Zyste im Bauch des Ungeborenen?

Hi, hab gestern spät abends schon mal gepostet.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=525074

Vielleicht weiß heute jemand eine Antwort?

Vielen vielen Dank! #danke
LG: Suri ( 20.ssw Babygirl )

1

Hallo Suri,

leider weiss ich da auch keinen Rat. Vielelicht gehst Du dann hier in D nochmal in eine Klinik, in der man bessere Geräte zur Verfügung hat. Ich bekomme Zwillinge und war bereits in der Uni-Klinik. Man glaubt's ja nicht, aber die Geräte sind 100mal besser als beim normalen Gyn. Die machen bei mir das Organscreening dann auch schon in der 18. Woche, der Arzt meinte da könnte man dann schon alles genau erkennen.
Mach Dir nicht soviele Sorgen, oft haben Ärzte schon was gesehen, wo garnichts war. UND: diese Screenings dienen ja auch dazu, alles RECHTZEITIG zu erkennen, d.h., wenn doch etwas sein sollte, kannst Du frühzeitig in eine entsprechende Klinik und das Kleine wird sofort versorgt und behandelt. Man ist ja heute in der Medizin schon soooooo weit.

Es wird bestimmt alles gut!!!

LG
jutzi 15 ssw. #baby + #baby

4

Hi, ja, in 2 Wochen hab ich eh einen Termin daheim.
Hatte aber vor einer Woche im Kkhaus bei uns ( in D) einen Termin zu organscreening und die dortige Oberärztin hat nix entdeckt und sie hat wirklich sehr ausführlich geschallt.
Naja, wir werden ja sehen. Hier wurde ja gesagt, im schlimmsten Falle operieren. Ich glaube, das könnte ich verkraften.....
Aber es wird möglicherweise eh alles gut.#klee

Vielen Dank, Gruß: Suri

2

Hallo Suri
Erstmal tuts mir leid dass da was entdeckt worden ist bei deiner Kleinen .
Was genau hat deine Ärztin gesagt. Von wo wächst es raus.
Mein Junge hatte ein Neuroblastom Im Brustraum als er zur Welt kam. Dieses Gewächs kann entlang der ganzen Wirbelsäule wachsen typisch wäre es jedoch an der Nebenniere. Diese Krankheit hat aber die Eigenheit dass es wenn es im Säuglingsalter auftritt oft sich zurückbildet . Oft ohne irgendwelche Beschwerden zu machen. Weils bei meinem Sohn aber so ungünstig gelegen hat (bei Lungen und Herz) waren wir das erste MOnat im KH.
Deine Ärztin wird sicher raten gut zu beobachten - ich kann dir nur raten wenn du dir unsicher bist geh zu einem anderen Arzt und hol seine Meinung ein.
Ich wünsch dir alles alles Gute
#pro

3

Nun, die Ärztin hier meinte, zwischen Nabel und Leber. ca. 1,4 mm lang. Irgendjemand meinte, es könnte die Gebärmutter sein???? Naja, werden ja sehen, was die nächste Untersuchung ergibt.

Vielen Dank, Gruß: Suri