Wer von euch hatte eine Einnistungsblutung?

Huhu,
wer von euch hatte denn eine Einnistungsblutung und war dann auch schwanger?

Ich hatte am Montag Abend ganz wenig rotes Blut im Slip begleitet von Unterleibdrücken und ziehen. Mittlerweile nicht mehr nur gestern noch leichten Schmerz im unteren rücken. Test ist negativ. Wahrscheinlich noch zu früh. Arzt konnte nichts auffälliges erkennen was sonst noch die Blutung verursachen könnte. Habe nur eine aufgebaute Schleimhaut .

Bin ZT 30. habe einen Zyklus meist 32-35 Tagen. Einmal 29.
ES müsste ZT 19-21 gewesen sein laut Kalender, aber das ist ja unsicher ... was meint ihr die schon schwanger sind? :-)

1

hatte vorher NIE solche Blutungen und auch für eine ES Blutung wäre das doch zu spät nach meinem Zyklus zu beurteilen ?

2

Hallo. Ich hatte an TF+6 eine Einnistungsblutung und bin heute SSW 12+5 #verliebt Kommt eher selten vor, aber es gibt sie. Alles Gute & LG #klee

3

Was heißt denn TF? :-)
Vielen Dank dir auch :-)

4

Oh und wann hast du denn getestet?

weiteren Kommentar laden
5

Ich habe auch keine Einnistungsblutung bemerkt. Bin jetzt 8ssw.

Die Blutung sollte wenn ca 6Tage nach dem Eisprung sein.

LG

7

Also ich hatte auch keine blutung...bin jetzt bei 6+2

8

Oh Gott, ich bin gerade in Mathe eine totale Null, und auch noch ss...

Du bist jetzt ZT 30, ES ZT19-21, also vor etwa 10 Tagen. Montag war vor 4 Tagen, also hattest du 6 Tage nach dem ES eine leichte Blutung.

Also dann kann es hinhauen.

Ich hatte in der 1. SS eine Blutung am ES+7 etwa, zwar braun und nicht hell, aber es ist wohl wurst. Ich weiß allerdings nicht, ob es eine Einnistungsblutung war oder von GV kam, da wir da im Urlaub waren und - du weißt schon.

Alles Gute!

9

Ich hatte sie an ES 9, positiver Test NMT+1. Leider MA in der 9 SSW. In der ersten Schwangerschaft hatte ich keine

10

Ich hatte eine Einnistungsblutung. Sie war an ES + 9 oder 10. Sie war sehr braun. Damals im Forum schrieben mir alle, dass sie aber rot sein muss und es bei mir sicher was anderes sei. Na ja.... ich glaube schon dass es eine Einnistungsblutung war denn ich war dann schwanger und habe jetzt noch 25 Tage bis zum ET.
Getestet habe ich damals bewusst recht "spät". Erst 4 Tage nach NMT. Ich hatte das Gefühl, die Periode könnte für mich etwas weniger enttäuschend sein als ein negativer Test.

11

Huhu...
Ich hatte eine leichte Blutung an es+10
Dachte damals, den Zyklus kann ich knicken bzw hab ich gedacht dass die Blutungen früher kommen da ich in dem zyklus mit möchspfeffer angefangen hatte.
Aber siehe da...bin heute 33 ssw ;-)
Liebe grüße

12

Ok cool! :-)
Wann hast du denn getestet?

Hatte Montag Abend die Blutung und heute morgen negativ :-(
Bin aber noch nicht nmt..

13

An es +17 habe ich positiv getestet...
Ich denke es wird auch erst nach der einistung hcg gebildet. Da kann es bei dir koch etwas früh sein.
Warte bis nmt und teste erneut ;-)
Aber ich weiß, es lässt sich leicht sagen bzw schreiben...Die zeit bis dahin ist ein zerreißen der Gefühle.
Lg

weitere Kommentare laden