14 ssw und total lustlos!!!!!

Hallo ihr lieben ,wie schob oben steht bin ich nun in der 14 ssw und total lustlos nichtmals den Antrieb die Wohnung richtig aufzuräumen was vorher kein Thema war im Gegenteil das erste sobald ich die Augen öffnete Musik an und putzen ...allerdings sieht es leider jetzt nicht mehr so aus obwohl ich sonst nichts zu tun habe Arbeit=beschäftigungsverbot Schwangerschaftsbeschwerden=null es ist wirklich "nur" diese extrem Lustlosigkeit kennt es sonst noch jemand ????

Fühl mich so Nichtsnutz :-(

1

Dieses Gefühl ist schrecklich, oder? Man hat doch die Zeit, Sachen anzugehen - aber man bekommt sich nicht überwunden!

Bin jetzt seit ein paar Wochen zu Hause und habe immer wieder so Phasen. Vorletzte Woche habe ich nur aufgeräumt und geputzt - letzte Woche habe ich es nicht mal geschafft, die Spülmaschine auszuräumen!

Aber bin mir sicher, die Motivationsphasen kommen wieder :)

3

Ich dachte ich wär echt die einzige da ich vor der Schwangerschaft schon oft schlapp war durch meine Schilddrüsenubterfunktion ist aber beruhigend zu hören das man nicht alleine ist :-) ja dann hoffen wir mal das es schnellstmöglich besser wird alles gute noch weiterhin

2

Ja. Ich hier. Mir geht es genau so
Ich muss mich zwingen überhaupt was zu tun.

Würde am liebsten den ganzen Tag schlafen

Hoffentlich geht das bald vorbei mein bügel Wäsche Berg wächst nämlich schon bis fast unter die Decke ^^

VG Marion

4

Ok dann bin ich doch nicht alleine ja hab mich jetzt auch endlich gezwungen nachdem ich gestern schon den ganzen Tag auf der Couch lag na dann hoffen wir mal das es besser wird alles Gute weiterhin :-)

5

Huhu,

hier ist auch noch eine die Lustlos ist :-D.

Ich liege auch nur auf der Couch und mache nur das nötigste. Ab und zu gehe ich noch Arbeiten, aber das hat sich auch bald erledigt. Ich arbeite 50% in der Nachtschicht bin Pflegefachkraft. Mit müh und not gehe ich noch arbeiten. Aber mir wird es wahrscheinlich später fehlen.

Vor ein paar Wochen war es noch schlimmer, jetzt geht es wieder ein bisschen. Ich hoffe es wird besser mit der Lustlosigkeit.

Wie du siehst, bist du nicht die einzigste. Was meinst wieviel werdende Mütter liegen auf der Couch und legen die Beine hoch und versuchen sich immer wieder zu Motivieren? Eine ganze Menge ;-).

Mach dir keinen Kopf... LG und alles Gute