Baby liegt tief im Becken - senkt sich Bauch trotzdem

Hallo zusammen,

unser Zwerg liegt schon seit einigen Wochen mit dem Kopf im Becken. Beim letzten Termin hieß es sogar der Kopf ist fest im Becken.

Senkt sich der Bauch dann überhaupt? Ich lese immer wieder, dass der Bauch sich senkt, weil das Baby ins Becken Rutsch...

Hat jemand Erfahrung?

Vielen Dank schon im Voraus für eure Rückmeldungen :)

Liebe Grüße
Nadine (38+3)

1

Mein kleiner hat sich letzte Woche auf den weg ins Becken gemacht. da hatte ich senkwehen..mein Arzt bestätigte es und sagte Kopf ist fest im Becken. mein Bauch ist etwas nach unten gegangen aber nicht viel..merke es nur daran ,dass mein Sodbrennen schlagartig weg ist.

Alles Liebe ♡ lg Diddi1988 mit Boy inside (35+0) und Boy an der Hand und ☆ tief im Herzen

2

Bei mir sagen se auch das Kind liegt sehr tief mit dem Kopf unten, der Arzt konnte den auch spüren, aber gesenkt hat sich bei mir gar nichts.

3

Hallo, mein zwerg liegt auch schon fest im Becken, aber der Bauch hängt mir immer nur unter der Brust. Ich bekomme so schlecht Luft, das ich wirklich fix und alle bin heute fängt die 38 ssw an und ich will nur noch, daß es alles ein Ende hat. LG

4

Ist bei mir ähnlich. Habe die minimale Senkung nur daran gemerkt, dass ich jetzt deutlich öfter zur Toilette renne. Ansonsten wäre es mir nicht mal aufgefallen...