blut beim abwischen.kriege die kriese..

in der 25.ssw hatte ich blut beim abwischen war direkt beim kh.aber nix zu sehen..in der 28.ssw wieder das selbe war dan beim artzt war nix..artzt sagte wen kein blut tropft brauchste keine angst haben..da es nur einmal am tag ist..und heute morgen war es wieder aber nur einmalig jetzt nix..hebamme meinte ich soll tempo zur seite legen und ihr das blut zeigen da keiner was sieht ..morgen früh habe ich artzt termin..weiss nicht wie ich es mit dem gedanken aushalten soll..wieso kann mir keiner sagen woher es kommt

1

Naja, solange mit dem Kind alles Ok ist/Bluwerte super sind und der MuMu zu ist, brauchst du dir keine Sorgen machen. Es können Kontakblutungen vom Geschlechtsverkehr/ oder Arztuntersuchung sein, aber auch eine unentdeckte Entzündung.
LG#winke

2

Hattest du gestern Abend Sex? Sorry das ich so direkt frage, könnte ja auch eine kontaktblutung gewesen sein.
Oder hattest du auch Stuhlgang als du auf Toilette warst? Dadurch kann ein Äderchen geplatzt sein oder aber Hämorriden oder eine Fissur am After, das kann auch mal bluten.
War es denn frisches Blut? Und wie viel war es?

Lg

3

Bestimmt irgendein Äderchen.. wenns dir u Krümmel doch gut geht, is doch super

4

neee hatte kein sex...aber stuhlgang hatte ich..nur das was mich wahnsinnig macht ist ja das ich es fast jede 2wochen habe einmal am tag manchmal ist es 1tag manchmal 2tage..aber die ärtzte sehen gaaarnix..es ist beim abwischen frisches blut aber nicht doll..nur beim abwischen helles blut bissen..wenn es tropfen würde würd ich direkt ins kh fahren..aber war nur um 9uhr danach war ich 2mal im toi aber war nix...das was mich beruhigt ist das der kleine tretet..mal gucken was morgen der artzt sagt..

weitere Kommentare laden