H I L F E Vitamine/Folsäure

Hallo zusammen,

bin jetzt in der 17. SSW und habe natürlich schon VOR dem ersehten positiven SS-Test Folsäure geschluckt, nur leider bin ich draufgekommen, daß ich diese GAR NICHT vertrage, kaum geschluckt sozusagen donnern mir die pickel aus der haut - vorallem in gesicht - richtig riesige dinger!! - hatte ich die folsäure mal 2-3 tage ausgelassen dann waren sie ruck zuck weg..... das selbe ist jetzt mit ELEVIT ..... also den SS-Vitaminen, WAS soll ich denn tun? wenns nur pickel wären wärs mir egal. aber durch das daß sie so riesig sind, hinterlassen die richtig NARBEN - HILFE!!

gibt es vitamine für allergiker? - oder was ist da los? gings jemanden gleich?? - der arzt meinte ich sollte mehrere produkte ausprobieren, ABER wie jeder weiss kosten die einen haufen GELD - für bloß mal auszuprobieren.......

vielleicht hat jemand das selbe problem und weiss nen rat?

#danke#danke#danke#danke#danke

minza&baby 17. SSW

1

Hey...

wieso nimmst du überhaupt Vitamine?? Is doch nur Nahrungsergänzung- keiner zwingt dich sie zu nehmen! Wenn man sich normal und gesund ernährt reicht das völlig aus!!!!!!

Nehme auch keine zusätzlichen Folsäure/ Vitaminpräperate und der kleene Bauchbewohner is prächtig entwickelt!

Versuchs mal mit Obst ;o)

MFG

Rhory 35.SSW

2

Hallo!
Das ist ja äergerlich!
Hast Du schon mal Femibion probiert. Folsäure und Vitamine?
Da kann man sich auch ne kostenlose Prbepackung übers Internet zuschicken lassen.
Vielleicht ist das ja besser????
Gruß und viel Glück
Bree

3

hi,
DANKE!! weisst du einen link? sonst werd ich gleich mal danach suchen, hoffe daß es dann besser ist,

ich nehm nicht folsäure und vitamine, wollt doch nur schreiben daß ich eben das selbe problem schon mit der folsäure hatte, ich nehm sogar nur 1/2 tablette von den elevit pro tag..... so ärgerlich!

DANKE!!

4

Hallo
Also ich hab bis zur zwölften we folsäure genommen und danach nicht mehr frag mal deinen FA ob du das überhaupt noch nehmen mußt ! Iß Obst und gemüse ist genauso gut ! ;-)