Schwanger oder nicht?

Hallo an Alle ich bin auf der Suche nach einen Rat und vielleicht auch Hilfe. Ich habe vor ein paar Tagen einen 2 positive Schwangerschaftstest gehabt, darauf hin habe ich bei meiner Ärztin angerufen und bin zum Termin. Da ich noch Blutungen habe sollte ich mich vorstellen. Leider hat sie auf dem Ultraschallbild nichts sehen können. Am nächsten Tag habe ich erneut einen Test gemacht welcher positiv war. Könnte es eine Einleiterschwangerschaft sein? Oder sind die leichten Blutungen normal? Habe totale Angst diesbezüglich.

1

Hmm schwierig... in welcher SSW solltest du denn jetzt sein? Bei mir könnte man damals erst ca 5/6. Woche überhaupt was sehen. Ist es helles (frisches) Blut oder eher dunkel/ bräunlich? Es gibt ja auch diese Einnistungsblutungen.

2

Ich weiß nicht, wie stark deine Blutungen sind. Aber entweder dein Krümel beißt sich fest oder es ist leider ein früher Abgang. Da kannst du leider nichts anderes machen als abwarten 😐
Aber das deine Ärztin nichts auf dem Ultraschall sieht, ist vollkommen normal, das hätte sie dir auch sagen können, denn so früh sieht man nämlich nichts, also heißt das nicht unbedingt was schlimmes.
Alles Gute

3

Vielen Dank für Eure Antworten,

welche Woche ich sein könnte kann ich nur schätzen. Eventuell 4 Woche. Ich hatte einen sehr komischen zyklus nach dem absetzen der 3mss. Es ist bräunliches Blut was ab und zu kommt.

4

So lange es bräunlich ist und wenig, muss es nichts schlimmes sein. Und wenn du wirklich erst 4. Woche bist dann kann man wirklich rein gar nichts sehen im Ultraschall. Bei mir sah man erst in der 7. Woche alles, also auch den Krümel mit Herzschlag.
Versuche positiv zu denken und dich einigermaßen zu entspannen, ich weiß, ist immer leichter gesagt als getan.
Und wenn mal Frischblut kommen sollte, ins KH fahren. Ich meine sehen werden die evtl auch nichts, aber die nehmen bestimmt Blut ab und verschreiben dir vielleicht etwas.