Von Pupo über Uhu und nun Ufu

Thumbnail

...Und plötzlich sind es nur noch 49 Tage bis ET. Ich bin voller Vorfreude und hoffe auf eine schöne Geburt mit einem gesunden kleinen Babygirl 😍💝
Wer ist genauso weit und wie geht es euch?
Ich bin geplagt von Sodbrennen und meine Rippen Leiden 😆

1

Hey,

ich habe noch 17 Tage.
Das mit dem Sodbrennen wird nur schlimmer und nicht besser und meine Rippen fühlen sich auch schon an als würde ich neue nach der Geburt brauchen aber ich freue mich riesig auf die Maus und dafür nimmt man das doch alles gerne in Kauf.

Schlecht schlafen tue ich seit ca. 3 Wochen.


Alles gute für euch 🍀

6

Hallo!! Habe auch noch 17 Tage!!
Heute bin ich extrem müde!!
Sodbrennen hab ich heute auch ganz übel!!
Liege heute nachmittag nur herum!!
Schambein schmerzt bei jeder kleinsten Bewegung!!

Hoffe es dauert mich mehr all zu lange!! 😊 😊

Lg Nicki

13

Da machst du mir keinen Mut 😅 das Sodbrennen bekomme ich gelegentlich mit Milch in den Griff aber grundsätzlich habe ich es täglich. Schlecht schlafen, gutes Thema. Seit drei Tagen geht nachts gar nichts mehr, ich Frühstücke Zeichen 4-6uhr😅

2

In 3 Tagen bin ich auch schon ein ufu! Sodbrennen habe ich auch tagtäglich. Ich freue mich so auf unseren Sohn und auf die Geburt aber irgendwie habe ich gerade das Gefühl, dass mir die Zeit zu schnell vergeht 😅 vorbereitet ist sowieso schon alles, aber ich denke mir immer: so nah wie jetzt, ist er mir nie wieder. Vielleicht klingt das doof 😂

14

Du hast vollkommen Recht. Anfangs konnte ich es kaum erwarten endlich in die 20.ssw zu kommen und nun naht schon in 6 Wochen das Ende. Ich werde es sicher auch mega vermissen, freue mich aber riesig unsere kleine endlich im Arm halten zu dürfen.

3

🤰🙋‍♀️
Nur noch 25 Tage....
Noch ist alles ruhig...
Mumu geschlossen.

Ich bin gespannt wie und wann es los geht 🥴

Bin schon etwas aufgeregt und hoffe das sie auf natürlichem weg kommt.

Sodbrennen mit Bauchschmerzen und tippen tun mir auch weh...
Rücken und es drückt alles nach unten.

Lg
Sarah 🤰❤️👶🏻36+3

15

Meine große ist per Sectio gekommen/ naja geholt worden... Daher hoffe ich auch auf eine natürliche Geburt 👍

17

Ja, bsi mir auch.
Mein FA macht mich ganz verrückt mit KS.
Klinik sagt aber es steht einer natürlichen Geburt nichts im Wege.
Drück dir die Daumen 🍀🍀🍀✊🏻

4

Nurnoch 25 🥰🥰

Sodbrennen, ich stehe überall auf wie ein 🐳

Bin froh wenn die kleine Maus endlich da ist 🤣

5

Heute bei 33+5 ❤️
Und seit Wochen untere Rückenschmerzen und Sodbrennen des Todes!!
Rennie, Milch und Co sind zur Zeit meine besten Freunde 😄
Also meine Babymaus zeigt mir gelegentlich recht eindeutig was sie von manchen Sachen hält.. zB. Sitzen.. Das geht nahezu gar nicht mehr 😅 und auch so zwischendurch bekomme ich Hiebe in die Seite oder an Stellen wo ich mich immer jedesmal frage, wie sie eig dahin kommt 😂 aber ich liebe sie einfach so abgöttisch und freue mich sie endlich in den Arm nehmen zu können ❤️

7

Ich bin Mittwoch in der 34 ssw. Mir geht es soweit ganz gut. Sodbrennen hatte ich letzte Woche ganz extrem 🙄. Das ist jetzt aber im Moment wieder weg (ich sag es mal lieber nicht so laut). Aber ich bin sehr schnell müde und kaputt. Laufen ist auch nicht mehr meine Disziplin obwohl ich sonst immer 10 km am Tag gelaufen bin. Jetzt bin ich froh wenn ich sitze😊 und die Beine hochlegen kann. Weil ich so platte Füße habe. Aber das Ende naht ja 😍

8

Was ist ein Pupo?
Hab ich in 13 ss noch nie gelesen oder gehört 😃

10

Das bedeutet "Pregnant until proven otherwise". Spielt nur bei künstlicher Befruchtung eine Rolle, wenn einem die befruchtete Eizelle beim Transfer eingesetzte wurde, sagt man, man ist erst mal schwanger, bis das Gegenteil bewiesen wird, sprich: bis man einen negativen Test in der Hand hält, weil sich eben nichts eingenistet hat.

11

Ah, super, danke!
Meine letzte SS basiert auf einer IVF, trotz etlichen Foren war mir das nicht geläufig 😃

weiteren Kommentar laden
9

was ist pupo?

12

Huhu,
Ich bin morgen bei 33+0.
Freue mich schon riesig auf den kleinen Rabauken.
Mir geht es ziemlich gut. Mittlerweile bestimmt der zwerg wieviel ich esse, weil er sonst einfach gekonnt ihn Magen tritt.
Rippen Schmerzen kenne ich schon ziemlich lange. Und kurzatmig sein ist zwischendurch recht anstrengend. Aber ich genieße es total und freu mich nun, wenn ich übernächste Woche in Mutterschutz gehe.

Euch noch eine schöne Rest Kugel Zeit und eine traumhafte Geburt

Liebe Grüße
Coco