wo kann ich im Bereich köln 3D Ulraschall machen

Ich möchte Bald 3D ultraschall machen im Bereich Köln-Frechen kann mir da einer guten praxis empehlen und wieviel es kostet???#liebe#kuss

Liebe Grüsse Dilara 23SSW.#liebe

1

hallo du
meine freundin hat den 3 d ultraschall in düsseldorf gemacht ich glaub hier in köln gibt es sowas nicht. sie hatte damals die überweisung vom arzt bekommen und musste nichts zahlen. frag mal deinen FA der ht bestimmt die adresse. lieben gruß

2

Hallo probier es mal in Hürth, da hab ich im Februar nen Termin. Bei Dr. Borgers oder Dr. Wilhelm

Frag mal deinen FA


LG


Dani+ #baby 18ssw

3

Hallo...
ist ja lustig, noch eine Frechen aus hier...wohn auch da im Moment.

Ich hab 3D-Ultraschall in der Gemeinschaftspraxis Schieren/ Porschen-Wiesmann machen lassen (Hauptstrasse 19). Hat zwar 120 Euro gekostet, dafür haben wir aber auch eine fast zehnminütige DVD bekommen.

Jana

4

kann dir nur die praxis von dr. horbach am kaiser-wilhelm-ring sehr empfehlen!! kompetenter arzt, nettes team!!!!!!!!

www.gerd-horbach.de

kostet so um die 25 euro....

liebe grüße!

dinchen

5

Also ich hab schon von ner Praxis in Porz gehört und ich lass meinen in Bonn in der Unifrauenklinik machen. Kostet da mit Überweisung und Vorlage MuPa nur 86,90 €

6

Hallo Dilara!

Ich bin in der Praxisklinik in der Schönhauser Straße (zwischen Südstadt und Bayenthal), die machen auch 3D. Was es dort kostet weiss ich allerdings nicht, muss mich das nächste Mal bei meiner FÄ erkundigen..
http://www.pks-koeln.de

#blume das_kleine_meretlein (13.SSW)