Beschwerden

Hallo ihr lieben
Ich habe seit gestern nacht beim Stehen und liegen ständig starken druck und unangenehmen gefühl unten , am geschlecht.
Ich hab seit einigen tagen so viel stress, mit dem AG und so weiter, mich belastet das psychisch, sowie momentan finanziell das ich mir sorgen mache, und ich weiss einfach nicht mehr weiter, so habe ich mir meine ss nicht vorgestellt....
seit 2 tagen einfach alles unangenehm, und dann dieser starker druck ich kanns einfach nicht beschreiben... was soll ich tun eure meinungen?
Lg

1

Ich würde damit doch eher früher als später zum Arzt. Nicht, dass es vorzeitige Wehen sind 😔

2

Alles klar liebes das mache ich 😢

3

Hallo,

Möchte dir keine Angst machen aber ich habe diese Symptome bei meinen beiden Schwangerschaften gehabt als mein GMH verkürzt war (ich habe eine Zervixinsiffizienz).

In welcher Woche bist du? Ich würde schon zum Arzt deswegen und schauen ob der GMH noch normal lang ist. Sollte sich das wirklich um das selbe Problem handeln wie bei mir kann es je nach Schwangerschaftswoche gefährlich werden für dein Baby.

Baldmama1997

5

Ich bin in der 22 ssw , ich denke das ich morgen früh auch zum fä gehen werde...
Vielen dank trotzdem für dein tipp 💕

4

Ich habe das stechen auch und hatte dieses Druck vor ein paar Tagen, als ob ein Köpfchen sich raus drückt.

mein Mutterhals ist verkürzt, schon wie meine Vorrednerin schon sagt, lass es lieber beim Arzt abklären.

6

Das mache Ich definitiiv... danke💕

7

Ich drücke dir die Daumen,dass alles gut ist 🌸🌸