5 +5 nur leere fruchthöhle 😕

Heute war ich zum ersten Ultraschall. Eigentlich bei 6+1, die fruchthöhle entspricht aber 5+5.
Und sie war leer... Mir ganz viel Phantasie konnte man eventuell einen Hauch in der linken Ecke sehen.
Nun bin ich beunruhigt da man in meinen anderen ss da immer schon mini etwas sehen konnte.
War es bei noch jemandem ähnlich und es ging gut aus?

1

Mach dir keinen Kopf.. jedes Kind entwickelt sich anders.. auch im Bauch.. das ist ganz normal das es da leer sein könnte.. bei mir hat man erst kurz vor 7+ was gesehen

3

Und direkt zeitgerecht?

11

Wie meinst du? Mittlerweile wächst mein Baby zeitgerecht

2

nicht jede Schwangerschaft ist gleich. Der selbe post kommt fast schon täglich und man kann immer beruhigend sagen, da muss man noch nichts sehen. 😊 Dein ES kann sich auch einfach nur verschoben haben. Mach dir keine Sorgen.

4

Ich weiß ziemlich genau wann der war. Die Einnistung kann natürlich länger gedauert haben, aber das ist sooo untypisch bei mir das man nix sieht.
Und diese Warterei bis nächste Woche ist ja mal richtig ätzend 🤢

5

wie gesagt, nicht jede schwangerschaft ist gleich!
bei meiner ersten zb hatte ich KEIN einziges anzeichen und bei dieser könnt ich von morgens bis abends kotzen! Brüste tun weh usw! 😅 also abwarten und so nehmen wie es kommt

weitere Kommentare laden
8

Bei mir sah man an 6+4 nur eine leere Fruchthöhle, zwar zeitgerecht aber leer. Ich hatte dann 6 Tage spätee wieder einen Termin und da war alles an Ort und Stelle mit Herzschlag zu sehen und zeitgerecht. Bei dir ist das also absolut im normalen Rahmen, mach dich nicht verrückt und glaub an deinen Krümel. Alles gute 😊🍀

LG Sina mit Krümel im Bauch 14+2

10

Dankeschön, das klingt sehr positiv

12

Bei mir ebenfalls 5+6 nur leere Fruchthöhle, bei 6+4 war dann alles da😊