Schwangerschaft nett verkünden

Hallo,

die Frage wurde bestimmt schon 100 mal gestellt, aber ich hab nix gefunden was mich überzeugt hätte. Bin jetzt das dritte Mal schwanger (2 ELSS) und wir möchten unseren Eltern sagen, dass sie Oma u Opa werden (jeweils nicht das erste Enkelkind). Habt ihr coole Ideen?

1

Wie wäre es mit einem Kinderbuch das packst du zwei mal ein die erste lange mit weißen Papier da schreibst du drauf bitte lese es mir ab.... (ET).... vor.
Die zweite Schicht mit normalem geschenkpapier🥰

2

Wir hatten uns zum Frühstück bei unseren Eltern selbst eingeladen und Brötchen mitgebracht. In der Brötchentüte war ein Nuckel drin. Die Freude und Überraschung war dann riesig.
Alles Gute

3

Heey, also ich habe in Am... so rubbelkarten bestellt "glückslos" :) Die gebe ich dann in ein Kuvert- (wir waren gerade auf Urlaub): und ich gebe sie denen und sage: wir haben euch aus dem Urlaub etwas mitgebracht :)

Freunde: hab meinem Freund ein T-Shit bei Am..bestellt:
Großartige Männer werden zum Papa befördert!
Das soll er beim nächsten Treffen dann anziehen :D

4

Ich habe für die Omas eine kleine Geschenkekiste genommen und rein geschrieben : Dein Enkelkind ist jetzt ungefähr so groß wie ein ( und dann habe ich ein Gummibärchen hin geklebt)

5

Die Großeltern haben einen Bilderrahmen bekommen. Auf dem Bild ist ein Strichmännchen gemalt und der Text "Das Original wird Ende 2019 geliefert".
Da drunter dann ein Herz.

Meine Schwiegermama in Spe dachte im ersten Moment wir reden vom Hochzeitstermin 🙈

6

Wir haben einen Bilderrahmen mit einem Ultraschall-Bild übergeben mit dem Text „coming soon“ .. dieses Bild haben wir zum 1. Dezember übergeben mit dem Vorwand, meine Eltern dürften das erste Kästchen des Adventskalender öffnen

7

Ich wollte es auch richtig cool machen und habe meinen Eltern ein Babybuch gebastelt...

Ich habe bis zu meiner Schwangerschaft in einer Jugendhilfe Wohngruppe gearbeitet, die in der gleichen Kleinstadt ist, wo wir wohnen...
Die Kinder kannten meine Mama und haben ihr als werdende Oma gratuliert, bevor ich es gesagt habe...

Meine Mama hat solange dicht gehalten, bis ich ihr das Buch gegeben habe, aber da wusste es halt schon eine ganze Familie...

Doof gelaufen 😅

8

Hallo,

Wir werden es am Wochenende verkünden und ich habe Glückskekse gebacken, mit eigenem Zettel. Dazu waren wir dann auch extra beim Chinesen esse und haben originale mitgenommen, damit wir die Verpackung haben. Also ganz Vorsichtig aufgemacht Orginal raus selbstgebackener rein und zugeklebt.

Hoffe sie denke nicht zu viel nach und öffnen einfach die Verpackung.

9

Hi,
wir haben den werdenden Großeltern ein Fotoalbum 'Unser Enkelkind' mit einem US Bild darin geschenkt, haben es noch eingepackt ums spannender zu machen 😉
LG