26 ssw Wehen?

Guten Abend.

Ich bin gerade etwas ahnunglos. Den ganzen Tag ging es mir nicht besonders gut und hatte das Gefühl das die kleine sich sehr an meine Bauchwand lehnt. So das ich einen enormen Druck gespürt habe.

Jetzt liege ich im Bett und dachte ich habe Übungswehen. Ich beobachte die Zeit seid 23.10 und aller 3-5 Minuten zieht sich mein Bauch richtig doll zusammen. Das geht jetzt schon über eine halbe Stunde. Schmerzhaft sind die nicht nur sehr unangenehm. Die kleine bewegt sich auch.

Weiß jemand ob das noch zu den normalen Übungswehen zählt?

1

Ich denke, dass sind Übungswehen, weil sie nicht schmerzen. Da sie aber doch sehr häufig sind, würde ich mal in die warme Wanne steigen, dann sollte es besser werden. Und dann würde ich Magnesium nehmen, das hilft gegen häufige übungsweheb. Wenn es in der Wanne nicht besser wird, würd ich im KH anrufen!

Liebe Grüsse

Lani

2

Also zu diesem noch frühem Zeitpunkt würde ich nicht damit in die Wanne steigen, es könnte die Wehen verstärken! Lass es lieber abklären, Magnesium erhöhen wenn es geht, schauen ob der Ph-Wert in Ordnung ist und Bryophyllum.

3

Guten morgen liebe Celine,

da es bei dir doch recht häufig vorkommt, würde ich das vom Arzt untersuchen lassen.

Vielleicht werden jetzt einige meinen, dass es zu übervorsichtig ist, aber seit zwei Wochen weiß ich, dass ich lieber einmal zu viel zum arzt gehe als einmal zu wenig.
Bei mir hat es genau so angefangen... Und im Endeffekt waren das doch richtige wehen! Nun ja, leider ging es bei mir nicht gut aus, deshalb lass es lieber vom Arzt kontrollieren, nicht dass es bei dir auch zu richtigen wehen kommt.

Alles gute dir!