3. SS...Wann habt ihr eure Babys zum ersten mal gespürt?

huhu

rein aus neugierde.

Wann habt ihr euer baby in der 3. SS zum ersten mal gespürt?

Lg #herzlich

1

Guten Morgen :-)

In der 2. hatte ich dieses leichte "Bloppen" wie Seifenblasen so um die 13. Woche gespürt. Die ersten bemerkbaren Tritte ab der 18. Woche ca.

Dachte es is jetzt in der 3. SS etwa gleich. Ging aber noch etwas früher gg

Die ersten Ministupser wieder ab der 13. Woche und die ersten Tritte dann ab SSW 15.

In der 17. Woche hat man es auch schon leicht von außen spüren können. Und ab der 19. fing der Bauch zu wackeln an wenn sie getreten hat :-)

Also extrem früh :-)

LG

2

Also bei mir war es auch um die 14ssw auch sehr früh....was ich aber besonders merke sind die Mutterbänder die sich sehr stark dehnen

3

ich bin jetzt in der 13. ssw und gestern abend als ich auf der seite lag, meine ich so eine art welle von innen gespürt zu haben. dieses gefühl kam mir doch sehr bekannt vor.
die mutterbänder merke ich überhaupt nicht dieses mal.

weiteren Kommentar laden
4

Ich habe leider eine VWP und merke meine Kleine noch nicht wirklich. Bin jetzt in der 19 ssw, fast 20 ssw.

Bin bissl traurig deswegen, aber hilft ja nix. Manchmal spannt mein Bauch und drückt an einer Stelle so. Vlt ist das ja die Kleine...aber tritte sieht man nicht und mein Mann kann leider auch noch nichts fühlen

Lg

5

Drei mal Vorderwand Plazenta, drei mal erst um oder nach der 20. Woche.....vielleicht mal ein blubbern vorher, aber da ist man sich ja nie so sicher.
Dafür dann aber immer sehr aktive Babys bus zum Ende.

Ganz liebe Grüße
ju.ja

6

Dank VWP mit absoluter Sicherheit erst in der 22. SSW

8

Ich erwarte auch Kind nr 3 und bin 19 sswoche..spühre wenig nur blubbern..denke mein Baby ist bisschen faul...lolo