Mal ne Frage zum Thema Sex

Lust habe ich während der bisherigen SS leider kaum gehabt:-[
Nun kommt die Lust zwar wieder, aber jetzt tun sich dafür andere Probleme auf;-)
Zum einen werde ich überhaupt kein bißchen feucht,
egal wie heiß ich bin#schein
Habe hier schon öfters gelesen, dass einige von euch Gleitgel benutzen.
Ich nehme an durch die mangelnde Feuchtigkeit entstehen auch die Schmerzen die ich dann habe.
Mussten jedesmal aufhören, weil es echt unangenehm war#hicks
Außerdem werden einige Stellungen langsam problematisch, wie z.B. Missionarsstellung oder Reiterstellung.
Nicht dass wir total phantasielos wären, aber von hinten finde ich persönlich halt nicht so dolle#hicks
Mich würde mal interessieren wie es euch so in der SS geht, komme mir schon richtig doof vor...
Möchte mich nicht so einsam mit diesem Thema fühlen#liebdrueck

#liebdrueckClaudia, 29.SSW

1

Mir geht es genauso wie dir...und denn ist das auch noch soo anstrengend :-)

Aber da muss man sich irgendwie auf was einigen und ausprobieren denke ich ;-)

Viel Spaß

2

Hallo Claudia,
wir nehmen auch immer Gleitgel, da es sonst nicht feucht genug ist ( schätze das ist hormonell bedingt ) und damit ist es herrlich! Mit den Stellungen das Problem kenne ich. Seit einiger Zeit ist der Bauch so groß ( Umfang 122cm ), daß es nur noch geht wenn ich auf der Seite liege und mein Mann von hinten reinkommt ( schon vaginal, aber halt ohne Bauch im Weg ;-) ). Das geht am besten wenn ich das obere Bein noch mit viel Kissen ( Stillkissen ) hochlege. Außerdem klappt es noch ganz gut, wenn ich auf allen Vieren bin und er von hinten ( auch vaginal ) kommt. Hierbei kann man je nach Größe oder Höhe des Knien eine supergeniale Position hinkriegen. Hach, ich krieg direkt wieder Lust;-)
Allerdings freu ich mich auch schon darauf wieder sämtliche Kamasutra-Stellungen einnehmen zu können;-)
Wenn Du noch Ideen hast lass sie mich wissen.
Liebe Grüße,
Chris mit Frieda Lina im Bauch Ende 36.SSW

3

Eine nette Stellung die bis zum Schluss geht (von hinten bringt mir auch nix :-)) ist so aehnlich wie Missionarsstellung, aber auf der Seite. Also beide liegen auf der Seite, einander zugewandt, Mann zwischen den Beinen der Frau, aber die Oberkoerper bilden einen Winkel von knapp 90 Grad. So ist der Bauch nicht im Weg, Bauch liegt angenehm auf und kann durch ein Kissen gestuetzt werden, wenn das sich besser anfuehlt, aber ansonsten hat man alle Vorteile der Missionarsstellung (Klitoris!!! :-)) Nachteil ist, dass irgendwann das untere Bein einschlaeft... :-)

Viel Spass,
Ina

4

Also über Lustmangel konnte und kann ich mich nicht beklagen. Im Gegenteil! Leider mussten wir den Großteil der Schwangerschaft noch in Fernbeziehung verbringen, so dass wir nicht so oft konnten, wie wir wollten. (Aber nun gehts ja *gg*) Probleme mit mangelnder Feuchtigkeit habe ich nicht, weder vor der Schwangerschaft noch jetzt (im Gegenteil!). Aber wer Probleme hat...Gleitgel (am besten auf Wasserbasis) hilft immer!

Was die Stellungen betrifft, so geht auch die Missionarsstellung noch trotz Bauchumfang von 128 cm - mein Süßer ist recht groß und hat lange Arme *lach*. Morgens nach dem Aufwachen halt sehr gern auf der Seite in Löffelchen-Position, ansonsten auch gern Doggy. Was ich schon länger nicht mehr mag ist Reiter, da ich arge Probleme mit der Symphyse habe.

Gruß tonka, 40. SSW

5

hehe also an lust mangel kann ich auch nicht leiden ehr an noch mehr lust wie vorher... und ja trocken bin ich seltsamerweise auch mehr und werde auchs chneller wund wie sonst aber gleitcrem gibts ja :-) ich finde die stllung von hinten eigentlich ganu gut oder eben ich auf dem rücken und der mann hällt die beine was hoch und etwas auseinander das ist für mich die beste stellung und der bauch stört auch garnicht...
reiterstellung nun ja mache ich auch viel aber langsam wirds schwerer mit dem bauch ;-)