Kraftlos kreislauf.... Es nervt

Hallo liebe mit Schwangere 💓

Ich bin in meiner 3 schwangerschaft, und bin mit Zwillingen schwanger, ich hätte noch nie so viel mit kreislauf Müdigkeit antriebslosigkeit zu tun Wie jetzt... Bin in der 13ssw.... Und mag nur mehr liegen, habe aber viele Tiere und gehe demnach jeden Tag gassi ect aber selbst da wird mit oft schwarz vor Augen... Mein fa sagt ich brauche mehr Bewegung aber selbst wenn wir Stunde spazieren waren is es irgendwie nicht besser... Geht es noch jmd so? Moechte mich iwie nicht damit alleine fuehlen.

1

Mir geht's auch so! Bin zwar erst in der 9. Ssw aber auch die 3. Schwangerschaft und gefühlt bisher schlimmer als bei den anderen beiden. Oder ich erinnere mich nicht mehr richtig. Mir ist so übel, aber übergeben kann ich mich nicht. Wenn ich versuche he dennoch im Haushaöt etwas zu machen
oder mit den beiden großen raus zu gehen, ist mir direkt total schwindelig und ich muss Pause machen. Liege gefühlt den ganzen Tag und bin nun schon seit 2 Wochen nicht arbeiten gewesen deswegen. Wann wird das besser?? Bin total entnervt und würde gerne mehr schaffen. Neuerdings kommen noch heftige Kopfweh dazu.

2

Ich kann davon ein Liedchen singen. Hatte das richtig schlimm und bei mir ging es bis Ende der 18.SSW.
Bin jetzt in der 20 und endlich fühle ich mich nicht mehr als könnte ich nur noch schlafen, hat wirklich lange gedauert.
Drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch bald verschwindet.

3

Guten Morgen :)

Damit bist du ganz sicher nicht alleine :)

Ich könnte auch den ganzen Tag nur schlafen.... Geht natürlich nicht :D
Hab zwei kleine Kinder, einen Hund und mein Haushalt usw..... Und in meinem Kopf habe ich soviel Dinge die ich tun möchte und tun muss.... Und mein Körper schreit SCHLAFEN :D :D :D Furchtbar :/ :D

Ich denke mir aber immer, mein Körper vollbringt grade so viel, daher gönne ich ihm auch jede Pause die ich einrichten kann...
Aber ich wäre auch gerne ein bisschen fitter...
Bin jetzt schon in der 21 ssw und es hört nicht auf mit der Müdigkeit...

Das Kreislauf Problem hatte ich auch sehr schlimm.... Mit haben Kompressionsstrümpfe wahnsinnig geholfen... Hat mir meine Frauenärztin verschrieben.

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute Besserung :)

4

Ja ich warte noch auf den unruf wenn sie fertig sind 😅 hoffe sie helfen mir das ich mehr schaffen kann.

5

Wie schaut denn dein Blutdruck aus?
LG

6

Niedrig aber mein fa sagt ist noch voll oke.

8

Kann aber auch damit zu tun haben.
Bei mir versuchen sie gerade meinem Blutdruck einzustellen. Da ist mir auch oft schwindelig und ich fühle mich wie ein nasser Badschwamm 😩

7

Ich bin in.der 13 ssw und mir geht es genauso.

Immer nur müde und absolut Antriebslos. Lust zu nichts...

Kreislauf macht mir auch zu schaffen. Mal hab ich plötzlich das Gefühl, dass der Boden unter meinen Füßen sich bewegt und wellt und mal kribbelt mein ganzer Körper und mur wird schwarz vor Augen. Meine FÄ meinte bei meiner Kontrolle heute, dass das normal sei. Das kommt durch die Hormone und das ist einfach so. Da kann man nicht wirklich was gegen tun. Nur hoffen das es besser wird