Wie schnell wurdet ihr schwanger?

Hallöchen an Alle schwangeren!
Ich habe diesen Monat die Pille abgesetzt. Wollen Nachwuchs. Will es aber nicht direkt drauf angelegen sondern ES :-) einfach geschehen lassen! Wie lange hat es denn bei Euch bis zur SS gedauert? Wäre froh wenn Ihr mir Eure Erfahrungen berichtet.
Liebe Grüße Katja

1

Huhu Katja

also ich habe die pille das letzte mal im Dezember 2005 genommen. Meine Periode am 24.01.2006 und am 28.02 von meiner Frauenärztin dann die Diagnose ... Wir sind schwanger .

Wir wollten die Pille einfach weglassen und schauen wanns passiert. Hatten so schnell nicht damit gerechnet aber wir sind happy

Lg angel mit Niklas inside 29SSW

2

Bei mir hats im 1. ÜZ geklappt, allerdings mit Blick auf den Eisprungkalender!

4

Oh das ging bei Euch ja wirklich sehr schnell.
Bei meiner ersten Tochter hat es auch im 1. ÜZ gleich geschnackelt :-). Jetzt laß ich es drauf ankommen. Will ja nicht die Tage berechnen und dann ab ins Bett. Das fände ich doof. Na, bin mal gespannt. Bei ner Freundin hat es ein Jahr gedauert, obwohl das beim ersten auch schnell ging. Denke der Zeitpunkt ist eh irgendwie vorbestimmt. Danke für Eure Beiträge und Euch für die SS alles gute!

3

Hallo Katja,

hatte im Juni die Pille abesetzt und war dann im November schwanger!!#huepf
Allerdings hatte ich erst im Oktober richtig angefangen, den Eisprung usw. zu berechnen...


Viel Glück

Dana + Krümelchen 40 + 1 #klee

5

Hallo katja,

ich hatte die pille im Juli abgesetzt und bin im März schwanger geworden, also 8 monate haben wir gebraucht....

ich hatte aber gedacht, dass es schneller ginge...#schmoll

Alles Gute für dich

Viki+#baby Adriana 26.ssw

6

Hallo Katja,
wir haben im Juni die Pille abgesetzt und gestern gesagt bekommen, dass ich schwanger bin. Wir wollten auch nichts überstürzen und es einfach geschehen lassen. Nun sind wir überglücklich über diese NAchricht.

Liebe Grüße
Beate

8

Hallo Beate!
Na das ging ja auch schnell! Ich gratuliere Dir recht herzlich. Ich bin ja schon gespannt wie ein Flitzebogen wann es bei uns klappt!
Wünsche Dir für Deine SS alles Gute! Wie alt bist Du denn wenn ich fragen darf und wie lang hast Du die Pille genommen?
Liebe Grüße Katja

7

Hallo Katja!

Beim ersten Kind hat es 2,5 Jahre, nach Absetzen der Pille, gedauert bis ich Schwanger war, davor habe ich bestimmt in jedem 2. Zyklus gedacht, jetzt hat es geklappt, aber die Regel kam dann immer nur sehr verspätet.

Beim 2. Kind habe ich die Pille abgesetzt, einmal meine Regel bekommen und dann war ich Schwanger.

Beim 3. Kind hat es wieder gut ein 3/4 Jahr gedauert, aber dann hat es plötzlich"gefruchtet", und ich hoffe das die Zeit zum ET(26.09.06)
jetzt schnell vorbei geht.

Liebe Grüße Melanie

9

Hi Melanie!
Na Du bist ja wirklich ein gutes Beispiel dafür das es immer unterschiedlich sein kann. Ich bin gespannt wann es klappt. Hoffe es dauert nicht 2,5 Jahre, denn jetzt nachdem wir uns endlich für ein zweites entschlossen haben und ich das OK meines Mannes zum Absetzen der Pille habe bin ich schon etwas aufgeregt.
Na Du hast es doch bald geschafft. Ich drück Dir alle Daumen das es auch pünktlich kommt! :-)

10

Hallo kAtja,

ich häng mich mal auch mit ran, hab jetzt immer nur gelesen 1-3 Monate, bin ja fast selbst ein wenig frustriert... Wir haben zehn Monate gebraucht bis ich einen positiven Test in der Hand hatte... Aber das ist halt von Körper zu Körper verschieden.

Viel Glück

#sternchen + #baby 16.SSW

11

januar 05 pille abgesetzt und juli 05 positiv getestet, ging aber schief > windei mit ausschabung.

nach einer erholungspause haben wir dann ab januar 06 einfach alles auf uns zukommen lassen und im juni 06 war ich wieder schwanger.



lg
yamie 11. ssw


12

Hallo Katja,

mit "ES" einfach geschehen lassen hat es bei uns beim ersten Kind 6 Monate, beim zweiten 7 Monate gedauert.
Beim dritten habe ich dann schon ein bißchen mitgerechnet, da hat's im 2. Zyklus geklappt.

LG

Sabine 38ssw