Mag nimmer :-( "Märzis"

Hallo ihr lieben,


wie geht es euch denn soweit? Muss mich mal kurz bei euch ausheulen, denn mir macht das Schwanger sein im Moment überhaupt keinen Spass #schmoll

Ich kann Nachts ewig nicht einschlafen, weil ich nicht weiss wie ich liegen soll, der Bauch ist einfach im weg. Dann tut mir immerzu der Rücken weh, der Wurm ist dazu noch extrem Nachtaktiv#schwitz Tritt in jede Rippe die er findet, schlägt Purzelbäume, spielt Hügel- versteck- dich usw. Nicht sehr angenehm. Wenn ich nur kurz gesessen bin und mich dann hinlege habe ich sofort einen harten Bauch, das zieht und drückt und hört manchmal 20 Minuten nicht auf.

Der Fa hat gesagt ich soll Magnesium nehmen, dann hört das auf, haha, aufhören tut es nicht, aber dafür krieg ich von den dingern Durchfall#hicks#schmoll

Es ist ja nicht meine erste ss, hab schon 2 Zwerge, aber das ist die anstrengendste von allen, obwohl meine Tochter mir damals auf dem Ischias lag und ich kaum gehen konnte, aber wenigstens konnte ich liegen.

Und wenn ich dran denke das das noch ein paar Wochen so weitergeht#schock *kreisch*

Sorry für das viele #bla#bla, ich hoffe euch geht es besser. Alles gute wünsch ich euch.

LG Saskia+ #huepf#baby Marlon 31+4ssw

1

Hallo Saskia,

...kann nur mitjammern #schmoll
Aber net mehr lange, dann haben wir es auch geschafft #liebe

Helene ET 06.03.06

2

So richtig mitjammern kann ich nicht, aber mit dem nicht-schlafen-können, das kann ich gut nachvollziehen !!!!
Ich hab so nen fiesen Juckreiz am ganzen Körper und diese "restless legs" bringen mich um !!!!!!! :-[ #heul
dafür ist mein Bauchi aber noch recht übersichtlich und auch sonst geht es mir eigentlich noch gut !

#liebdrueck
Is ja wirklich nicht mehr lang - dann jammern wir über andere Dinge ;-)
liebe Grüße
littlemocassin + Ü-#ei > 35.SSW

3

Schönen gruß ihr lieben.

mir gehts da leider auch nicht besser bei mir kommt noch dazu das ich total gereizt bin und mein freund echt drunter leiden muss. ich will das ja auch nicht aber ich will doch nur ein wenig mehr aufmerksamkeit von ihm oder mal hören " schatz wie gehts dir heute" aber er hat ja noch nicht mal nen spitznamen für mich!! #schmoll

ich hab heute z.B. die ganze nacht nicht schlafen können weil ich es in jeder position höchstens ne halbe stunde geschaft hab und dann nur unter gestöne mich unzulegen versuchen musste.

alle sagen das man es doch genießen soll schwanger zu sein aber irgendwie geht es mir nicht so gut ich find das alles bissel anstrengend. #heul#heul

und genug sex hab ich auch in der schwangerschaft nicht bekommen. aber dafür kuschelt mein hund noch gern mit mir!!!

haltet durch kugelbäuche #freu
und
es lohnt sich!!!!
;-)


Liebe grüße
Moni ET 12.03.06 mit Maya im Bauch

6

Hallo,
immer gut zu wissen,daß man nicht alleine ist.Mein Bauch wird auch sehr oft hart das hatte ich bei meinen großen Mädchen nicht, außerdem sitzt mein Sohn immernoch und benutzt meine Blase als Trampolin,da habe ich manchmal das Gefühl der Weg aus dem Bett zum WC wird immer länger.Von meiner Bandscheibe hör ich auch nur noch lautes stönen.Am schönsten ist es in der Wanne nur da kann man ja nicht ewig drin liegen.Na ein Ende ist in Sicht.Gruß Rozebo+Krümel 33+1

7

Hallo!!!#freu
Nicht griseln, ist ja bald vorbei...#huepf#huepf#huepf

Ich versuche die Zeit so gut wie möglich zu geniessen, immerhin ist das nur die Ruhe vor dem Sturm! #freu
Du hast aber recht, es gibt Momente, da hat man eigentlich gar keinen Bock mehr auf diesen dicken Bauch (bin immer wieder erstaunt, wie dünn ich vor der Schwangerschaft war), auf all diese Wehwehchen und ich will endlich mein Kind haben!!!#schmoll

Aber ein paar Wochen müssen wir uns wohl noch gedulden...
Bis dahin gilt: Durchhalten...

Lg, Michaela 36. SSW & Insider Benedikt

8

Hi,
haargenau mein Text#heul#heul#heul#heul#heul



Gruß


Pakize

9

Hallo alle zusammen,

ich muss auch ein wenig mitjammern, denn bei mir sieht es fast nicht anders aus!! #heul

Schlaflose Nächte durch endlose Tritte, Rücken liegen ist auch nicht mehr drin, Bauch ständig im Weg, ständig einen sehr harten Bauch spannt immer wie verrückt!!!

Die letzten paar Wochen müssen wir noch durchhalten dann haben wir es geschafft!

Liebe Grüße

Elke + Alina 2 J. und 7 Mon + #baby-girl