*silopo* morgen FA Termin und nervös

Hallo ihr lieben,
ich muss mir einfach mal kurz meine Nervosität von den Fingern tippen ;)

Ich bin jetzt Anfang der 12.ssw (11+1) und habe seit 5 Tage KEINE Anzeichen mehr... Ich hoffe sehr, dass es der Hormonanpassung geschuldet ist, da ich ja bald ins 2. Trimester rutsche...
Morgen früh habe ich einen regulären FA Termin und hoffe so sehr, dass alles gut ist beim Krümel...
Danach kann ich dann hoffentlich auch aufatmen und die SS genießen :)

1

Ich hatte es zur ähnlichen Zeit, dass es mir auf einmal blendend ging.
In der 13. SSW dafür dann wieder umso schlechter #rofl

Es ist normal zu der Zeit, da sich die Hormone ändern.
Und wenn es dich beruhigt, danach hatte ich außer einem wachsenden Bauch keinerlei Anzeichen bis jetzt zum Schluss

Alles Gute
naseklein (38+4)

4

Danke, das macht mir Mut :)

2

Hey... Für mich völlig nachvollziehbar. Bin jetzt Ende 12. Woche und hab übermorgen Termin... Seit Freitag war ich mega nervös. Hatte schonmal einen Missed Abort und bin dadurch total überängstlich. Hab auch kaum noch Anzeichen... Aber das ist ganz normal.. Ab der 9. Woche werden die bei vielen stetig weniger. Die Übelkeit kann auch ruhig wegbleiben!! 😅

Weil die Nervosität so groß war, habe ich gestern meinen Angelsound getestet, obwohl ich eigentlich noch damit warten wollte.
Hab direkt das "galoppierende" Herzchen gefunden, bin jetzt viel entspannter und kann übermorgen mit einem halbwegs normalen Puls dort aufschlagen. 😁 Klar.. Hätte in der frühen Woche auch nach hinten losgehen können, aber dann wäre ja der Termin nicht mehr weit gewesen.

Das Gerät kann ich für solche Angsthasen wie mich, nur empfehlen.. Man muss sich nur bewusst sein, dass man es ggf mal einfach nicht findet und es "entspannt" etwas später nochmal probieren. Bei meinem Sohn hatte ich es damals auch, habe aber immer zügig den Herzschlag gefunden.

3

Hi, danke für deine Worte!
Ich habe den Sonoline und finde meinen Krümel leider bisher noch nicht... Da ich aber auch eher mollig bin denke ich, dass es dem Bauchspeck geschuldet ist, dass ich ncihts finde... Ich habe wohl mal etwas gehört, was die Nabelschnur sein könnte (ca 120 Schläge und leicht peitschend), aber keinen Galopp...

5

Hast du schön weit unten gesucht?
Hab es irgendwo mittig am Schambein gefunden. Und du brauchst viel Gel oder Öl.

weitere Kommentare laden