsstreifen hilft eigentl. nichts.
Habe das kl. Fläschchen zwar leer gemacht, aber nun tuts Bodylotion genauso.
Lg
Judith
22. SSW

2

Gegen die Streifen hilft eigentlich gar nichts #schmoll
Entweder man hat ein schwaches Bindegewebe und hat die Veranlagung dazu, oder eben nicht.

Aber gegen trockene Haut und Spannungsgefühle ist ein Öl toll!!

Das Frei-Öl hat bei mir allerdings eine trockene + juckende Haut bewirkt #schmoll Manche mögen auch den Duft vom Frei-Öl nicht..

Ich benutze das SS-Öl von Bübchen, das ist günstig + toll!!

LG Lena 33. SSW

3

Nciht das teuerste Hilft....denn wenn dein Bindegewebe schwach ist bekommst du so oder so Streifen
Aber hauptsache ist das du deine Haut an Bauch und Oberschenkel regelmäßig einölst am besten 2x tgl....

ich nehme ganz normales Babyöl und zupfe es einmal am tag ein....

liebe grüße Tanja 23 ssw

4

Ich habe mir von Bübchen Massage ÖL gegen Schwangerschaftsstreifen geholt! Habe aber gehört das das alles nichts bringen soll?! Naja mal schauen wie es sich entwickelt muß ja erst mal hoffen das alles klar ist die ersten Ergebnisse heute waren ja toll nun muß es nur noch wachsen!
LG Bianca

5

Ich nehme immer Frei Massageöl für Schwangere...habe bisher keine Streifen am Bauch, habe aber gelesen, dass es hauptsächlich mit Veranlagung zu tun hat...wenn man dazu verdammt ist Streifen zu bekommen, dann kann man cremen, soviel man will...

Alles Gute und viel Glück mit wenig oder keinen Streifen...

Sabrina+Fee 29SSW

6

Ich habe mir am Anfang frei öl besorgt, habe es aufgebraucht aber dann nicht wieder gekauft. Irgendwie hab ich nen kleinen Ausschlag davon bekommen!

Dann habe ich es mit dem Öl und der Lotion von Bübchen versucht, hab auch jeden Tag fleißig gecremt. Mittlerweile mach ich nur noch meine Bürstenmassagen und benutze ganz normales Babyöl von Bübchen! Bis jetzt ist noch nichts gerissen, aber ich denke nicht dass es daran liegt. Entweder hat man die Veranlagung oder nicht! Bei mir kommen sicher auch bald noch einige Streifen...hab ja noch 9 Wochen vor mir und da kann noch viel passieren :-(

LG
Trüffelchen

7

es gibt ja verschiedene frei-öle

dieses eine ist eben speziell gegen schwangerschaftsstreifen;-)

mal schaun, danke euch;-)

8

frag mal deinen FA nach tigergrasöl

lg chrissy

9

ich habe mir bei meiner ersten SS ein Babyöl von rossmann geholt,von der Hausmarke Babydream. Ich hatte zum Glück bis zum Schluss keine SS-Streifen.Jetzt warte ich noch ein wenig ab bis bei mir die Haut ziept und juckt,dann hole ich mir wieder das Babyöl.Wozu so viel Geld ausgeben,wenn es auch günstiger geht und auch gegen´s Jucken und ziepen hilft? Ob aber ÖL gegen SS-Streifen wirkt kann ich nicht sagen,meine Hebi und FA sagen "nein"

lg,olrece + celine (2J) + baby inside (10+0 ssw)