Hcg bei 1600 und Blutung

Hallo vielleicht habt ihr selbst die erfahrung gemacht und mir mitteilen wie es bei euch verlaufen ist :) 

Ich hatte am 25.04 eine FG ohne ausschabung in der 5 SSW. Die Blutung hielt 5 Tage an und war Mensartig gewesen.

Heute vor 5 Tagen machte ich einen SST und dieser zeigte postiv an. Ohne meine Mens dazwischen zu haben. Leider bekam ich an diesem Tag auch leichte Blutungen. Ich hatte sofort bei meinem FA angerufen und er gab mir einen Termin für heute.

Also bin ich heute da hin, im US hat man leider noch nichts gesehen. Mir wurde Blut abgenommen um den Beta HCG zu bestimmen. Dieser liegt bei 1600 und mein FA sagte ich solle mir keine Sorgen machen bis jetzt sieht alles gut aus und wegen der Blutung dies kann mal vorkommen.  

Diese machen mir aber unendlich sorgen. Da sie minimal stärker geworden ist.

Hatte das von euch auch jemand, wo es vielleicht ein gutes ende hat. 

Ein bisschen Hoffnung habe ich ja doch noch. 

1

Ich hatte in der 7. und 8. Woche durchgängig Blutung. Mir wurde auch gesagt Chancen stehen 50:50. habe Magnesium und Progesteron genommen. Jetzt bin ich in der 17. Woche und alles ist gut.
Meine Hebamme meinte dann auch das ist gar nicht so unüblich und hier im Forum liest man das ja auch sehr häufig.
Und dein HCG ist doch auch super, also mach dir nicht so viele Sorgen sondern ruh dich aus und leg die Beine hoch 😊

2

Leider kannst du nur abwarten... aber es muss nicht schief gehen.

Daumen sind auf jeden Fall gedrückt! :)

3

Hallo, ich hatte 1 Woche nach dem positivem test auch bulutungen die bis zur 11. Woche anhielten. Meine FA meinte zu mir sowas kann vorkommen die schleimhaut ist mehr durchblutet und es kann mal zu Verletzungen kommen. Ich bin nun in der 18. Woche und alles ist tutti dem Kind geht es gut und es wächst...

lieben Gruß und eine schöne kugelzeit