Kindsbewegungen

Hallo zusammen ☺️,

ich bin es wieder 😁. Ich bin in der 21. SSW und habe mir die letzten 2 Tage etwas Sorgen gemacht, da sich die Kleine im Bauch nur eher selten bemerkbar gemacht hatte. Heute habe ich aber seit um 6 Uhr morgens das Gefühl, dass sie garnicht mehr aufhört zu strampeln. Ist das normal? Ich weiß, mir kann man es nicht recht machen 😅. Aber ist meine erste SS und kenne mich Null aus. Ich bin eigentlich sehr beruhigt heute, dass ich sie so oft spüre, würde nur gerne mal von Euch hören, wie so Eure Erfahrungen sind?

Liebe Grüße 🥰

1

Hey,

In der Zeit hab ich den Kleinen auch nicht immer gespürt manchmal tagelang gar nicht und dann wieder ununterbrochen.

Viele Grüße

2

Ich denke schon das es normal ist😊

Bin 27. Woche und heute gehts auch total rund in meinem Bauch😁 aber ich bin für jede Bewegung sooo dankbar es gibt nichts schöneres🥰

3

Hi. Das ist völlig normal.
Ich habe das jede Woche für ca 2 Tage wo meine Maus sich kaum bewegt. Meine Ärztin sagt, dass zu diesem Zeitpunkt die Babys ruhiger sind weil sie gerade sich intensiv entwickeln.
Sobald die 2 Tage rum sind, turnt meine Maus wieder munter rum.

Gestern war erst wieder so ein Tag wo sie extrem stark und lange (über 2 Stunden am stück) rum gehauen hat. Glaube sie hat sich versucht zu drehen.
Das war mega schmerzhaft. Hätte weinen können😀
Bin aber auch schon in der 36ssw.

Heute ist sie wieder besonders aktiv. Denke es geht mit dem Dreh Versuch in Runde nr. 2

4

Ok, vielen lieben Dank für Eure Antworten. Jaaa, das stimmt definitiv, es gibt wirklich nichts Schöneres, als die Kleine zu spüren 🥰🥰🥰🥰🥰 ich habe mich halt nur gewundert, warum sie die letzten 2 Tage so ruhig war, aber naja wir können ja auch nicht immer durchpowern 😁 Wünsche Euch allen noch eine schöne restliche Kugelzeit und einen wunderschönen Sonntag! 🥰