Extremer Hunger 27ssw

Hilfe!! 🙈😄

Ich könnte auf einmal nur noch Essen. Bis zur ca. 25ssw hatte ich so gut wie keine Gelüste, Heißhungerattacken oder sonstiges.
War schon total glücklich, weil ich eh mit Übergewicht in die Schwangerschaft gestartet bin. Habe bis jetzt nichts zugenommen eher zwischen drin sogar abgenommen.
Und jetzt?! Ich habe von morgens bis abend Hunger. Kaum denke ich so phu jetzt bin ich aber satt, könnte ich schon wieder weiter Essen 😭
Bei wem war das genauso und geht das wieder weg? Oder bleibt das jetzt bis zur Geburt?

1

Hier, mir geht's genauso 🙈
Etwa seit der 23. Woche... komme morgen in die 28.SSW.. bisher kein Ende in Sicht 🤔

Aber wenn wenn ich nichts esse, kriege ich richtig Kreislaufprobleme und werde zittrig.. es nützt ja nichts, dann muss man halt essen 🤷🏽‍♀️😂

LG Sonnenblumenkerne mit Krümeline 27.SSW 💝

4

Zum Glück geht es nicht nur mir so😊
Bin mal gespannt ob sich das wieder legt in der nächsten Zeit

2

Hallo

Ich Rutsche übermorgen auch in die 27. SSW und seit gestern habe ich auch echt viel mehr Hunger 🙈 gestern gings nachmittags im Büro sogar so weit, dass ich eine Tüte Chips geöffnet habe um nicht aus den Latschen zu kippen 😂 ich esse sonst nie was bis zum Abendessen 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️ wurde richtig zittrig. Keine Ahnung, der Körper braucht wohl momentan mehr als sonst 😅

Liebe Grüsse

3

Rutsche natürlich klein geschrieben 😂🤦🏻‍♀️

5

Ja, so geht's mir leider auch! Versuche immer das essen bisschen rauszuzögern aber das macht dann leider mein Kreislauf oder mein Magen nicht mit.
Mit ist auch aufgefallen das ich um einiges mehr Sodbrennen habe, wenn ich versiche wenig zu Essen.