Hosenbund rutscht unter den Bauch - Bauch immer kalt

Guten Morgen,

ich hab noch nicht soooo einen großen Bauch und trotzdem rutscht mir der Bund von meiner Schwangerschaftshose immer UNTER den Bauch und deshalb fühlt sich mein Bauch immer sehr kalt an. Das Baby hats aber trotzdem warm oder? Nichtsdestotrotz ist das für mich nicht so angenehm weil ich eh immer friere. Wie macht ihr das? Und WIE UM ALLES IN DER WELT stylt man so ein Bauchband??? Zieht man das wirklich hoch bis unter die Brust? Denn wenn ich es nur bis zur Mitte des Bauches ziehe sieht das sehr bescheiden aus.

LG putput 25.SSW

1

Hallo,

So ein Bauchband kannst du auch bis unter den Busen ziehen, je nachdem wie groß dein Bauch ist. Du könntest auch ein Unterhemd tragen ... das hält den Bauch schön warm!

LG

2

Hallo,

ich habe auch immer ein dünnes Trägertop an. Das stützt den Bund von der SS Hose und hält ihn am Platz. Denn einen Bauch hab ich auch noch nicht wirklich, finde aber den tiefergesetzten Bund der Hose viel angenehmer und trage sie deswegen schon.

Liebe Grüße Tammy

3

Ich würde einfach mal von umstandshosen auf weitere "normale" Hosen umsteigen und dann eben ein Bauchband benutzen. Ich sieh die auch bis zum Busen hoch (dann hast du auch immer was überm Bauch!) und wenn es dir dann noch zu lang ist, kannst du es ja raffen....

LG Nora (37.SSW)

4

das bauchband kannst du ja übrigens auch unter dein shirt anziehen und dann sieht sowieso keiner wie weit du es hochziehst ;)

so mach ich das zumindest immer und bis jetzt hat es wunderbar geklappt, ohne großartiges verrutschen.