Mann Überraschen

Hallo ihr Lieben,

Ich habe gestern positiv getestet und kann es kaum glauben. Freue mich total. Mein Mann hat nächsten Samstag Geburtstag. Deswegen wollte ich ihn überraschen.
Evtl wollte ich Freitag noch zum Arzt um auch wirklich sicher zu gehen und evtl ein Ultraschall Bild zu bekommen.

Was meint ihr? Gute idee ? Oder wird er traurig sein das ich es nicht direkt gesagt habe?
Habt ihr ideen für die "überreichung " des Geschenks?
Ich habe eine 16 Monate alte Tochter. Für sie habe ich schon ein Tshirt bestellt wo drauf steht: "ich schmeiss alles hin, ich werde Schwester"

1

Alles Gute zur Schwangerschaft 🤰

Ich habe meinen Mann auch überrascht, da wusste ich es schon eine Woche. Ich habe ihm eine Box gemacht mit einem Body von seinem Lieblingsfussballverein, einem "Papa-Pass", eine Karte zum freirubbeln "Du wirst Papa" und eine kleine Schachtel mit einem Apfelkern. Er hat sich unglaublich gefreut und war kein bisschen traurig, dass ich es schon eine Woche wusste.

2

Oh das hört sich schön an.
Fällt einen nur total schwer dicht zu halten...
Hattest du es dann niemanden erzählt?

3

Herzlichen Glückwunsch.
Schöne Idee.
Ich hab es auch zuerst überlegt, aber ich hätte es solange niemals ausgehalten

10

Ich war auch echt schon kurz davor... aber ich glaube es wird sich lohnen. ...ich bin auch mega nervös. Besonders weil er im mom zu Hause ist wegen kurzarbeit😳🤐

4

Ich hatte am 31.3. positiv getestet, vereinbarte dann am 1. April einen Termin beim Frauenarzt. Zuhause angekommen sagte ich meiner besseren Hälfte das ich am nächsten Tag unbedingt einen äußerst wichtigen Arzttermin wahrnehmen muss und deswegen nicht zur Arbeit gehe. Er fragte ob alles in Ordnung sei - und ich entgegnete: "Ja, wir bekommen nur ein Baby"

Er dachte im ersten Moment ich scherze - erster April halt. Als ich ihn den (dritten) digitalen Schwangerschaftstest, 7 Minuten vorher gemacht, zeigte war er aufgedreht hoch 10. Nach 8 Jahren "basteln" endlich ein Wunder 😁🥰.

9

Auch lustig 🤣

5

Ich würde den Geburtstag abwarten.
In dieser SS habe ich auch am 19.12. positiv getestet und es noch bis zum 24. für mich behalten. War zwar schwer, aber es hat sich gelohnt.

8

Das ist auch ein toller zeitpunkt 😍

Hast du es dann noch irgendwie "verpackt" (test)? Oder nur gesagt?

11

Ich habe morgens den digitalen mit Wb gemacht und dann schön verpackt. Abends hat er dann sein Weihnachtsgeschenk bekommen. Er hat nicht damit gerechnet und da Weihnachten war, hat er wegen dem Geschenk auch keinen Verdacht geschöpft.

weiteren Kommentar laden
6

wenn er sich ein baby wüsncht ist es sicher eine schöne überraschung.
ich könnte es a) nicht so lange geheim halten...
und b) würde ich es nur als überraschung machen, wenn ich 100 pro wüßte, dass er sich freut...
ich hab nachts um 1 getestet aus einer laune heraus und hab denn den test zu meinem mann aufs bett geworfen ihn geweck tund meinte scheiße schatz, wir sind schwanger...kacke... und gegrinst...
meinte das mit dem scheiße aber ernst... war so beides.
er meinte dann auch scheiße, lass mich schlafen und morgen reden...
mittlerweile freut er sich glaub schon ;)

7

Danke für eure Antworten. Ich weiss das er sich freuen wird. Es fällt mir nur schwer so lange dicht zu halten 🤐

Aber es wäre soo cool. Vorgestern hat er noch aus Spaß gesagt das er sich einen positiven Sst zum Geburtstag wünscht😳😂

Da habe ich gesagt ne ich habe ja meine Tage das wird nichts...

Oh man... ich hoffe ich halte durch.

12

Dann würde ich auf jeden Fall solange dicht halten. Die perfekte Gelegenheit. Diesen Geburtstag wird er nie vergessen.